deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Антверпен
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры B. Priske Brian Priske
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 108,35 млн €
24,3 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC

24 нояб. 2021 г. - 13:08 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#91
26 нояб. 2021 г. - 0:54 Часов
Die Eintracht bleibt weiter Last Minute Frankfurt. Überrascht

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#92
26 нояб. 2021 г. - 0:54 Часов
Nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Aber schön ist anders.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#93
26 нояб. 2021 г. - 0:55 Часов
Danke SGE die einzige von 15 Wetten die nicht gewonnen wurde ist diese hier... Schade. Wären aus 10€ 500 gewesen... Bin bedient. Ich wette nicht mehr und nicht mehr mit der eintracht.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#94
26 нояб. 2021 г. - 0:56 Часов
Wird wohl nichts mit schonen. Egal verdienen genug Geld da muss man auch mal was leisten. War ja diese Saison bisher nicht oft der Fall.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#95
26 нояб. 2021 г. - 0:56 Часов
Zitat von Adler84

Die Eintracht bleibt weiter Last Minute Frankfurt. Überrascht

Positive Nebeneffekte. Jetzt reicht ein Unentschieden bei Fenerbahce und die Türken selbst haben ein besseres Freundschaftsspiel, da sie unabhängig von dem Ergebnis auf Platz 3 landen werden. Noch einmal Glück gehabt. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Kroosartig 26 нояб. 2021 г. на 0:57 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#96
26 нояб. 2021 г. - 0:56 Часов
Geiler Kopfball von paciencia, ich hoffe er holt sich dadurch das nötige Selbstbewusstsein, damit wir endlich mal einen Spieler da vorne drin haben, der so einigermaßen torgefahr ausstrahlt.

Naja geiles Tor, schlechtes Spiel.
Jetzt reicht aber sogar ein Unentschieden bei fener für Platz 1
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#97
26 нояб. 2021 г. - 0:57 Часов
Nix für schwache Nerve. Mit der Kaffeefahrt nach Istanbul wird das dann nix, da müssen wir dann mindestens einen Punkt holen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#98
26 нояб. 2021 г. - 0:58 Часов
Feigheit hat dieses Spiel fast verloren.

Wir hatten so viele Umschaltsituationen, bei denen keiner nachgerückt ist. Dann kommst du irgendwann selbst unter Druck. Das waren 3 Schritte zurück. So dumm diesen Rückenwind nicht zu nutzen.
Wenn Glasner nicht bald etwas mehr Mut beweist, wird es eng. Wir hatten die erste Hz im Griff, das Problem ist die "taktische Disziplin" die uns verbietet mit mehr als 3 Spielern zu kontern. Dann verpufft vorne alles und du bekommst irgendwann hinten Druck.

Unsere Kontersituationen sind das schlechteste was ich seit langem diesbezüglich gesehen habe. Das hat auch nix mehr mit fehlenden Laufwegen und Verständnis untereinander zu tun, sondern einfach quantitativ mit Anspielstationen. Ich schäme mich für die Feigheit, wie wir uns hier zuhause in der zweiten Halbzeit präsentiert haben.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#99
26 нояб. 2021 г. - 1:02 Часов
Zitat von adler96
Zitat von treuer-charly

Das abseits Treffer war doch der Fehler von Kevin trapp,der Freistoß war über 30 Meter in der Luft und Kevin muss nur raus kommen,da kann doch sam Lammers nichts dafür, sehr viel Glück gehabt eben, ich hoffe wir machen noch eins ,leider ist Lammers ein Fremdkörper in unserer Mannschaft leider ,ich hoffe wir mogeln uns irgendwie durch,auf geht's Eintracht Frankfurt kämpfen


Sorry aber absoluter Quark. Bei einem Freistoß aus dem Halbfeld mit Zug Richtung Fünfer kommt kein Keeper dieser Welt raus.


Hat Trapp aber leider gemacht. Wenn er rauskommt, muss er ihn haben...hat auch sein Gesichtsausdruck gezeigt. Nach Top Leistungen die letzten Wochen, war das leider ein Fehler, wenn auch folgenlos in der Situation.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC |#100
26 нояб. 2021 г. - 1:04 Часов
Heute ist alles zu Lammers gesagt ohne etwas zu sagen. Mir fehlen die Worte.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.