deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Ред Булл Зальцбург
Adi Hütter A. Hütter Тренеры J. Marsch Jesse Marsch
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
24,2 ø возраст 22,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg

16 дек. 2019 г. - 14:30 Часов
Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg |#21
19 февр. 2020 г. - 14:55 Часов
"Kostic knallt auf diesen Schlaganfall-Profi"
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-kostic-knallt-auf-diesen-schlaganfall-profi-68882738.bild.html

Super Schlagzeile der Bild rolleyes

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg |#22
19 февр. 2020 г. - 14:56 Часов
источник: twitter.com
„Gacinovic und Dost sind kein Thema, Hinteregger ist gesperrt. Ansonsten kann ich aus dem Vollen schöpfen.“

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg |#23
20 февр. 2020 г. - 8:28 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Ich hoffe auf diese Formation heute.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg |#24
20 февр. 2020 г. - 11:42 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Aufgrund der evtl. körperlichen Präsenz von Paciencia würde ich in der IV Wöber & Onguene bevorzugen.
In der PK gestern meinte Marsch, dass Szoboszlai auch aufgrund seiner Fitness bisher noch nicht von Beginn an spielte. Klang aber so als würde es heute schon gehen. In dem Fall muss man eigentlich mit der Raute spielen.
Vllt gibts ja auch Überraschungen mit Berisha, Okafor oder Koita.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg |#25
20 февр. 2020 г. - 14:57 Часов
источник: twitter.com
Nach den rassistisch motivierten Morden in #Hanau wird es heute Abend vor dem Europa-League-Spiel #SGEFCS im Stadion eine Schweigeminute für die Opfer geben. Zudem werden beide Mannschaften mit Trauerflor spielen, hieß es von der #SGE #eintracht
Beide Teams treten mit Trauerflor an und es gibt eine Gedenkminute für die Opfer der Hanauer Mordanschläge.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg |#26
20 февр. 2020 г. - 18:14 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Wir müssen unser Glück in der Offensive suchen.
Solange Frankfurt in die eigene Hälfte gedrängt wird, kann uns nichts passieren.
Auf geht's Jungs.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg |#27
20 февр. 2020 г. - 19:09 Часов
Zitat von kernoeljunkie
Aufgrund der evtl. körperlichen Präsenz von Paciencia würde ich in der IV Wöber & Onguene bevorzugen.
In der PK gestern meinte Marsch, dass Szoboszlai auch aufgrund seiner Fitness bisher noch nicht von Beginn an spielte. Klang aber so als würde es heute schon gehen. In dem Fall muss man eigentlich mit der Raute spielen.
Vllt gibts ja auch Überraschungen mit Berisha, Okafor oder Koita.

Sehr gut, mein Wunsch bzgl. der Aufstellung wurde erfüllt.
Okafor ist nicht im Kader, vllt gibts sogar das Debut von Adeyemi daumen-hoch

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg |#28
20 февр. 2020 г. - 21:34 Часов
Schade ums tolle Heimspiel... sad

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg |#29
20 февр. 2020 г. - 22:59 Часов
Das schlechteste Spiel seit langem was ich von Salzburg gesehen habe. Null Pressing und jeden 2-Kampf verloren. Das 4-1 ist fast noch zu gut heute ausgefallen für uns. Man hat es im Herbst schon gesehen dass wir nur durch eine Gute Offensive unsere schlechte Defensive ausgeglichen haben. Ich frage mich nur wo ist das Gegenpressing hin verschwunden man sieht immer wieder 1 Spieler der es versucht der Rest bleibt stehen. Die Eintracht hat das heute perfekt gemacht, in unsere Hälfte immer mit 4-5 Spieler attackiert und uns zu Fehlern gezwungen.

Wenn ich mir unsere Abwehr ansehe wird mir ganz schlecht derzeit. Vallci ist noch der einzige wo man noch nicht so genau weiß ob er uns helfen kann oder nicht. Ein Ramalho ist zu langsam und ein Onguene macht einen schweren Fehler nach dem anderen, einzig Wöber wo man Licht am Horizont sieht. Ulmer schafft es auch nicht mehr die linke Seite Permanent zu bearbeiten wen wundert es denn auch komplett alleine. Farkas ist leider auch noch weit weg von Internationaler Klasse oder von einem Kampfgeist wie es ein Lainer hatte. Ich hoffe man hat das jetzt endlich gesehen und reagiert endlich auf dem Transfermarkt oder stellt das Spiel so um das sich die Außenverteidiger mehr auf die Defensive Konzentrieren kann.

Oder man schafft es wieder das Gegenpressing zu finden was ich schon seit längerem vermisse.
Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg |#30
20 февр. 2020 г. - 23:23 Часов
Wow, schlechtester Auftritt seit langem.
Negatives Highlight heute ein Salzburger im Oberrang, der während der Schweigeminute nicht die Klappe halten konnte und "mimimimimi" & "Soiiiizbuuuag" reinschrie uglyugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.