deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Олимпиакос Пирей
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры P. Martins Pedro Martins
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 109,75 млн €
24,2 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus

14 окт. 2021 г. - 13:26 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus |#31
18 окт. 2021 г. - 19:24 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Kamada MUSS spielen. Vollkommen unverständlich von Glasner ihn erst in der Halbzeit zu bringen gegen die Hertha. Und ich finde dass wir unsere Löcher auf den Außenbahnen schließen müssen indem wir zur 4er Kette zurück kehen. Paciencia hat sich seinen ersten Startelf Einsatz verdient. Jetzt muss er die Chance nutzen.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus |#32
18 окт. 2021 г. - 19:32 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung

Ist Blanco im EL Kader?
Wenn ja, würde ich ihm 15 Minuten gegen Ende der Partie geben um ihm zu zeigen, wie es im Herren-Fußball zugeht.
Vielleicht geht er ja auch ab wie Schmitz Katz.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus |#33
18 окт. 2021 г. - 20:19 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Einige Änderungen hier zu meinen früheren Aufstellungen dazu Paciencia für Lammers ,

letzterer hat gegen Hertha ja überhaupt keine Torgefahr gezeigt , Hinteregger ist überspielt ,
Tuta wird das übernehmen .

Auch Hauge könnte , wenn er Bälle sauber annimmt uns ev. mit seinem Speed helfen , auch Hrustic könnte uns hier spieltechnisch weiterhelfen ,

es gibt hier einige User , die sagen , dass im Moment die Euro ligue ihnen scheißegal ist , ist eben nicht so m. M . ,
diese Spiele gehören zu den Spielen eines Profivereins und können Stimmungen , positiv/negativ auch für den Ligabetrieb schaffen .

deshalb gilt es auch hier alles rauszuhauen, weil auch hier geht es um den Erfolg, denn um den geht es ja generell im Fussball,,

Die Situation ist im Moment sehr schwierig für Mannschaft und Trainer , deshalb wäre ein Erfolg gegen Olympiacos sehr--sehr wichtig .
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus |#34
18 окт. 2021 г. - 23:33 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
... ich halte es mit Fußball2000 - ich will jetzt Leute mit Mentalität sehen, die sich schon bewiesen haben. Hinti braucht ne Pause - der ist überspielt und angeschlagen. Ilse und Tuta haben das gut gemacht gegen die Bayern.

Vollen Einsatz, Kampf und Willen will ich zumindest sehen.

Auf jetzt, Eintracht!!!
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus |#35
19 окт. 2021 г. - 1:51 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Kann jetzt nix wirklich zur Spielanlage von Olympiakos sagen (offensiv?, Pressing?, auf Konter?), aber sehe sie als Favorit, daher vorne mit Borré und Lindström schnelle Spieler für tiefe Bälle und zum Umschalten.

Außerdem 3er-Kette. Hinti braucht ne Pause (auch wenn ich nicht glaube, dass er sie bekommt). N'Dicka muss auch wieder reinkommen. Doppel-Sechs gesetzt.

Ähnlich wie gegen Hertha geplant offensiv verschiebt die 3er-Kette nach links, Almamy komplettiert dann eine 4er-Kette.

Offensiv lauern auf Kontersituationen und/oder hoffen das Kostic und Kamada was zaubern...

Zur Abwechslung wär ein 1-1 mal gerne gesehen.

Bei Olympiakos treffen El Arabi oder Tiquinho. Bei uns entweder Borré oder Pacienca nach Einwechslung.

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus |#36
19 окт. 2021 г. - 10:24 Часов
Ich tu mich schwer mich überhaupt für das Spiel zu begeistern. Die Bundesliga ist so viel wichtiger. Eigentlich egal, wer da spielt, zu viel Kraft sollte man nicht investieren. Vielleicht kann man ja ein Mentalitätsspiel draus machen und sich so ein bisschen Selbstvertrauen holen. Am Wochenende zählt´s wieder.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus |#37
19 окт. 2021 г. - 12:01 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus |#38
19 окт. 2021 г. - 12:45 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Für mich führt kein Weg an dieser Aufstellung vorbei.
In welcher Grundordnung ist mir völlig egal, Glasner muss schauen wo die Jungs sich am sichersten fühlen. Wenn es auf die 3/5er Kette rausläuft spielt Durm als RAV und Touré als RIV. Einzige Option wäre es dann Tuta für Touré zu bringen.
Kamada muss spielen! Keiner in der Mannschaft hat die fußballerischen Qualitäten die der Junge mitbringt und zusätzlich ackert er die letzten Wochen so gut es geht nach hinten. Sowohl Hauge als auch Lindström traue ich zu, uns noch sehr viel Spaß zubereiten. In der momentanen Phase müssen sie sich aber einfach an Tempo und Körperlichkeit gewöhnen und zwar indem sie immer mal wieder im laufe des Spiels reinkommen. Vorne Traue ich Paciencia tatsächlich am ehesten zu was zu reißen, der Junge muss seine Chance nutzen und wird heiß sein. Flanke Kostic, Kopfball Paciencia; klappt zumindest auf dem Papier nicht schlecht.
Die Aufstellung dann bitte mal ein paar Wochen durchziehen und nur an Stellschrauben drehen wenn nötig. Wir brauchen ein sicheres Grundgerüst was weiß was es tut.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus |#39
19 окт. 2021 г. - 13:49 Часов
Zitat von Basserman
Ich tu mich schwer mich überhaupt für das Spiel zu begeistern. Die Bundesliga ist so viel wichtiger. Eigentlich egal, wer da spielt, zu viel Kraft sollte man nicht investieren. Vielleicht kann man ja ein Mentalitätsspiel draus machen und sich so ein bisschen Selbstvertrauen holen. Am Wochenende zählt´s wieder.


Geht mir im Grunde ähnlich. Aber gerade das ist auch unser großes Problem dieses Jahr. Die Euphorie ist weg. Normalerweise freut sich in Frankfurt jedes Kind über spiele im Europapokal, weil es einfach etwas besonderes ist und die Fans und das Umfeld einfach eine tolle Atmosphäre kreieren. Ich glaube das würde diese Mannschaft jetzt tragen, man stelle sich nur vor eine Atmosphäre wie in der legendären Euro Saison 2019. mit choreo, Gänsehaut schon beim Einlaufen etc. sämtliche Unsicherheiten der vergangenen Wochen wären auf einen Schlag weg gewesen und jeder hätte sich zerrissen um dieses Spiel für die Eintracht zu gewinnen.

Leider fehlt uns dieser Enthusiasmus. Zum einen weil die Ultras fehlen und damit der organisierte Fan Support, zum anderen weil die Pandemie einen irgendwo doch nicht ganz kalt lässt und eine Distanz zwischen Fans und der Mannschaft entstanden ist. Selbst einem Eintracht bekloppten wie mir fehlt dieses kribbeliges Gefühl im Moment, wenn die Eintracht spielt.

Bekommen wir dieses Gefühl zurück? Ich hoffe sehr. Und es wird vom Ende der Corona Maßnahmen abhängen. Ich hoffe wir finden wieder zurück zur alten Normalität.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Olympiakos Piräus |#40
19 окт. 2021 г. - 15:39 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bank: Ramaj, Tuta, Durm, Jakic, Sow, Hrustic, Hauge, Lindström, Lammers

Hab mich für eine fast komplett andere Aufstellung entschieden. Fürs Bochum Spiel kann man dann wieder z.b. Jakic und Sow bringen.

Rode solange wie seine Beine ihn tragen, danach dann Sow oder Hrustic rein.

Hab mich für 4er Kette entschieden, da der Gegner gegen unsere 3er Kette einfach immer die Außen überlagert und wir wirklich dann IMMER Probleme haben. Die 4er Kette muss in meinen Augen eingespielt werden.
Эта статья в последний раз редактировалась AnteBoateng 19 окт. 2021 г. на 15:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.