deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Фенербахче
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры V. Pereira Vítor Pereira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 201,45 млн €
24,3 ø возраст 28,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul

13 сент. 2021 г. - 0:45 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#11
13 сент. 2021 г. - 12:14 Часов
Was wäre denn, wenn ein Sender alle Spiele aus allen Wettbewerben hätte? Dann wäre der monatliche Beitrag dafür (tippe ich jetzt einfach mal) mindestens so hoch wie man jetzt für Sky, DAZN und TV Now zahlt... oder aber, halte ich für realistischer, sogar noch deutlich teurer/höher (weil dann der Wettbewerb dort fehlt und einer kann dann munter die Preise diktieren).

So gesehen ist das, was wir momentan haben, sogar besser für den Geldbeutel... auch wenns im ersten Moment anders wahrgenommen wird.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#12
13 сент. 2021 г. - 12:26 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Nach gestern die wahrscheinlichste Aufstellung nach meiner Meinung

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#13
13 сент. 2021 г. - 12:46 Часов
Ah schön, noch ein weiterer Abodienst um die Eintracht schauen zu können? Drei mal dürft ihr raten, was bei mir nicht passieren wird... rolleyes Hab mich gestern schon dagegen entschieden, DAZN zu abonnieren, weil ich ja bereits viel Geld für Sky bezahle. Jetzt höre ich, dass noch ein weiterer Abodienst nötig ist, um die Eintracht in der EL zu sehen. Auf einmal sollen sich meine Kosten im Vergleich zur letzten EL-Saison also verdoppeln, um die Eintracht an allen Tagen zu sehen?

Nee liebe Leute, auch wenn mich das nicht in ein finanzielles Loch reißen würde, ist es dann doch irgendwann mal gut. Für dieses Geld mache ich einen schönen Ausflug mit meinem Sohn und wenn es mich am Donnerstag doch reitet, bietet sich mittels kurzer Internetrecherche schon eine Plattform, auf der man das Spiel verfolgen kann.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#14
13 сент. 2021 г. - 12:52 Часов
kann aber durchaus sein, dass die Eintracht das Spiel in "ihrem Radio" komplett überträgt
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#15
13 сент. 2021 г. - 12:58 Часов
Ich rechne es gerne mal vor für EIN Spiel - 5 Mitglieder der Familie mit Karten, Essen, Anfahrt Auto, usw. - ich tippe jetzt mal auf ca. 200-250 Euro (je nach Platz).

Alle Streamingdienste zusammen für alle Spiele der SGE - ca. 45-50 Euro im MONAT (wo man nebenher auch noch alle anderen Spiele anschauen könnte/kann).


Da sieht man sehr schnell, dass das Jammern auf hohem Niveau ist..... und wir müssen alle mit der Zeit gehen; Energie wird teurer in allen Bereichen, also werden auch die Kosten für die Übertragungen teurer, usw.

Ist aber jetzt ot, aber ich bzw. wir sind heilfroh, dass wir für "nur" ca. 6-7 € mehr im Monat die Eintracht international live sehen können... .wir hätten auch mehr gezahlt um ehrlich zu sein, weil wir normalerweise auch wieder (wäre uns am liebsten) zusammen wie früher im Stadion gewesen wären (und dann hätten wir für EIN Spiel wie gesagt mehr gezahlt als für die gesamte EL-Saison der Eintracht mit TV Now, selbst wenn wir ins Endspiel kommen sollten).
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#16
13 сент. 2021 г. - 13:19 Часов
Zitat von eagle1978
Ich rechne es gerne mal vor für EIN Spiel - 5 Mitglieder der Familie mit Karten, Essen, Anfahrt Auto, usw. - ich tippe jetzt mal auf ca. 200-250 Euro (je nach Platz).

Alle Streamingdienste zusammen für alle Spiele der SGE - ca. 45-50 Euro im MONAT (wo man nebenher auch noch alle anderen Spiele anschauen könnte/kann).


Da sieht man sehr schnell, dass das Jammern auf hohem Niveau ist..... und wir müssen alle mit der Zeit gehen; Energie wird teurer in allen Bereichen, also werden auch die Kosten für die Übertragungen teurer, usw.

Ist aber jetzt ot, aber ich bzw. wir sind heilfroh, dass wir für "nur" ca. 6-7 € mehr im Monat die Eintracht international live sehen können... .wir hätten auch mehr gezahlt um ehrlich zu sein, weil wir normalerweise auch wieder (wäre uns am liebsten) zusammen wie früher im Stadion gewesen wären (und dann hätten wir für EIN Spiel wie gesagt mehr gezahlt als für die gesamte EL-Saison der Eintracht mit TV Now, selbst wenn wir ins Endspiel kommen sollten).


Deine Intentetion sowie dein Rechenbeispiel ist verständlich und nachvollziehbar und wir werden ja nicht genötigt. Egal ob Tageskarte, Dauerkarte oder als TV User.
Vielen und mir ging es da eher auch um die einseitige Flexibilität der Anbieter.
Will sagen, wenn der Anbieter mehr Spiele zeigen kann lässt dieser es sich bezahlen. Ok. Doch andersrum...deutlich weniger Leistung aber gleiche Kosten ist schon ärgerlich.
Würde nächstes Jahr Sky wieder wie bisher mehr Spiele anbieten, dann stehen sie auf der Matte was Gebührenanhebung angeht.
Klar, es ist menschlich, das man gerne auf hohem Niveau jammert.
Früher (höre mich an wie meine Oma) waren wir happy, Samstag 15:30 Radio an nebenbei gekickt, dann ARD SPORTSCHAU und alle 2 Monate UEFA-Cup schauen 1Spiel. Ging auch und war geil und ausreichend grins
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#17
13 сент. 2021 г. - 13:32 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ein bisschen Rotation muss sein. Hasebe mal wieder spielen lassen und bitte Toure eine Chance geben. Man hat gestern wieder deutlich gesehen, wieso es ohne Kamada niemals funktionieren wird. Barkok mal wieder reinschmeissen
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#18
13 сент. 2021 г. - 13:41 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Nun auch erst ein wenig OT von mir:

Mir ist entweder ein temporäres monatliches Abo (TV Now, kann ich im sinnlosen Winter dann auslaufen lassen und wieder buchen sollte die Eintracht im Frühjahr weiter dabei sein) oder ein monatlich kündbares Abo mit für einen Sportfan wirklich sehr guten P/L Verhältnis (DAZN, viel BULI, CL, ESP, IT, US Sport, MotoGP etc) alle mal lieber als die "alte Form" von Knebelverträgen die dann in meinen Augen auch noch maßlos überteuert sind. Für mich als Dazn Kunde ist es angenehmer nen 5er für die EL bei RTL zu zahlen als wenn ich dafür irgend einen Sky-Vertrag mit 30 Euro abschließen muss mit Kram den ich gar nicht sehen will oder nen Sport-Ticket für 15 Euro pro TAG(!) (fünfzehn... TAG :uglysmile

So BTT:

Man sollte möglichst mit voller Kapelle spielen. Das ist eigentlich gegen den Mitfavoriten ums Weiterkommen (in der EL) gleich am Anfang das wichtigste Spiel.
Jakic hat mir gegen den VfB eigentlich gleich sehr gut gefallen und sich Hrustic leider nicht unbedingt für eine Weiterbeschäftigung angeboten. Ich denke auch, dass das mit Sow sehr gut harmonieren kann.

Borré und Kamada wechseln sich auf rechts immer mal wieder ab, ich denke beide können dieses schwimmen zwischen Zentrum, Spitze und rechter Seite ganz gut spielen.

Kostic auf links ist auch Logo... das es da innerhalb der Mannschaft stimmt hat man gesehen. Sollte also erwartet schnell der gute alte Schnee von gestern sein.

Hinten rechts ist immer so eine Qual... Durm ist halt defensiv solide... das wars dann. Danny kommt einfach nicht in Tritt... Ob mein Wunschkandidat Touré schon so weit ist bezweifle ich... Mittelfristig ist das aber meine Hoffnung, dass er endlich mal als richtiger RV zeigen kann was in ihm steckt.

In der Übersicht ist Hinti mit roter Karte versehen, wie die Spieler die nicht nominiert wurden. Ich hoffe das ist ein Fehler und ich habe auch keine Sperre aus der letzten EL Saison übersehen. Ansonsten klar Tuta rein.

Zu Fener kann ich nichts sagen, da ich den türkischen Fussball nicht verfolge. Aber zumindest sind sie mit 10 Punkten aus 4 Spielen fast optimal gestartet. Das Selbstvertrauen leuchtet schon mal auf Ihrer Seite ein wenig heller auf. Özil...Luis Gustavo... Valencia .. große Namen...aber eben schon etwas her. Rossi kenne ich noch von der MLS...

Ich hoffe einfach auf einen guten Start.. wahrscheinlich weiterhin noch nicht glanzvoll... ich kann aber mit einem 1:0 oder 2:1 leben. Möglichst nur nicht mit einer Niederlage starten.

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#19
13 сент. 2021 г. - 13:42 Часов
@G-Block:

Ich weiß sehr gut, was Du (oder Deine Oma) damit meint; weil ich auch in dieser Zeit aufgewachsen bin. Zwinkernd

Da kostete auch das Heizöl und das Benzin und der Strom so viel weniger... die Mieten waren deutlich geringer.... die Baugrundstücke auch.... usw. usw. usw. (eigentlich fast alles)


Aber die Zeiten sind eben andere mittlerweile, und meine Kids und die der Freunde kennen es nicht anders, dass man im Fernsehen alles sehen kann. Dann waren wir vor der Pandemie auch immer im Stadion (haben alle Dauerkarte) und auch bei vielen Auswärtsspielen - das machen wir auch wieder, wenn die Pandemie sozusagen für beendet erklärt wird und es wieder Vollauslastungen wie früher geben wird.

Aber bis dahin dauert es noch bissi und auch in der ärgsten Phase der Pandemie waren wir alle heilfroh, dass wir die Spiele sehen können und ja, ich gebe zu, wir hätten auch noch mehr dafür bezahlt.

Nicht gerne, natürlich nicht (wer spart nicht gerne....), aber letztlich ist es so für uns gesehen (leider, weil wir lieber wieder wie vorher hätten bzw. darauf warten und dann genau so gerne auch wieder viel mehr Geld in Relation für Stadionbesuche ausgeben) das wichtigste, dass wir die Eintracht sehen können.

Wären alle Spiele bei einem einzigen Anbieter, gäbe es kein Wettbieten um die Rechte mehr und dieser eine Sender könnte die Preise locker diktieren und dann wäre es meiner Einschätzung nach deutlich teurer als es nun ist.


Das jetzt abschließend dazu, weil es ja nicht direkt das Spiel betrifft. Zwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась eagle1978 13 сент. 2021 г. на 13:44 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#20
13 сент. 2021 г. - 13:52 Часов
Hat jemand schon Rückmeldung auf die Ticket „Bewerbung“ bekommen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich da mehr als die zulässigen 25.000 beworben haben aber so langsam werde ich nervös weil da keine Bestätigung kommt…

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.