deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Фенербахче
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры V. Pereira Vítor Pereira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 201,45 млн €
24,2 ø возраст 28,5

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul

12 сент. 2021 г. - 23:45 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#31
13 сент. 2021 г. - 15:22 Часов
Haargenau so wäre auch meine Aufstellung @anteboateng.daumen-hoch
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#32
13 сент. 2021 г. - 15:42 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ungewöhnliche Aufstellung, ich weiß. Aber ich glaube das Paciencia gegen Fener einfach gut passt mit seiner Kopfballstärke und Borré braucht einen solchen Spieler neben sich. Die von mir gezeichnete 3er Kette wird schnell zur 4er Kette wenn gegen den Ball Danny sich fallen läßt, oder Jakic mal zwischen die beiden IV. Ich denke halt uns tun 3 Mittelfeldspieler gut für die Kompaktheit im Zentrum.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#33
13 сент. 2021 г. - 16:02 Часов
Zum Problem der Übertragungskosten: ich empfehle für alle mit einem internetfähigen TV
a) Sky-Ticket (ist nämlich monatlich kündbar)
b) DAZN (ebenfalls monatlich kündbar bzw. pausierbar)

dann genau auf das Programm der Eintracht achten, in allen Monaten, wo keine Spiele übertragen werden, pausieren, so belaufen sich die gesamten Jahreskosten auf viel weniger als mit einem festen Abo.
Dann reicht es auch noch für die 7,- Euro für TVnow.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#34
13 сент. 2021 г. - 16:04 Часов
Zitat von RNadal
In der jetzigen Verfassung ist die 3-Belastung wohl toxisch. Ich habe Sorge, dass ihr diese Saison gegen den Abstieg kämpft. Fener mit Özil ist wohl auch nicht zu knacken für euch.


Mach dir kein Kopp, wir sind das gewöhnt, ist mittlerweile der normale Rhythmus. In der Liga machen wir es diesmal andersrum. Anstatt hintenraus nachzulassen, haben wir uns für die CL im Endspurt entschieden. Kommt einfach besser. Dafür haben wir sogar Pokalfinale weggelassen, das hätte dann tatsächlich gestört.

Aber danke für deine Sorge.daumen-hoch

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#35
13 сент. 2021 г. - 16:14 Часов
Zitat von RNadal
In der jetzigen Verfassung ist die 3-Belastung wohl toxisch. Ich habe Sorge, dass ihr diese Saison gegen den Abstieg kämpft. Fener mit Özil ist wohl auch nicht zu knacken für euch.

So ein Schwachsinn. So genial Özil über lange Zeit war, so austauschbar ist er jetzt. Natürlich kann es trotzdem sein, dass die Eintracht verliert, aber sie geht definitiv als Favorit in dieses Spiel, da sie qualitativ die bessere Mannschaft hat.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#36
13 сент. 2021 г. - 16:23 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
- Tor und Abwehr sind aktuell klar
- Im Mittelfeld würde ich am liebsten weiterhin Hrustic neben Sow sehen, aber ich glaube gegen Fener brauchen wir 2 aggressive 6er.
- Die vordere 3er Reihe im Mittelfeld wird wahrscheinlich so aussehen.
- Im Sturm sehe ich aktuell Paciencia vorne, da Borré und Lammers scheinbar noch Zeit brauchen.


Bin aktuell sehr zwiegespalten unterwegs. Auf der einen Seite freue ich mich auf die EL, auf der anderen Seite macht mir die momentane Situation echt Sorgen.
Hoffentlich fällt bald der nötige Groschen, so dass die Jungs sich bald auch für ihren Aufwand belohnen können.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#37
13 сент. 2021 г. - 16:40 Часов
Mir egal , wie das ausgeht. Werde es dann irgend wo lesen. Zum Glück gibt es noch andere Sachen als diesen scheiß Kommerz.Wünsche aber allen viel Spaß beim Spiel.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#38
13 сент. 2021 г. - 16:42 Часов
Danke, wir haben den bestimmt, freuen uns schon sehr drauf.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#39
13 сент. 2021 г. - 16:46 Часов
Zitat von eagle1978
Danke, wir haben den bestimmt, freuen uns schon sehr drauf.



war jetzt nicht abwertend gemeint , sondern ehrlich .
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#40
13 сент. 2021 г. - 16:49 Часов
Das glaube ich Dir, aber mal ganz ehrlich - was willst Du dann hier mitschreiben wenn es Dir auf gut Deutsch sch...egal ist und dann noch ggf. anderen die Vorfreude versuchen zu vermiesen?

Zumal wir über Profifussball sprechen wo es sinngemäß seit Ewigkeiten um nichts anderes als das große Geld (ergo Kommerz) geht....

Mich interessieren auch viele Sachen nicht, die andere interessieren... da würde mir nicht einfallen, irgendwo "scheiß Kommerz und viel Spaß dabei" reinzubrüllen sinngemäß....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.