deadline-day banner

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Фенербахче
Oliver Glasner O. Glasner Тренеры V. Pereira Vítor Pereira
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 201,45 млн €
24,2 ø возраст 28,5

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul

12 сент. 2021 г. - 23:45 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#21
13 сент. 2021 г. - 12:59 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#22
13 сент. 2021 г. - 13:01 Часов
Ich würde einfach mal wieder gerne Danny sehen. Auch sicherlich der letzten geilen EL-Saison ihm.

Weiterhin glaube ich auch, dass da Costa wieder in Form der beste der Spieler für rechts bei uns wäre.... daher würde ich ihn gerne wieder sehen und ggf. "explodiert" er ja auch wieder in einem EL-Spiel und startet dann wieder so durch wie damals 18/19.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#23
13 сент. 2021 г. - 13:33 Часов
Zitat von eagle1978

Die Vereine müssen Geld verdienen, die TV-Unternehmen ebenso... was bei uns (immer noch moderat!!) passiert, ist in anderen Ländern schon teilweise massiv mehr.

Die Rechnung stimmt vorn und hinten nicht. Auch bei Handy- oder DSL-Verträgen etc. liegt Deutschland ganz weit vorn. Kumpels aus anderen Ländern ziehen mich immer mal auf, wenn die Eintracht oder geile internationale Spiele hier nur über irgendeinen Abo-Dienst laufen - bei denen aber im Free TV. Ansonsten: Ohne die Riesenbeträge an bestimmte Clubs wäre eine Grund weg, warum die Summen im Transfermarkt immer mehr explodiert sind.
Das einzig interessante für mich wäre ne Eintracht-Flat. Ansonsten ist Sky einfach grottenschlecht mit ihren Modellen, DAZN kriegt es mit sauberem Streaming nicht hin (schlechter als ARD oder ZDF), das ist die Kohle nicht wert.
Sorry für OT.

Ich hoffe auf unseren ersten Sieg. Und darauf, dass die zusätzlichen Spiele in Europa der Mannschaft einen Boost geben.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#24
13 сент. 2021 г. - 13:41 Часов
Zitat von eagle1978
Ich rechne es gerne mal vor für EIN Spiel - 5 Mitglieder der Familie mit Karten, Essen, Anfahrt Auto, usw. - ich tippe jetzt mal auf ca. 200-250 Euro (je nach Platz).

Alle Streamingdienste zusammen für alle Spiele der SGE - ca. 45-50 Euro im MONAT (wo man nebenher auch noch alle anderen Spiele anschauen könnte/kann).


Da sieht man sehr schnell, dass das Jammern auf hohem Niveau ist..... und wir müssen alle mit der Zeit gehen; Energie wird teurer in allen Bereichen, also werden auch die Kosten für die Übertragungen teurer, usw.

Ist aber jetzt ot, aber ich bzw. wir sind heilfroh, dass wir für "nur" ca. 6-7 € mehr im Monat die Eintracht international live sehen können... .wir hätten auch mehr gezahlt um ehrlich zu sein, weil wir normalerweise auch wieder (wäre uns am liebsten) zusammen wie früher im Stadion gewesen wären (und dann hätten wir für EIN Spiel wie gesagt mehr gezahlt als für die gesamte EL-Saison der Eintracht mit TV Now, selbst wenn wir ins Endspiel kommen sollten).


Du kannst doch aber nicht den Live Spielbesuch nicht mit einer TV Übertragung gleichsetzen vom Kostenfaktor her? Das wäre ja als würde ich Spotify mit einem Konzertbesuch vergleichen... das sind schon sehr unterschiedliche Dinge mMn, daher kann man auch nicht wirklich die Kosten gegenüber stellen.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#25
13 сент. 2021 г. - 13:47 Часов
Zitat von GordonSGE

Hat jemand schon Rückmeldung auf die Ticket „Bewerbung“ bekommen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich da mehr als die zulässigen 25.000 beworben haben aber so langsam werde ich nervös weil da keine Bestätigung kommt…

Ja, E-Mail kam am Mittwoch und Tickets konnten Freitag und Samstag bestellt werden.
Selbst bei den 25.000 Tickets war das Bestellen eine Qual. ugly
Эта статья в последний раз редактировалась Lord_Bendtner 13 сент. 2021 г. на 13:48 Часов
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#26
13 сент. 2021 г. - 13:57 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Für mich hat Jakic sich in meine 11 gespielt. 100% PQ und so giftig, liebe es. Großer Kontrast zu als Hrustic noch auf dem Platz war.

Gegen Stuttgart hat Hauge keine allzu gute Figur abgegeben, aber ich würde ihn trotzdem weiter aufstellen.

Kostic kriegt für mich den Vorzug vor Lindström, er hat gezeigt dass er wieder voll da ist.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#27
13 сент. 2021 г. - 14:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
So würde ich es probieren. In der 4er Kette keine Experimente, die sollten noch einige Spiele am Stück bekommen und sich einspielen. Jakic hat mir super gefallen, besser als Hrustic auf der 6. Sow, Kostic und Kamada sind eh klar.

RA haben wir einige Möglichkeiten. Hauge, Lindström, Borre, da Costa. Ich habe mich mal für Hrustic entschieden, weil das mMn genau seine Position ist. Er hat in Groningen immer RM vor der 4er Kette gespielt und hier sehe ich auch seine Stärken. Vorne Borre statt Lammers - Bauchgefühl.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#28
13 сент. 2021 г. - 14:42 Часов
@bullriko:

Doch, kann ich und habe ich daher gemacht, weil es einfach nur darum ging, dass es immer teurer wird, alle Eintrachtspiele zu schauen und daher habe ich es rein auf die reinen Kosten runtergerechnet im Vergleich.

Der in Deinem Post genannte Konzertbesuch wäre hier der Stadionbesuch, der mir auch wie schon gesagt wesentlich lieber wäre, aber aus bekannten Gründen so leider noch nicht wie früher machbar ist.

Da hätte ich für ein Spiel umgerechnet 5-6x so viel gezahlt an Gesamtkosten und das wie gesagt für ein einziges Spiel und soll daher aufzeigen, dass es eben gar nicht so teuer ist wie man gerne als Fan behauptet (und da ist es mir egal, ob ein Anbieter alles zeigt oder es halt mehrere sind, solange die Kosten noch im Rahmen bleiben; in anderen Ländern kosten Fernsehpakete bzw. Streamingdienste der beliebten Vereine mitunter viel mehr als bei uns).

Nur darum gings letztlich und dass es schön war in der Pandemie und jetzt auch noch, dass die gesamte Familie für in Relation kleines Geld die Eintracht live sehen kann (und nicht nur im Radio oder in einer Zusammenfassung).

Das nur noch mal als Antwort auf Deinen Einschub bzw. Kommentar hin, den ich auch gerne beantworte.
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#29
13 сент. 2021 г. - 14:44 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde das Spiel zum weiteren Einspielen nutzen. Toure würde ich gerne sehen und Lammers sowie Jakic brauchen das Einspielen mit der Mannschaft. Ansonsten würde ich situativ wechseln. Bin gespannt....
Europa-League: Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul |#30
13 сент. 2021 г. - 15:21 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bank: Ramaj, Ilsanker, Durm, Hrustic, Hauge, Lindström, Paciencia
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.