deadline-day banner

Информация

ЧФР Клуж   Янг Бойз
Dan Petrescu D. Petrescu Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
19,43 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
26,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys

27 окт. 2020 г. - 9:47 Часов
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys |#1
27 окт. 2020 г. - 10:10 Часов
Wenn wir in dieser GRuppe was holen wollen MUSS dieses Spiel schon fast gewonnen werden oder im Mindestfall ein OPunktgewinn rausschauen.

Wder Sofia noch Cluji habne im Direktduell eine besonders guten Eindruck hinterlassen, mit einer Leistung wie gegen die Roma oder in der zweiten HZ gegen den FCL liegt ein Sieg allemal imBereich des möglichen.

Auf Links hoffe ich auf Garcia, ansonsten gibt es diverse andere Möglichkeiten aufzustellen. Ich hab mich mal für das Obige entschieden, da mir perönlich Fäbu im ZDM wesentlich besser gefällt, gut absichert (fast schon 3er Abwehr bei Ballbesitz...) und sich so auch die Aussenverteidiger besser Offensiv einschalten können.

HOPP YB! stark

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys |#2
27 окт. 2020 г. - 11:12 Часов
Hopp YB. Holt euch die drei Punkte smile Auch für den Schweizer UEFA 5 Jahres Koeffizienz

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys |#3
29 окт. 2020 г. - 11:42 Часов
Zitat von disler
Hopp YB. Holt euch die drei Punkte smile Auch für den Schweizer UEFA 5 Jahres Koeffizienz


Danke für die Wünsche.

Ich würde im Hinblick auf heute Abend auf eine ziemlich gefestigte Auftstellung setzen. Man könnte sich auch ein 3-4-3 überlegen, ich habe mich einmal auf ein 4-4-2 festgelegt.

Hinten links war ich zwischen Garcia und Lefort etwas unschlüssig, würde aber eher auf Lefort setzen, da er mich defensiv doch noch mehr überzeugt.

Lusti würde ich in der IV lassen, damit er den Defensivverbund organisieren kann. Evtl. könnte man Gaudino statt Sierro bringen, damit YB wenigstens für etwas Gefahr bei stehenden Bällen sorgen kann.

Denke wenn man defensiv solid spielt und mit schnellen Kontern über Moumi oder Elia den Erfolg sucht, könnte das durchaus etwas werden.
Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys |#4
29 окт. 2020 г. - 12:22 Часов
Wunschaufstellung
Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys |#5
29 окт. 2020 г. - 14:23 Часов
Wegweisendes Spiel aus meiner Sicht. Wenn man heute in Cluj nicht verliert, hat YB gute Chancen die Gruppe auf einem der ersten beiden Ränge zu beenden.
Dies immer unter der Voraussetzung, dass YB die Heimspiele gegen Cluj und Sofia gewinnt und die Roma durchzieht als Gruppenerster.
Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys |#6
29 окт. 2020 г. - 22:52 Часов
Hoffentlich kommt wenigstens noch ein Torerfolg in der 2. Hälfte. Ist ja nicht zum Zuschauen dieses Gekicke.

Trainingsplan für die nächsten Wochen:
- One-touch-Pässe (die Spieler halten den Ball jeweils viel zu lange)
- Angriffsauslösung (es braucht mehr Bewegung in der Offensive)
- Zweikampfverhalten (vor allem Kopfballduelle)
- Standards (mehr Variationen)

Es braucht ein bisschen von allen. Jetzt wo allenfalls das Wkd Spiel gegen Lugano ausfällt, könnte man ein bisschen mehr die obgenannten Dinge trainieren.
Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys |#7
30 окт. 2020 г. - 0:09 Часов
Um Gottes willen ist YB schlecht im Moment. Da stimmt wirklich fast nichts. Bezeichnend, dass der Ausgleich ein Zufallsprodukt war. Seaone hat für mich keine Zukunft. Ich habe mich jetzt lange zurückgehalten mit Kritik am Trainer, aber ein soches Spiel gewinnt man mit dem richtigen Trainer. Einer der erkennt, dass Maceiras und Garcia international nicht reichen. Ein Trainer der erkennt, dass YBs Offensivspiel allein auf Zufall basiert. Die Flanken und Standards sind katastrophal. Viel zu wenig Tiefe und Breite im Offensivspiel, ab durch die Mitte statt geordnetes, kreatives Spiel in die Breite, die Lücken waren heute vorhanden. Dazu kommt die spielerische Dummheit der Offensivspieler, dass praktisch jede misslungene Aktion mit einem Foul beendet wird, statt einer kontrollierten Balleroberung. Defensiv kann man heute nicht viel sagen, da Cluj praktisch keine Offensivaktionen hatte.
Fazit: Besserer Torwart, besserer Trainer, mehr Kreativität im Mittelfeld, gelungene Einwechslungen und dann klappts mit den ersten drei Punkten. Hopp YB

•     •     •

YB,YB du bisch die gröschti Sensation
Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys |#8
30 окт. 2020 г. - 7:33 Часов
Was würde denn ein Trainerwechsel bringen?
Klar bin ich nicht immer einer Meinung mit Gerry aber die formschwachen Flügel und die Baustelle hinten links das ist nun mal nicht nur sein Verschulden.

Zum Spiel:
Wie so oft, man war das bessere Team aber nach vorne lief nicht viel. Man muss aber auch dazu sagen, dass Cluj eine verdammt ekelhafte Mannschaft ist welche hinten einen Bus geparkt hat, und mit solchen Mannschaften hat YB nun mal mehr Probleme (man vergleiche mit dem Luzern-Spiel dort hatte man mehr Freiheiten und hatte nur Mühe mit einem starken Müller).
Cluj brachte auch andere Teams, welche zu den Besten Europas zählen, zur Verzweiflung.

Was mich mehr ärgert ist dieses Larifari-Defensiv Verhalten beim Gegentor. Da fragt man sich, was diese Herren denken, Rondon einfach machen zu lassen während drei Gelbe Spalier stehen. Dass der Ball von Zesiger unhaltbar abgefälscht wird, ist bezeichnend für diese Situation.

Auch wenn die Situation momentan nicht einfach ist, wünsche ich mir mehr Konkurrenz auf dem Flügel, so dass Fasi, Moumi und Sulejmani mehr machen müssen, damit sie zu Startelfeinsätzen kommen (ein Spielmann in Form wäre da gut aber ja...) und da kann man doch für das Wintertransferfenster schauen, ob nicht doch was möglich ist.
Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys |#9
30 окт. 2020 г. - 9:02 Часов
Zitat von YB62b
Um Gottes willen ist YB schlecht im Moment. Da stimmt wirklich fast nichts. Bezeichnend, dass der Ausgleich ein Zufallsprodukt war. Seaone hat für mich keine Zukunft. Ich habe mich jetzt lange zurückgehalten mit Kritik am Trainer, aber ein soches Spiel gewinnt man mit dem richtigen Trainer. Einer der erkennt, dass Maceiras und Garcia international nicht reichen. Ein Trainer der erkennt, dass YBs Offensivspiel allein auf Zufall basiert. Die Flanken und Standards sind katastrophal. Viel zu wenig Tiefe und Breite im Offensivspiel, ab durch die Mitte statt geordnetes, kreatives Spiel in die Breite, die Lücken waren heute vorhanden. Dazu kommt die spielerische Dummheit der Offensivspieler, dass praktisch jede misslungene Aktion mit einem Foul beendet wird, statt einer kontrollierten Balleroberung. Defensiv kann man heute nicht viel sagen, da Cluj praktisch keine Offensivaktionen hatte.
Fazit: Besserer Torwart, besserer Trainer, mehr Kreativität im Mittelfeld, gelungene Einwechslungen und dann klappts mit den ersten drei Punkten. Hopp YB


Es würde dir gut tun, wenn du dein restliches Hirn löscht und im Keller Blumen giessen gehst. Danke!
Europa League: CFR Cluj - BSC Young Boys |#10
30 окт. 2020 г. - 10:51 Часов
Das Ergebnis ist erst mal nicht so schlecht. Wenn man zu Hause gewinnt, ist man im Direktvergleich schon mal vor Cluj. Gegen Sofia sind dann halt aus den beiden Partien auch 4-6 Punkte nötig. Dann denke ich, dürfte es mindestens für Platz 2 reichen.

Spielerisch war es dann doch eher überschaubar. Ich hätte Cluj noch etwas stärker erwartet. Könnte mir aber vorstellen, dass die auswärts ziemlich gefährlich sein könnten bei Kontersituationen. Sofia soll ja eine ähnliche Spielidee haben. Hinten rein stehen und abwarten. Das 0:0 auswärts in Rom lässt dies zumindest erahnen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.