deadline-day banner

Информация

Янг Бойз   Порту
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры S. Conceição Sérgio Conceição
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 283,60 млн €
24,8 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: BSC Young Boys - FC Porto

25 нояб. 2019 г. - 12:57 Часов
Europa League: BSC Young Boys - FC Porto |#11
29 нояб. 2019 г. - 12:51 Часов
Meine Nerven.
1. Halbzeit sahen wir eine giftige YB Mannschaft, die Phasenweise gute Druckphasen hatte und auch immer wieder zu gefährliche Konter ansetzte. Ein Ärgernis aber wie die Konter unentschlossen zu Ende gespielt wurden (Assale).

Wieso aber wechselt Seoane bereits in der 50. min das System auf ein 4-3-3 ?! Das war für mich bereits das Zeichen, dass er nur das 1:0 halten will. Nachdem Systemwechsel lief ja nichts mehr zusammen.

Nun, jetzt muss gegen Glasgow ein Sieg her.
Hopp YB
Europa League: BSC Young Boys - FC Porto |#12
29 нояб. 2019 г. - 12:58 Часов
Zitat von stibu
Zitat von LukSkywalker

Danach zog man sich aber zurück, wolle offenbar das 1:0 über die Zeit bringen! Und Seoane unterstützte dies noch mit der Einwechslung von Kiki anstelle Assalés. Und so kam es, wie es kommen musste. YB lies sich in die Defensive drängen, drischte den Ball nur noch unkontrolliert nach vorne - wo Nsamé alleine nichts mehr ausrichten konnte und der Ball nicht gehalten werden konnte.

Porto stand nach der Pause mit dem Rücken zur Wand und suchte mit aller Vehemenz die Offensive. YB verlor den Zugriff aufs Spiel, kam immer einen Schritt zu spät und konnte selber den Ball nicht mehr halten. Seoane wollte mit der Einwechslung von Martins das Zentrum verstärken und robuster ausrichten, was ich absolut verständlich fand. Der gewünschte Effekt wurde allerdings nicht erzielt, was einerseits mit dem Ausfall von Lutenberger zusammenhing und andererseits, dass Martins noch nicht die Aggressivität und Zweikampfhärte zeigte wie vor seiner Verletzung. Ich finde Seoane kann man nicht gross einen Vorwurf machen oder was hätte er anders machen sollen?


Klar verständlich das Seoane das Zentrum verstärken wollte.

Aber man sah aber auch das Porto mit dem 4-4-2 von YB vor Allem Probleme hatte, wenn unsere Jungs Pressing betrieben haben und den Gegner zu Fehler gezwungen hatten.
Leider hatte man nach dem Systemwechsel keinen Zugriff mehr auf das Spiel.
Aber das lag natürlich auch daran das Porto in der 2. Halbzeit entschlossener spielte.
Europa League: BSC Young Boys - FC Porto |#13
29 нояб. 2019 г. - 14:59 Часов
Zitat von lojo99
Zitat von stibu

Zitat von LukSkywalker

Danach zog man sich aber zurück, wolle offenbar das 1:0 über die Zeit bringen! Und Seoane unterstützte dies noch mit der Einwechslung von Kiki anstelle Assalés. Und so kam es, wie es kommen musste. YB lies sich in die Defensive drängen, drischte den Ball nur noch unkontrolliert nach vorne - wo Nsamé alleine nichts mehr ausrichten konnte und der Ball nicht gehalten werden konnte.

Porto stand nach der Pause mit dem Rücken zur Wand und suchte mit aller Vehemenz die Offensive. YB verlor den Zugriff aufs Spiel, kam immer einen Schritt zu spät und konnte selber den Ball nicht mehr halten. Seoane wollte mit der Einwechslung von Martins das Zentrum verstärken und robuster ausrichten, was ich absolut verständlich fand. Der gewünschte Effekt wurde allerdings nicht erzielt, was einerseits mit dem Ausfall von Lutenberger zusammenhing und andererseits, dass Martins noch nicht die Aggressivität und Zweikampfhärte zeigte wie vor seiner Verletzung. Ich finde Seoane kann man nicht gross einen Vorwurf machen oder was hätte er anders machen sollen?


Klar verständlich das Seoane das Zentrum verstärken wollte.

Aber man sah aber auch das Porto mit dem 4-4-2 von YB vor Allem Probleme hatte, wenn unsere Jungs Pressing betrieben haben und den Gegner zu Fehler gezwungen hatten.
Leider hatte man nach dem Systemwechsel keinen Zugriff mehr auf das Spiel.
Aber das lag natürlich auch daran das Porto in der 2. Halbzeit entschlossener spielte.


ich konnte Assales Auswechslung nicht nachvollziehen. Dass man gegen ein Porto mit Rücken zur Wand und vollem Einsatz im Mittelfeld keine Überhand gewinnen kann, schon gar nicht mit einem Langzeitverletzten, hätte Seoane aus meiner Sicht klar sein sollen. Gleichzeitig hat man die Konterstärke kastriert, Porto musste noch weniger absichern und hatte offensiv umso mehr Power. Klar ist Assale viel misslungen gestern - seine Rolle als erster Verteidiger hat er trotzdem wahnsinnig gut gespielt.
Europa League: BSC Young Boys - FC Porto |#14
29 нояб. 2019 г. - 17:09 Часов
Yb hatte bereits vor der auswechslung von assale keinen zugriff mehr. Somit war durchaus nachvollziehbar dass gerry etwas zu ändern versuchte. Leider geht die rechnung halt nicht immer auf.

Man muss aber auch realistisch bleiben. Mit porto stand eine europäische spitzenmannschft gegenüber, welche zuletzt in der liga deutliche aufwärtstendenz zeigte.

Es ist hypothetisch ob es besser rausgekommen wäre, wenn man das system nicht geändert hätte. Hätten sörenensen/martins beim ausgleich und fassnacht beim 1:2 klüger und konsequenter verteidigt, wäre ein punktgewinn möglich gewesen. Man könnte aber auch assale den vorwurf machen, welcher gleich bei mehreren gegenstössen die falsche entscheidung traf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.