deadline-day banner

Информация

Янг Бойз   ЧФР Клуж
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры E. Iordănescu Edward Iordănescu
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 19,43 млн €
24,8 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj

07 дек. 2020 г. - 21:38 Часов
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj |#1
09 дек. 2020 г. - 18:21 Часов
Durch die Verletzungen stellt sich das Team auf vielen Positionen von selber auf.
In der IV fehlen Lustenberger und Camara - bleiben noch Zesiger und Bürgy (Alternative Lefort)
Im defensiven Mittelfeld fehlen Lustenberger, Lauper, Petignat, Sierro, Martins. Bleibt eigentlich nur noch Rieder/Aebischer.
Auf den Flügeln fehlen Spielmann und Fassnacht. Bleiben nur noch Sulejmani und Moumi.
Einziges Fragezeichen bei mir wäre Bürgy vs. Lefort und Garcia vs. Maceiras.

•     •     •

YB FOR EVER
Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj |#2
10 дек. 2020 г. - 12:09 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Das wird kein selbstläufer. Aber die vorteile sind auf unserer seite.
Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj |#3
10 дек. 2020 г. - 15:24 Часов
Ich würde eher Lefort aufstellen als Bürgy, einfach weil Ersterer mehr Spielzeit hatte in letzter Zeit.

•     •     •

~~FORZA BSC~~
Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj |#4
10 дек. 2020 г. - 15:33 Часов
Ideen habe ich viele, realistisch ist dagegen kaum eine.

Zum Beispiel warum nicht mal Garcia auf dem Flügel probieren? Nach Vorne bringt er aus meiner Sicht mehr als hinten. Dann noch eine Idee bezüglich ZM wäre es wieder einen ins kalte Wasser zu schmeissen, neben Rieder (da Aebischer und auch Gaudino momentan nicht wirklich in Form sind).

Darum am Ende die sichere Variante ohne Experimente. Schön wäre es allerdings, wenn man sich schnell ein Polster verschafft, und in der zweiten Hälfte Kräfte schonen kann. Cluj ist nicht bekannt dafür, extrem offensiv zu spielen (sagen alleine schon die 3 Törchen in der Gruppenphase bisher), die werden öffnen müssen was unserer Offensivabteilung die Chance gibt, Nadelstiche zu setzen.
Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj |#5
10 дек. 2020 г. - 15:48 Часов
Gerry wird kaum mit beiden linksfüssigen IVs spielen respektive starten. Bürgy ist gesetzt.
Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj |#6
10 дек. 2020 г. - 17:26 Часов
Obwohl Aebischer nach seinen sehr durchzogenen Leistungen doch eher die Bank verdient hätte, sehe ich ihn doch noch vor Gaudino, auch aufgrund der Physis. Rieder dafür sicher gesetzt. Evtl. reicht es Kiki für die Absicherung nach 70 Min für Aebischer.

Vorne hätte ich mit Mambimbi begonnen, damit man Elia bei Bedarf auch für Suli/Moumi einwechseln kann, um neue Impulse zu setzen. Schnell sind bekanntlich beide.

Verdammt wichtiges Spiel, will mir gar nicht vorstellen, wie es mich ank****en würde, könnte man diese Chance nicht nutzen.

Hopp YB
Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj |#7
10 дек. 2020 г. - 23:04 Часов
Alter.... da gehen wieder mal paar Jahre für den Fussball flöten..... meine Nerven

Da spielt man während 90 Minuten den grössten Scheiss der Saison zusammen, lässt den Gegner kurz schnuppern, um dann in der Nachspielzeit doch noch zu gewinnen.

Wie gesagt, die Spielerleistungen von einigen spricht nach dem heutigen Abend nicht für weitere Einsätze (und ich spreche auch nominelle Stammspieler an!), aber der gute Bästeli an der Pfeife hat in der Nachspielzeit seine glorreiche Zeit erlebt.

Der Penalty für Zesiger/YB war aus meiner Sicht gerechtfertigt, die rote Karte ist strittig aber nicht unbegründet. Die rote gegen Nsame dagegen war ein riesen grosser Witz. Klar sieht er in der Situation nicht gut aus, aber das war am Ende ein Allerweltsfoul in des Gegners (!) Hälfte. Und danach hatte der Bästeli nichts mehr im Griff, zeigen schon nur die weiteren Karten (Gelb für Sulejmani, Gelb(?)/Rote Djokovic, und sicher noch paar weitere welche keiner auf dem Schirm hatte).

Naja, wir überwintern europäisch, alles andere ist im Moment gerade egal. Und den Sieg nehmen wir für uns und für die 5-Jahreswertung ebenfalls mit.
Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj |#8
10 дек. 2020 г. - 23:23 Часов
Verdammt wichtiger Sieg für die 5 Jahreswertung.

Aber nicht im geringsten verdient. Katastrophaler Match und es war niemals ein Penalty. Wenn dir roten für Beleidigungen/Reklamieren waren, okay, ansonsten wäre keine gerechtfertigt.

Das war heute keine gute Visitenkarte für YB und/oder die Schweiz. Wäre ich Rumäne, wäre es wohl ganz und gar nicht "meine Woche". Als Cluj Fan ist man momentan zurecht stinksauer, das Weiterkommen ist faktisch gestohlen (auch wenn das 1:0 imho abseits war)
Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj |#9
10 дек. 2020 г. - 23:32 Часов
Uiuiuiui....
YB - man muss es sagen - der unverdiente Sieger. Unsere IV mit Bürgy und Lefort ein Hühnerhaufen (bin erstaunt, hat Seoane nicht Zesiger gebracht als grossgewachsenen IV). Aebischer unter aller ***. Vorne lief wenig bis noch weniger. Garcia ganz schlecht. Die Flügel mit wenig bis noch weniger guten Momenten. Eine Leistung wirklich zum vergessen. Dann das Abseitstor von Cluj - es musste so kommen nachdem Seoane den Trick 77 anwendete (wie so oft) und mit einem dritten IV die Abwehr "stärkte". Durch diesen "Schachzug" hatte YB auch keinen Flügelspieler mehr auf dem Feld und machte dennoch noch 2 Tore in den letzen 5 Minuten (Penalty mehr als umstritten, rote Karte gegen Nsame überzogen aber auch unfassbar dumm von JP)...und sicherte sich damit 1.5 Mio. an Siegesprämien, weitere Millionen aufgrund des Erreichens der KO-Runde und ein ganz klein wenig sportlichen Erfolg.

Es zeigt sich bei diesem Spiel einmal mehr. Garcia, Lefort und Bürgy in der Abwehr sind ein Horrorszenario. Wenn einer davon in einem Meisterschaftsspiel spielt geht das ja noch durch aber alle3 und international? Das ZM mit Aebischer und ohne zweikampfstarken 6er schwach (Rieder klar besser als Aebischer). Dass man Bürgy holte ist mir immer noch ein Rätsel. Dass man Lefort für 3 Jahre verpflichtete ebenso. Aber gut...wir sind weiter. Das Positivste am heutigen Abend.

•     •     •

YB FOR EVER
Europa League: BSC Young Boys - CFR Cluj |#10
10 дек. 2020 г. - 23:33 Часов
Zitat von lurechi
Aber nicht im geringsten verdient. Katastrophaler Match und es war niemals ein Penalty. Wenn dir roten für Beleidigungen/Reklamieren waren, okay, ansonsten wäre keine gerechtfertigt.

Naja, das ist halt wenn kein VAR dabei ist. Dann wäre bereits das 0:1 der Rumänen untersucht worden, aus meiner Sicht knappes Abseits.

Und wenn halt keine technischen Hilfsmittel da sind, kommen die Tatsachenentscheide zurück, anscheinend auch wieder nicht gut. Den Penalty darf man geben aus meiner Sicht, Balgradean stellt sich da zu ungestüm an (und versuch mal in Echtzeit zu sehen, ob er den Ball oder Zesiger trifft, je nach Blickwinkel überhaupt nicht ersichtlich).

Und wenn es um Rote Karten geht, ist wohl einzig Djokovic verdient geflogen, der hat aber auch regelrecht darum gebettelt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.