deadline-day banner

Информация

Янг Бойз   Рома
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры P. Fonseca Paulo Fonseca
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 327,65 млн €
24,8 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: BSC Young Boys - AS Rom

21 окт. 2020 г. - 16:20 Часов
Europa League: BSC Young Boys - AS Rom |#21
23 окт. 2020 г. - 17:33 Часов
Spycher jetzt keine guten Transfers zuzuschreiben finde ich jetzt ein bisschen übertrieben... Mit Sow, Mbabu, Assale, Lustenberger, Lotomba, Hefti sind sehr gute Transfers getätigt worden, aber klar darf man auch schlechte Transfers und Spycher diesbezüglich kritisieren. Bei Martins, Camara, Sierro, Elia, Spielmann kann ich mir vorstellen, dass es noch gut kommen wird.

Auf der LV und ZM sind wir in der Tat viel schlechter als vor 2-3 Jahren. Jedoch werden wir so eine Mannschaft wohl kaum mehr in naher Zukunft sehen... Und es ist auch klar, dass nicht jeder Transfer gelingt. Aber auf der LV hätte ich auch lieber Klasse statt Masse.

Bei Mambimbi frage ich mich wieso man den unbedingt forcieren will. Für mich reicht er für die Super League noch nicht und EL sowieso nicht. Hat nichts mit dem Alter, sondern mit Durchsetzungsvermögen zu tun (welches ein Rieder z.B. mitbringt).

Irgendwie ist unser Spiel zu berechenbar. Hoffe vor allem in der Offensive wieder mehr Kreativität und Überraschungsmomente. Denke die letzten Jahren haben die Erwartungshaltung enorm gesteigert (auch bei mir), die müssen wir wohl ein wenig runterschrauben (auch wegen Corona).

Das man jetzt wegen einer Niederlage gegen Rom alles so schlecht redet, finde ich schade... Die erste Halbzeit in Genf geben mir ehrlich gesagt Hoffnung, dass uns YB in naher Zukunft wieder Freude bereiten wird. Lachend

•     •     •

Für immer u ewig Gäub/Schwarz!
Europa League: BSC Young Boys - AS Rom |#22
23 окт. 2020 г. - 19:32 Часов
Zitat von Birdman
Zitat von bradock

Seoane hat leider einiges zur Niederlage beigetragen. Für mich unverständlich, das er Maceiras gebracht hat. Dieser hat in der Saison noch nichts gezeigt, und gestern sind beide Gegentore über sine Seite entstanden. Hier auch ein Fehler von Spycher, anstelle Masse ( Lefort, Maceiras und Garcia) wäre ein Top RV plus eigener Nachwuchs sinnvoller gewesen.

Leider haben wir gestern, wie auch schon im ganzen 2020 gesehen, das YB enorm an Qualität verloren hat. Eigentlich hat kein Transfer von Spycher in den letzten Jahren richtig eingeschlagen. Ausnahme mit abstrichen Lustenberger. Vom gelobten starken, erfahrenem Gerüst mit jungen Spielern ist nicht mehr viel vorhanden. Sollen Maceiras und Lefort diese Führungsspieler sein die die jungen führen?

Auch schlecht zu verstehen, warum eigenen Junioren nicht berücksichtigt werden. Anstelle Seydoux in die Mannschaft einzubinden wird ein Maceiras verpflichtet. Ein Fassnacht läuft schon das ganze Jahr seiner Form nach, steht aber immer in der Startformation.


Ach du meine Güte - einigen Menschen tut entweder der Erfolg von YB oder die aktuelle Virussituation nicht wirklich gut im Kopf. Aber gute Besserung von meiner Seite!


100% sign!

Wie zackig da einige von erfolgsverwöhntem Realitätsverlust betroffen sind finde ich schon fast erschreckend!

Hat das Horrorszenario FCB der letzten Jahre nicht gereicht um etwas mehr Raison zubewahren wenn es um YB geht?

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.