deadline-day banner

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Истанбул Башакшехир
Marco Rose M. Rose Тренеры O. Buruk Okan Buruk
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 44,20 млн €
25,6 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Borussia Mönchengladbach - Istanbul Basaksehir FK

10 дек. 2019 г. - 18:36 Часов
Zitat von besiger
Zitat von vflluca

Laut Express heute im Training die A Elf. Da bin ich mal gespannt.
Ich weiß nicht Stindl in der Elf gefällt mir nicht wirklich auch Neuhaus.. aber natürlich müssen wir auch Rotieren und Rose wird es besser wissen.
Hoffe auf einen 2:0 Sieg


Im Leben wird das nicht die Elf am Donnerstag,
Ohne Not mit Beyer und Johnson in der Defensive?


Würde mich zwar auch etwas überraschen aber trotzdem durchaus denkbar.
Gerade Lainer verträgt sicher mal eine Pause, ebenso Elvedi.

Bundesliga hat Priorität Nr.1, auch wenn's natürlich mehr als ärgerlich wäre die K.O Phase zu verspielen, wobei ich denke dass auch diese Elf das Ding normalerweise schaukeln sollte.
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung
Эта статья в последний раз редактировалась aandy2410 10 дек. 2019 г. на 21:34 Часов
Zitat von Borussia3000
Zitat von besiger

Zitat von vflluca

Laut Express heute im Training die A Elf. Da bin ich mal gespannt.
Ich weiß nicht Stindl in der Elf gefällt mir nicht wirklich auch Neuhaus.. aber natürlich müssen wir auch Rotieren und Rose wird es besser wissen.
Hoffe auf einen 2:0 Sieg


Im Leben wird das nicht die Elf am Donnerstag,
Ohne Not mit Beyer und Johnson in der Defensive?


Würde mich zwar auch etwas überraschen aber trotzdem durchaus denkbar.
Gerade Lainer verträgt sicher mal eine Pause, ebenso Elvedi.

Bundesliga hat Priorität Nr.1, auch wenn's natürlich mehr als ärgerlich wäre die K.O Phase zu verspielen, wobei ich denke dass auch diese Elf das Ding normalerweise schaukeln sollte.


Jo, aber dann wird da vielleicht Jantschke spielen - und nicht Johnson, der zuletzt vor drei Monaten gespielt hat.
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich tippe auf diese Elf, es muss rotiert werden und Rose wird es wie immer machen!

Embolo für Stindl
Hermann für Hofmann
Neuhaus für Benes
Wendt für Bensebaini

Wir werden Donnerstag gewinnen, da bin ich mir sicher. Es wird Zeit in der EL ein Zeichen zu setzen, deswegen gewinnen wir 4-0 stark
Эта статья в последний раз редактировалась Stranzel 10 дек. 2019 г. на 22:47 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wunschaufstellung
Entscheidendes Spiel gegen Istanbul. Das sollten wir mit allem angehen, was wir haben. Mein Anspruch wäre es nicht nur im Wettbewerb zu überwintern, sondern auch mal eine lange KO-Phase zu spielen. Und warum eine Saison damit warten. Wenn wir ehrlich sind, ist ein CL-Achtelfinale nur ein weit entfernter Traum. Wahrscheinlicher wäre da ein Ausscheiden in der Gruppenphase. Und vielleicht stünden wir dann im Frühjahr 2021 im EL-16telfinale. Also warum nicht gleich jetzt. Ich mag diesen Wettbewerb, der zugunsten der CL, auf dem Donnerstag verbannt, unnötig klein gehalten wird. Deshalb Embolo, Herrmann und Neuhaus in die Startelf und alles für den Sieg geben.
Zitat von besiger
Zitat von Borussia3000

Zitat von besiger

Zitat von vflluca

Laut Express heute im Training die A Elf. Da bin ich mal gespannt.
Ich weiß nicht Stindl in der Elf gefällt mir nicht wirklich auch Neuhaus.. aber natürlich müssen wir auch Rotieren und Rose wird es besser wissen.
Hoffe auf einen 2:0 Sieg


Im Leben wird das nicht die Elf am Donnerstag,
Ohne Not mit Beyer und Johnson in der Defensive?


Würde mich zwar auch etwas überraschen aber trotzdem durchaus denkbar.
Gerade Lainer verträgt sicher mal eine Pause, ebenso Elvedi.

Bundesliga hat Priorität Nr.1, auch wenn's natürlich mehr als ärgerlich wäre die K.O Phase zu verspielen, wobei ich denke dass auch diese Elf das Ding normalerweise schaukeln sollte.


Jo, aber dann wird da vielleicht Jantschke spielen - und nicht Johnson, der zuletzt vor drei Monaten gespielt hat.


Jein. Johnson ist derjenige, der Lainer in seiner Spielweise am Nächsten kommt. Daher halte ich ja auch Beyer als RV unter Rose erstmal als unrealistisch. Roses Spielideen basieren alle auf extrem hoch stehenden/pressenden/angreifenden AVs.
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich würde es am Donnerstag mal so probieren.
Trotz der Rotation gilt Vollgas weil man kann erster in der Gruppe werden und ein erstes Ziel erreichen

In Europa zu überwintern
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Weiß nicht, einige bringen hier immer noch das Rauten System in der wunschaufstellung.

Eigentlich müßten ein paar Spieler für das sehr wichtige Spiel am Sonntag geschont werden. Deswegen würde ich eher Wendt bringen und am Sonntag wieder Bense. Zakaria ist Problem WOB gesperrt, von daher bekommt er eh eine Pause nach dem Spiel.

Ich würde noch gerne Raffael bringen, aber dieses Spiel gegen Istanbul sollte man auch nicht unterschätzen, es geht um das weiter kommen. Bin gespannt wie Rose das sieht. Sicher sind Sommer, Lainer, Ginter, Elvedi und Zakaria. Neuhaus würde ich relativ sicher einschätzen. Vorne im Sturm die Qual der Wahl.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.