deadline-day banner

Информация

Байер 04 Леверкузен   Славия Прага
Peter Bosz P. Bosz Тренеры J. Trpisovsky Jindrich Trpisovsky
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 68,10 млн €
24,7 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag

08 дек. 2020 г. - 21:52 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#11
10 дек. 2020 г. - 15:13 Часов
Zumindest Baumgartlinger sollte man mal eine Pause einräumen. Hat jetzt 5 der letzten 6 Spiele über 90 Minuten gemacht und wird am Sonntag auch wieder gebraucht. Eventuell kann man ja Dragovic auf die 6 schieben.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#12
10 дек. 2020 г. - 17:24 Часов
Zitat von Alphabet
Zitat von Palacios1904

Zumindest Baumgartlinger sollte man mal eine Pause einräumen. Hat jetzt 5 der letzten 6 Spiele über 90 Minuten gemacht und wird am Sonntag auch wieder gebraucht. Eventuell kann man ja Dragovic auf die 6 schieben.


Bin bezüglich Baumi bei dir, aber Lars oder Sinkgraven wären da sinnvoller, oder?


Wir dürfen nicht vergessen, dass der Ansatz mit nur einem 6er wohlmöglich eben nur mit einem entsprechenden Spieler (wie BAUMI) funktioniert. Ein 1:1-Eratz könnte wohlmöglich auch gegen Prag zu wenig sein. Möglicherweise braucht es da wieder eine Doppel-6 wenn man BAUMI zur Schonung rausnehmen möchte.

Ich tendiere da eher zu "beste 11 auf den Platz um das Spiel früh sicher zu machen und u.a. BAUMI früh rausnehmen zu können".

Schon krass welchen Stellenwert BAUMI (wenn auch verletzungsbedingt) mittlerweile hat.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#13
10 дек. 2020 г. - 18:37 Часов
Die Auswechslungen sollten definitiv früher statt finden, da am Sonntag gegen Hoffenheim gespielt wird!
Deshalb zur Halbzeit Dragovic für Tapsoba und Alario (falls er zur verfügung steht) für Schick.
Weitere Einwechselspieler: Jedvaj, Diaby und Türkmen bzw Gedikli

Freut euch Leute. Heute machen wir den Gruppensieg perfekt.Cool
Ein 3:1 darf es schon werden ...
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#14
10 дек. 2020 г. - 20:01 Часов
Na das ist mal eine Aufstellung die nach Schonung schreit. Hoffentlich.

Sink auf der 8 und Diaby bekommt auch mal ne Pause von Anfang an.

Wundert mich nur, dass Grill dann nicht im Kasten steht? Dachte er soll hinter Lukas aufgebaut werden. Wäre doch ne schöne Gelegenheit gewesen, ihn mal zu testen unter Wettbewerbsbedingungen.

Wenn alles nach Plan läuft hoffentlich noch Schick und Baumi mit max. 60 Minuten heute.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#15
10 дек. 2020 г. - 20:02 Часов
So meine persönliche Einschätzung, Google sieht uns bei einer 3er Kette. Auch durchaus möglich.

Hradecky und Wirtz nicht im Kader. Alario ebenso immernoch nicht. Dafür hat es Onur auf die Bank geschafft.
Vorallem das Fehlen von Wirtz irritiert mich, wir sprechen hier schließlich nicht von einer weiten Anreise. Möglicherweise persönliche Gründe ?

Lomb statt Grill ist interessant, sowie Sinkgraven UND Wendell. Ich bin gespannt, in dieser Saison vertraue ich der Mannschaft, völlig egal wer da bei Anpfiff steht!

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#16
10 дек. 2020 г. - 20:04 Часов
Bei mir scheint es zu gehen.
Wir kommen auf dem Zahnfleisch daher. Alario und Wirtz nicht Mal im Kader. Wann hört das Mal auf mit den Ausfällen??
Edit: zweiter...
Эта статья в последний раз редактировалась Markdorfer 10 дек. 2020 г. на 20:06 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#17
10 дек. 2020 г. - 20:09 Часов
Zitat von Alphabet
Zitat von Ciebac

So meine persönliche Einschätzung, Google sieht uns bei einer 3er Kette. Auch durchaus möglich.

Hradecky und Wirtz nicht im Kader. Alario ebenso immernoch nicht. Dafür hat es Onur auf die Bank geschafft.
Vorallem das Fehlen von Wirtz irritiert mich, wir sprechen hier schließlich nicht von einer weiten Anreise. Möglicherweise persönliche Gründe ?

Lomb statt Grill ist interessant, sowie Sinkgraven UND Wendell. Ich bin gespannt, in dieser Saison vertraue ich der Mannschaft, völlig egal wer da bei Anpfiff steht!


Ich mache mir bei dem fehlen der beiden gerade eher Sorgen, dass Demirbays Infektion nun doch verspätet um sich greift. Hoffen wir, dass das schnell verneint wird.


Kicker spekuliert im Live Ticker auf Schonungsgründe. Aber durchaus plausibler Gedanke. Wäre schon komisch, wenn Kerem wirklich keinen weiteren Spieler angesteckt hätte...allerdings ist die Nachricht ja nun auch schon n paar Tage her und man hätte das kommunizieren können, oder?
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#18
10 дек. 2020 г. - 20:13 Часов
Hoffen wir mal, dass das gutgeht. Slavia scheint in Topbesetzung zu spielen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#19
10 дек. 2020 г. - 20:15 Часов
Zitat von Plego
Zitat von Alphabet

Zitat von Ciebac

So meine persönliche Einschätzung, Google sieht uns bei einer 3er Kette. Auch durchaus möglich.

Hradecky und Wirtz nicht im Kader. Alario ebenso immernoch nicht. Dafür hat es Onur auf die Bank geschafft.
Vorallem das Fehlen von Wirtz irritiert mich, wir sprechen hier schließlich nicht von einer weiten Anreise. Möglicherweise persönliche Gründe ?

Lomb statt Grill ist interessant, sowie Sinkgraven UND Wendell. Ich bin gespannt, in dieser Saison vertraue ich der Mannschaft, völlig egal wer da bei Anpfiff steht!


Ich mache mir bei dem fehlen der beiden gerade eher Sorgen, dass Demirbays Infektion nun doch verspätet um sich greift. Hoffen wir, dass das schnell verneint wird.


Kicker spekuliert im Live Ticker auf Schonungsgründe. Aber durchaus plausibler Gedanke. Wäre schon komisch, wenn Kerem wirklich keinen weiteren Spieler angesteckt hätte...allerdings ist die Nachricht ja nun auch schon n paar Tage her und man hätte das kommunizieren können, oder?


Schonung schön und gut, aber dann kann ich doch wenigstens die Bank voll machen mit dem Ziel die Personen nicht einzusetzen im Normalfall. Ich fürchte Schlimmeres. Hoffentlich nicht R=2 innerhalb des Bayer Teams...
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#20
10 дек. 2020 г. - 20:20 Часов
Zitat von Markdorfer
Zitat von Plego

Zitat von Alphabet

Zitat von Ciebac

So meine persönliche Einschätzung, Google sieht uns bei einer 3er Kette. Auch durchaus möglich.

Hradecky und Wirtz nicht im Kader. Alario ebenso immernoch nicht. Dafür hat es Onur auf die Bank geschafft.
Vorallem das Fehlen von Wirtz irritiert mich, wir sprechen hier schließlich nicht von einer weiten Anreise. Möglicherweise persönliche Gründe ?

Lomb statt Grill ist interessant, sowie Sinkgraven UND Wendell. Ich bin gespannt, in dieser Saison vertraue ich der Mannschaft, völlig egal wer da bei Anpfiff steht!


Ich mache mir bei dem fehlen der beiden gerade eher Sorgen, dass Demirbays Infektion nun doch verspätet um sich greift. Hoffen wir, dass das schnell verneint wird.


Kicker spekuliert im Live Ticker auf Schonungsgründe. Aber durchaus plausibler Gedanke. Wäre schon komisch, wenn Kerem wirklich keinen weiteren Spieler angesteckt hätte...allerdings ist die Nachricht ja nun auch schon n paar Tage her und man hätte das kommunizieren können, oder?


Schonung schön und gut, aber dann kann ich doch wenigstens die Bank voll machen mit dem Ziel die Personen nicht einzusetzen im Normalfall. Ich fürchte Schlimmeres. Hoffentlich nicht R=2 innerhalb des Bayer Teams...


Ja das hast du recht...Wurde hier bestimmt schon mal diskutiert aber wie ist das wenn uns jetzt noch ein paar Spieler ausfallen? Gibt’s da ne Regelung ab wann man spielen muss und ab wann man ein Recht auf Verlegung hat? Ich meine auch ohne covid gehen wir ja schon am Stock.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.