deadline-day banner

Информация

Байер 04 Леверкузен   Славия Прага
Peter Bosz P. Bosz Тренеры J. Trpisovsky Jindrich Trpisovsky
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 68,10 млн €
24,8 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag

08 дек. 2020 г. - 20:52 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#161
11 дек. 2020 г. - 2:28 Часов
Sehr stark. Es hat zwar keinen sehr bedeutenden wert, aber wenn wir fast den ewigen Torrekord der EL gebrochen hätten, ärgere ich mich doch sowohl über die krasse Fehlentscheidung heute , sowie noch schlimmer, die rote Karte in Prag. Wir hätten den Rekord wahrscheinlich um Längen gebrochen und sowas führt dann ja immerhin in die Geschichtsbücher. Wer weiß, am ende wären es über 25 Buden gewesen grinsstark
Schon etwas ärgerlich irgendwie. Ich denke wir hätten den Rekord ohne die rote zu 100% übertroffen und dazu 18 Punkte, was ja auch selten passiert für deutsche Clubs.
Aber naja ansonsten bin ich wie fast immer diese Saison sehr zufrieden. Bis gespannt auf Auslosung.
Topf1 war doch sehr wichtig. Auf dem zettel müssten im grunde alle Topf 1 Vereine locker weiterkommen. Da liegen ja wirklich Welten zwischen.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Эта статья в последний раз редактировалась maulwurf88 11 дек. 2020 г. на 2:32 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#162
11 дек. 2020 г. - 4:10 Часов
Zitat von maulwurf88
Sehr stark. Es hat zwar keinen sehr bedeutenden wert, aber wenn wir fast den ewigen Torrekord der EL gebrochen hätten, ärgere ich mich doch sowohl über die krasse Fehlentscheidung heute , sowie noch schlimmer, die rote Karte in Prag. Wir hätten den Rekord wahrscheinlich um Längen gebrochen und sowas führt dann ja immerhin in die Geschichtsbücher. Wer weiß, am ende wären es über 25 Buden gewesen grinsstark
Schon etwas ärgerlich irgendwie. Ich denke wir hätten den Rekord ohne die rote zu 100% übertroffen und dazu 18 Punkte, was ja auch selten passiert für deutsche Clubs.
Aber naja ansonsten bin ich wie fast immer diese Saison sehr zufrieden. Bis gespannt auf Auslosung.
Topf1 war doch sehr wichtig. Auf dem zettel müssten im grunde alle Topf 1 Vereine locker weiterkommen. Da liegen ja wirklich Welten zwischen.



Ich finde im Topf 2 sind schon sehr gute Gegner dabei, die den Mannschaften aus Topf 1 Probleme machen könnten.
Lille, Real Sociedad, Benfica Lissabon, Red Bull Salzburg würde ich gerne erstmal aus dem Weg gehen wollen. Auf eine Reise nach Krasnodar/Kiew würde ich auch gerne verzichten.
Es wird glaube ich in der nächsten Runde einige Überraschungen geben.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#163
11 дек. 2020 г. - 6:45 Часов
Laut Peter auf der PK, hat Alario Mittwoch schon trainiert mit der Mannschaft, wurde aber noch geschont. Wirtz hatte um 7 Uhr ne Klausur und wurde dann ebenfalls geschont. Beide eine Option für Sonntag.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#164
11 дек. 2020 г. - 11:35 Часов
Reisespezifisch ist es für die Fans wohl erstmal noch egal wohin es geht. Bis Corona soweit unter Kontrolle ist das man wieder Fans durch die Welt schickt dauert es noch eine Weile. Weniger Stress für die Mannschaft ist das Hauptkriterium
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - SK Slavia Prag |#165
11 дек. 2020 г. - 12:12 Часов
Zitat von LeanderSaid
Reisespezifisch ist es für die Fans wohl erstmal noch egal wohin es geht. Bis Corona soweit unter Kontrolle ist das man wieder Fans durch die Welt schickt dauert es noch eine Weile. Weniger Stress für die Mannschaft ist das Hauptkriterium



Ja, genau deshalb keine Reise nach Krasnodar und Kiew. Ich meinte damit natürlich die Mannschaft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.