deadline-day banner

Информация

Байер 04 Леверкузен   Хапоэль Беэр-Шева
Peter Bosz P. Bosz Тренеры Y. Abukasis Yossi Abukasis
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 12,14 млн €
24,8 ø возраст 27,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Hapoel Beer Sheva

22 нояб. 2020 г. - 23:16 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Hapoel Beer Sheva |#111
27 нояб. 2020 г. - 7:14 Часов
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von Alphabet

Entspannter Sieg, die Jedvai Aktion hätte es natürlich nicht gebraucht.
Ansonsten war das von allen grundsolide, ohne sich jetzt übermäßig anzustrengen.
Jetzt gilt es noch Prag zu schlagen und den Gruppensieg klar zu machen.


Was mich gerade etwas ärgert, ist, dass Prag erst das letzte Spiel ist. So muss leider die Spannung gegen Nizza oben gehalten werden und am letzten Spieltag geht's um den Gruppensieg. Wenn sich Prag keinen Patzer leistet, ist da leider kein Spiel zum Austrudeln vorhanden.
...


Gegen Nizza kann man es recht ruhig angehen lassen und sogar mit ein zwei Toren verlieren. Gegen Prag muss man dann gewinnen für Platz eins.

Schönes Spiel heute gegen einen zweitklassigen Gegner. Freut mich für Demirbay, dass er Mal wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Keine Verletzten, Check.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Hapoel Beer Sheva |#112
27 нояб. 2020 г. - 7:14 Часов
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von Alphabet

Entspannter Sieg, die Jedvai Aktion hätte es natürlich nicht gebraucht.
Ansonsten war das von allen grundsolide, ohne sich jetzt übermäßig anzustrengen.
Jetzt gilt es noch Prag zu schlagen und den Gruppensieg klar zu machen.


Was mich gerade etwas ärgert, ist, dass Prag erst das letzte Spiel ist. So muss leider die Spannung gegen Nizza oben gehalten werden und am letzten Spieltag geht's um den Gruppensieg. Wenn sich Prag keinen Patzer leistet, ist da leider kein Spiel zum Austrudeln vorhanden.
...


Gegen Nizza kann man es recht ruhig angehen lassen und sogar mit ein zwei Toren verlieren. Gegen Prag muss man dann gewinnen für Platz eins.

Schönes Spiel heute gegen einen zweitklassigen Gegner. Freut mich für Demirbay, dass er Mal wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Keine Verletzten, Check.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Hapoel Beer Sheva |#113
27 нояб. 2020 г. - 11:52 Часов
Zitat von Markdorfer
Zitat von Bayer04Fan

Zitat von Alphabet

Entspannter Sieg, die Jedvai Aktion hätte es natürlich nicht gebraucht.
Ansonsten war das von allen grundsolide, ohne sich jetzt übermäßig anzustrengen.
Jetzt gilt es noch Prag zu schlagen und den Gruppensieg klar zu machen.


Was mich gerade etwas ärgert, ist, dass Prag erst das letzte Spiel ist. So muss leider die Spannung gegen Nizza oben gehalten werden und am letzten Spieltag geht's um den Gruppensieg. Wenn sich Prag keinen Patzer leistet, ist da leider kein Spiel zum Austrudeln vorhanden.
...


Gegen Nizza kann man es recht ruhig angehen lassen und sogar mit ein zwei Toren verlieren. Gegen Prag muss man dann gewinnen für Platz eins.

Schönes Spiel heute gegen einen zweitklassigen Gegner. Freut mich für Demirbay, dass er Mal wieder ein Erfolgserlebnis hatte. Keine Verletzten, Check.


Wir könnten in Nizza auch mit 3 Toren Unterschied verlieren, da wir das Hinspiel 6:2 gewonnen haben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.