deadline-day banner

Информация

Байер 04 Леверкузен   Глазго Рейнджерс
Peter Bosz P. Bosz Тренеры S. Gerrard Steven Gerrard
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 108,80 млн €
24,8 ø возраст 26,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers

01 авг. 2020 г. - 20:16 Часов
  опрос
  % голоса
Auf in die nächste Runde!
 84,2  16
Typisch Bayer. Doch noch das Aus nach dem Hinspielsieg.
 15,8  3
Всего: 19

Время проведения опроса истекло.

Wer: Bayer 04 vs. Glasgow Rangers FC
Wann: Donnerstag, 06.August um 18:55 Uhr
Wo: BayArena, Leverkusen
Live zu sehen: bei DAZN

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -

Эта статья в последний раз редактировалась Bayer04Fan 01 авг. 2020 г. на 20:18 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers |#1
01 авг. 2020 г. - 20:18 Часов
Der Saison 2019/2020 dritter Teil – Letzter Akt

Seit 13 Monaten geht diese Saison nun bereits und jetzt steht nur noch der 100 Meter-Sprint zum Abschluss der Marathon-Saison an. Noch einmal haben unsere Jungs die Chance, dass diese Saison zu einer Historischen werden kann! Mit der nötigen Professionalität und Seriosität haben wir einen Kader, der definitiv das Zeug dazu hat, hier mitzuspielen!

Den Auftakt macht das Rückspiel aus der Achtelfinalrunde gegen die Glasgow Rangers, welches gleichzeitig der letzte Auftritt in der BayArena in dieser Saison sein wird. Ab der nächsten Runde finden die Partien in den neutralen Stadien in NRW statt. Das Hinspiel gewannen unsere Jungs mit 3:1, sodass die Ausgangslage komfortabel ist. Getroffen haben Havertz, Aranguiz, Bailey und Edmundson.

Die Situation liest sich wie folgt:
- Bayer 04 steht im Viertelfinale, wenn man punktet oder mit weniger als drei Toren Differenz verliert
- In die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschießen würde es beim Stand von 1:3 nach 90 resp. 120 Minuten gehen
- Glasgow kommt weiter, wenn sie mit mindestens mit drei Toren Differenz oder mit mindestens vier erzielten Toren und zwei Treffern Vorsprung gewinnen

Bayer 04 Leverkusen

4 Spiele bis zum Titel! Durch die verkürzte K.O.-Phase werden die verbleibenden Runden in einem Spiel entschieden. Nach dem verlorenen Pokalfinale eine weitere Chance auf eine Trophäe und außerdem die letzte verbliebene Chance, doch noch in die Champions League einzuziehen.

In den letzten Wochen hat sich nicht viel getan unterm Bayer-Kreuz. Nach dem Pokal-Endspiel gab es gute zwei Wochen Urlaub, die Neuzugänge trainieren bereits mit, sind aber nicht spielberechtigt für die Europa League. Und beim Kai Havertz zeichnet sich zwar ab, zu welchem Verein er wechseln wird, aber auch hier gibt es keine offizielle Aussage. Immerhin bleibt uns die Causa Werner erspart, indem Havertz in der Euro League noch spielt. Kann für unsere Titelambitionen nur gut sein.

Verletzt fehlen wird nur Paulinho. Florian Wirtz ist aufgrund der drei möglichen Nachnominierungen für die restliche Europa League-Saison spielberechtigt.

Hradecky – L.Bender, Tapsoba, S.Bender, Sinkgraven – Aranguiz, Demirbay – Bellarabi, Havertz, Diaby – Volland


Der Gegner: Glasgow Rangers Football Club

In Schottland startete an diesem Wochenende bereits die neue Saison 20/21. Zum Auftakt gewannen die Rangers mit 1:0 gegen Aberdeen. Torschütze war Linksaußen Kent.

Das birgt die komische Situation, dass die Schotten international die alte Saison erst noch einmal zu Ende spielen müssen, aber bereits national in der neuen Saison stecken. Hat natürlich den Vorteil, dass man zum einen eine recht normale Saisonvorbereitung planen konnte und zum anderen bereits ein Pflichtspiel als Generalprobe absolviert hat. Dafür steht allerdings direkt eine englische Woche mit einem dicken Handicap an, ein 1:3 aufholen zu müssen.

Trainer Steven Gerrard muss einzig auf den Innenverteidiger Katic verletzungsbedingt verzichten.

McGregor – Tavernier, Goldson, Edmundson, Barisic – Kamara, Davis, Aribo – Hagi, Morelos, Kent


Durch die souveräne Vorstellung im Hinspiel gehen unsere Jungs mit einer guten Ausgangslage in das Spiel. Nehmen wir den Gegner ernst, wird hier nichts mehr anbrennen. Da bin ich mir sicher. In der nächsten Runde wartet dann mit Inter Mailand oder Getafe ein schönes Kaliber auf uns.

4 Spiele to go! Road to Nebenan!
Auf geht’s Bayer, kämpfen und siegen!

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers |#2
02 авг. 2020 г. - 9:51 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Ist Demirbay nicht gesperrt da er schon 3 gelbe in der EL bekommen hat?

Eigentlich sollte da nichts anbrennen wenn man konzentriert bleibt. Würde die spielerisch beste Elf auf den Platz stellen obwohl ich eher Baumi anstatt Palacios erwerten werde.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers |#3
02 авг. 2020 г. - 10:08 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Ich hoffe die Spieler sind weniger overconfident als wir. Noch stehen wir nicht im VF - erstmal muss man Glasgow besiegen! Das könnte noch ein gefährlicher und vor allem peinlicher Stolperstein werden. Die Häme, besonders hier auf TM, wäre wohl groß, nachdem die meisten von uns ja "relativ zuversichtlich" waren.

Aufstellung ist mir eigentlich egal. Alle Spieler müssen sich nach dem Urlaub neu beweisen, nur L.Bender sollte sich nicht im AF schon verletzen.

Ich tippe vorsichtig auf ein 2:0, durch Tore Havertz und Weiser.

Offtopic: Ich mag die neuen Funktionen des Aufstellungstools, aber die Optik sieht doch etwas veraltet aus ugly

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers |#4
02 авг. 2020 г. - 10:15 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers |#5
02 авг. 2020 г. - 11:02 Часов
Endlich geht es wieder los zwinker
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers |#6
02 авг. 2020 г. - 11:11 Часов
Zitat von NewAgeNexus
Ist Demirbay nicht gesperrt da er schon 3 gelbe in der EL bekommen hat?


Jo, korrekt. Mea culpa. Wenn man sich einmal auf transfermarkt.de verlässtgrins
Habe mir jetzt nochmal den Ticker aus dem Hinspiel durchgelesen.

Gelb gesperrt fehlen:
Bayer 04: Weiser, Demirbay
Rangers: Kamara

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers |#7
02 авг. 2020 г. - 11:56 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Dream team
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers |#8
02 авг. 2020 г. - 13:20 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •


Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers |#9
02 авг. 2020 г. - 13:36 Часов
Das Spiel hat fast 1.Pokalrunde Charakter. Von Pause direkt ins KO-Spiel. Wir hatten nicht mal ein Testspiel?

Man muss das Spiel aber sehr ernst nehmen. Sonst sind wir schneller raus als gedacht. Aufstellung würde ich gerne wieder 3er-Kette sehen, aber eigentlich ist es mir egal. Hauptsache die Jungs geben ihr bestes.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Glasgow Rangers |#10
02 авг. 2020 г. - 15:52 Часов
Zitat von berbo25
Wir hatten nicht mal ein Testspiel?


Es gab einen internen Test.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.