deadline-day banner

Информация

Байер 04 Леверкузен   Ференцварош Будапешт
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры P. Stöger Peter Stöger
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 50,98 млн €
24,8 ø возраст 26,9

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC

13 сент. 2021 г. - 20:56 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#31
16 сент. 2021 г. - 19:05 Часов
Zitat von TheSampllex
Zitat von Alphabet

Zitat von Valle1990

Zitat von drbrg

Zitat von herrmann13

Zitat von Loewe1994

Zitat von drbrg

Zitat von datrueffel

Zitat von Dani-Carvajal

Mal ne doofen Frage: was brauchbare denn jetzt morgen um das Spiel zu schauen? Tv now oder die premium version?


Du brauchst die Premium-Version, da die "normale" Version kostenfrei ist.


Gibt aber auch erstmal einen Probemonat.


Das ist so ein Mist mit den diversen Abos..
Sky, Dazn, Amazon Prime, TV Now, Eurosport II - was war das vor 10 Jahren schön als es noch Premiere gab. augen-zuhalten


Wenigstens einen Probemonat..ganz ehrlich, ich habe da 0 Bock drauf. Den Probemonat werde ich mir gönnen und dann verzichten. Ich sehe das einfach nicht mehr ein. Da muss man auch mal ein Zeichen setzen. Solange das mit dem Kartellrecht begründet wird muss ich auch sagen verstehe ich nicht mehr wie man noch von Kundenschutz reden kann. Jetzt haben wir alle 6-10 Abos bei denen wir alle 5-67€ zahlen und irgendjemand im Kartellamt sagt "Ich schütze dich davor das Sky einfach 100€ von dir fordert und du keine Ausweichmöglichkeit hast". Ja wow, ausweichen kann ich mittlerweile nicht mehr. Dazn, Amazon, Sky zeigen alle unterschiedliches, keiner zeigt mehr wenigstens Konferenz mit allen. Alternativen gibt es nicht, Preis steigt jedes Jahr.

Einfach Schwachsinn.


Habe mir gerade den Probemonat bei to now geholt. Dieser gilt aber anscheinend nicht für das Event unserer Mannschaft. augen-zuhalten
Brauch man leider ein Update.

Echt zum kotzen. Aber ich Konsumopfer werde es wohl machen. rolleyes


Wie Update? Und was zahlt man dann dafür?


Weiß jetzt auch nicht, was gemeint ist. Hab das günstigste Abo abgeschlossen (sprich ich bin im Probemonat) und kann damit die Vorberichterstattung problemlos sehen. Nur mit der Gratisversion geht es natürlich nicht.
.


Bin auch im Probemonat mit TVNow Premium und es funktioniert bei mir alles


Sorry, für das Unverständnis. Ich meinte den gratis Monat. Bei Dazn war es so, dass es einen Monat gratis gab und man auf alles Zugriff hatte. Dachte das wäre bei to now auch so.

Aber premium für 4,99 kann ich doch immer monatlich kündigen, oder?
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#32
16 сент. 2021 г. - 19:08 Часов
Zitat von drbrg

Zitat von TheSampllex

Zitat von Alphabet

Zitat von Valle1990

Zitat von drbrg

Zitat von herrmann13

Zitat von Loewe1994

Zitat von drbrg

Zitat von datrueffel

Zitat von Dani-Carvajal

Mal ne doofen Frage: was brauchbare denn jetzt morgen um das Spiel zu schauen? Tv now oder die premium version?


Du brauchst die Premium-Version, da die "normale" Version kostenfrei ist.


Gibt aber auch erstmal einen Probemonat.


Das ist so ein Mist mit den diversen Abos..
Sky, Dazn, Amazon Prime, TV Now, Eurosport II - was war das vor 10 Jahren schön als es noch Premiere gab. augen-zuhalten


Wenigstens einen Probemonat..ganz ehrlich, ich habe da 0 Bock drauf. Den Probemonat werde ich mir gönnen und dann verzichten. Ich sehe das einfach nicht mehr ein. Da muss man auch mal ein Zeichen setzen. Solange das mit dem Kartellrecht begründet wird muss ich auch sagen verstehe ich nicht mehr wie man noch von Kundenschutz reden kann. Jetzt haben wir alle 6-10 Abos bei denen wir alle 5-67€ zahlen und irgendjemand im Kartellamt sagt "Ich schütze dich davor das Sky einfach 100€ von dir fordert und du keine Ausweichmöglichkeit hast". Ja wow, ausweichen kann ich mittlerweile nicht mehr. Dazn, Amazon, Sky zeigen alle unterschiedliches, keiner zeigt mehr wenigstens Konferenz mit allen. Alternativen gibt es nicht, Preis steigt jedes Jahr.

Einfach Schwachsinn.


Habe mir gerade den Probemonat bei to now geholt. Dieser gilt aber anscheinend nicht für das Event unserer Mannschaft. augen-zuhalten
Brauch man leider ein Update.

Echt zum kotzen. Aber ich Konsumopfer werde es wohl machen. rolleyes


Wie Update? Und was zahlt man dann dafür?


Weiß jetzt auch nicht, was gemeint ist. Hab das günstigste Abo abgeschlossen (sprich ich bin im Probemonat) und kann damit die Vorberichterstattung problemlos sehen. Nur mit der Gratisversion geht es natürlich nicht.
.


Bin auch im Probemonat mit TVNow Premium und es funktioniert bei mir alles


Sorry, für das Unverständnis. Ich meinte den gratis Monat. Bei Dazn war es so, dass es einen Monat gratis gab und man auf alles Zugriff hatte. Dachte das wäre bei to now auch so.

Aber premium für 4,99 kann ich doch immer monatlich kündigen, oder?


Du kannst die "Premium Mitgliedschaft" bis zum 16.10.2021 und danach fallen monatlich 4,99 € an. Ansonsten lässt sich das Abonnement monatlich kündigen. Ich werde es schon zeitnah machen, damit ich es auch bloß nicht vergesse. zwinker

Edit: Oder ich stelle mir einen Timer ein. Scheinbar läuft das nicht so wie bei DAZN?

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Эта статья в последний раз редактировалась Rhein2008 16 сент. 2021 г. на 19:11 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#33
16 сент. 2021 г. - 19:19 Часов
Habe mir gerade auch den Premium Probemonat geholt. Sowohl über meinem Sky Receiver als auch meinem SmartTV zeigt die APP an das die Livestreams nicht auf allen Endgeräten verfügbar sind. Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel dennoch über den Fernseher zu schauen?

Wäre angenehmer als über den PC und ein passend langes HDMI Kabel zwischen PC und Fernseher habe ich gerade auch nicht parat

•     •     •

"Wir wollen hier gewinnen!"-Sascha Lewandowski
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#34
16 сент. 2021 г. - 19:31 Часов
Zitat von Lenoforever
Habe mir gerade auch den Premium Probemonat geholt. Sowohl über meinem Sky Receiver als auch meinem SmartTV zeigt die APP an das die Livestreams nicht auf allen Endgeräten verfügbar sind. Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel dennoch über den Fernseher zu schauen?

Wäre angenehmer als über den PC und ein passend langes HDMI Kabel zwischen PC und Fernseher habe ich gerade auch nicht parat


Hatte grade versucht über Playstation reinzukommen aber dort gibt es die App gar nicht und über Tablet hängt es sich am Stück auf.
Sehr ärgerlich !
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#35
16 сент. 2021 г. - 19:33 Часов
Zitat von Derekforeal
Zitat von Lenoforever

Habe mir gerade auch den Premium Probemonat geholt. Sowohl über meinem Sky Receiver als auch meinem SmartTV zeigt die APP an das die Livestreams nicht auf allen Endgeräten verfügbar sind. Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel dennoch über den Fernseher zu schauen?

Wäre angenehmer als über den PC und ein passend langes HDMI Kabel zwischen PC und Fernseher habe ich gerade auch nicht parat


Hatte grade versucht über Playstation reinzukommen aber dort gibt es die App gar nicht und über Tablet hängt es sich am Stück auf.
Sehr ärgerlich !

Finde ich auch schaue es jetzt über den Pc
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#36
16 сент. 2021 г. - 19:35 Часов
Falls jemand MagentaTV hat: bei Standardsenderbelegung kann man TV Now auf den Sendeplätzen 40 und 41 schauen.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#37
16 сент. 2021 г. - 19:40 Часов
Eine der grausamsten Moderationsrunde die ich seit langem gesehen habe.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#38
16 сент. 2021 г. - 19:41 Часов
Zitat von Derekforeal
Zitat von Lenoforever

Habe mir gerade auch den Premium Probemonat geholt. Sowohl über meinem Sky Receiver als auch meinem SmartTV zeigt die APP an das die Livestreams nicht auf allen Endgeräten verfügbar sind. Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel dennoch über den Fernseher zu schauen?

Wäre angenehmer als über den PC und ein passend langes HDMI Kabel zwischen PC und Fernseher habe ich gerade auch nicht parat


Hatte grade versucht über Playstation reinzukommen aber dort gibt es die App gar nicht und über Tablet hängt es sich am Stück auf.
Sehr ärgerlich !


Über den Fire TV Stick funktioniert es, falls ihr einen habt.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#39
16 сент. 2021 г. - 19:44 Часов
Die Aufstellung find ich gut.

Je nachdem wie es läuft können wir ja vlt noch Hiancape sehen. Würde mich freuen
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#40
16 сент. 2021 г. - 19:44 Часов
Zitat von -TheBigTicket-
Eine der grausamsten Moderationsrunde die ich seit langem gesehen habe.


Definitiv.

Die erzählten 3 Geschichten haben mich richtig gehend aggressiv gemacht, weil das so unnütz war.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.