deadline-day banner

Информация

Байер 04 Леверкузен   Ференцварош Будапешт
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры P. Stöger Peter Stöger
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 50,98 млн €
24,8 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC

13 сент. 2021 г. - 20:56 Часов
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#21
16 сент. 2021 г. - 11:51 Часов
Vor allem da Sky ja Dazn Rechte besitzt und zwischen den beiden Firmen auch ne Kooperation besteht...
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#22
16 сент. 2021 г. - 12:32 Часов
Zitat von Valle1990
Vor allem da Sky ja Dazn Rechte besitzt und zwischen den beiden Firmen auch ne Kooperation besteht...


Die Kooperation sieht aber auch nur so aus, dass es bei SkyQ eine DAZN-App gibt. Die kannst du auch nur öffnen bzw. nutzen, wenn du ein DAZN-Konto hast, ergo zahlendes Mitglied bist.

Wenn man noch die Fußballfremden Streaminganbieter wie Netflix und Disney+ hinzu nimmt, dann ist man lockerflockig mal 100Euro im Monat los, aber dafür kannste dich 38 Stunden am Tag, 11 Tage die Woche und 19 Monate im Jahr berieseln lassen. daumen-hoch

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#23
16 сент. 2021 г. - 12:39 Часов
Zitat von datrueffel
Zitat von Valle1990

Vor allem da Sky ja Dazn Rechte besitzt und zwischen den beiden Firmen auch ne Kooperation besteht...


Die Kooperation sieht aber auch nur so aus, dass es bei SkyQ eine DAZN-App gibt. Die kannst du auch nur öffnen bzw. nutzen, wenn du ein DAZN-Konto hast, ergo zahlendes Mitglied bist.

Wenn man noch die Fußballfremden Streaminganbieter wie Netflix und Disney+ hinzu nimmt, dann ist man lockerflockig mal 100Euro im Monat los, aber dafür kannste dich 38 Stunden am Tag, 11 Tage die Woche und 19 Monate im Jahr berieseln lassen. daumen-hoch


Und nichts von alledem ist so gut wie die kostenlose Arte-Mediathek! ugly

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#24
16 сент. 2021 г. - 13:40 Часов
Ich würde gegen den vermeintlich schwächsten Gegner durchrotieren. Bella / Amiri ggf. tauschen und je nach Spielverlauf früh wechseln (Palacios, Wirtz z.B. nicht verheizen) das wird ein intensiver Herbst.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#25
16 сент. 2021 г. - 17:20 Часов
Was mir Unbehagen an der Sache mit der Rotation auslöst ist unsere Historie mit Schmidt und Bosz, bei denen so sehr rotiert wurde, bis wir rausgeflogen sind (DFB Pokal, Euroleague etc.) was wiederum dazu geführt hat dass man sich langfristig genötigt sah, wenig bis gar nicht mehr rotieren zu lassen.

Hier wünsche ich mir und erwarte bei dem Kader fast schon eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahren, sodass wir auch mit der "2. Garde" gut aufspielen und die geforderten Ergebnisse holen

mein Tipp: Ein 4-1

Auf Unsere Jungs!
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#26
16 сент. 2021 г. - 18:31 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von Loewe1994

Zitat von drbrg

Zitat von datrueffel

Zitat von Dani-Carvajal

Mal ne doofen Frage: was brauchbare denn jetzt morgen um das Spiel zu schauen? Tv now oder die premium version?


Du brauchst die Premium-Version, da die "normale" Version kostenfrei ist.


Gibt aber auch erstmal einen Probemonat.


Das ist so ein Mist mit den diversen Abos..
Sky, Dazn, Amazon Prime, TV Now, Eurosport II - was war das vor 10 Jahren schön als es noch Premiere gab. augen-zuhalten


Wenigstens einen Probemonat..ganz ehrlich, ich habe da 0 Bock drauf. Den Probemonat werde ich mir gönnen und dann verzichten. Ich sehe das einfach nicht mehr ein. Da muss man auch mal ein Zeichen setzen. Solange das mit dem Kartellrecht begründet wird muss ich auch sagen verstehe ich nicht mehr wie man noch von Kundenschutz reden kann. Jetzt haben wir alle 6-10 Abos bei denen wir alle 5-67€ zahlen und irgendjemand im Kartellamt sagt "Ich schütze dich davor das Sky einfach 100€ von dir fordert und du keine Ausweichmöglichkeit hast". Ja wow, ausweichen kann ich mittlerweile nicht mehr. Dazn, Amazon, Sky zeigen alle unterschiedliches, keiner zeigt mehr wenigstens Konferenz mit allen. Alternativen gibt es nicht, Preis steigt jedes Jahr.

Einfach Schwachsinn.


Habe mir gerade den Probemonat bei to now geholt. Dieser gilt aber anscheinend nicht für das Event unserer Mannschaft. augen-zuhalten
Brauch man leider ein Update.

Echt zum kotzen. Aber ich Konsumopfer werde es wohl machen. rolleyes
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#27
16 сент. 2021 г. - 18:40 Часов
Zitat von drbrg
Zitat von herrmann13

Zitat von Loewe1994

Zitat von drbrg

Zitat von datrueffel

Zitat von Dani-Carvajal

Mal ne doofen Frage: was brauchbare denn jetzt morgen um das Spiel zu schauen? Tv now oder die premium version?


Du brauchst die Premium-Version, da die "normale" Version kostenfrei ist.


Gibt aber auch erstmal einen Probemonat.


Das ist so ein Mist mit den diversen Abos..
Sky, Dazn, Amazon Prime, TV Now, Eurosport II - was war das vor 10 Jahren schön als es noch Premiere gab. augen-zuhalten


Wenigstens einen Probemonat..ganz ehrlich, ich habe da 0 Bock drauf. Den Probemonat werde ich mir gönnen und dann verzichten. Ich sehe das einfach nicht mehr ein. Da muss man auch mal ein Zeichen setzen. Solange das mit dem Kartellrecht begründet wird muss ich auch sagen verstehe ich nicht mehr wie man noch von Kundenschutz reden kann. Jetzt haben wir alle 6-10 Abos bei denen wir alle 5-67€ zahlen und irgendjemand im Kartellamt sagt "Ich schütze dich davor das Sky einfach 100€ von dir fordert und du keine Ausweichmöglichkeit hast". Ja wow, ausweichen kann ich mittlerweile nicht mehr. Dazn, Amazon, Sky zeigen alle unterschiedliches, keiner zeigt mehr wenigstens Konferenz mit allen. Alternativen gibt es nicht, Preis steigt jedes Jahr.

Einfach Schwachsinn.


Habe mir gerade den Probemonat bei to now geholt. Dieser gilt aber anscheinend nicht für das Event unserer Mannschaft. augen-zuhalten
Brauch man leider ein Update.

Echt zum kotzen. Aber ich Konsumopfer werde es wohl machen. rolleyes


Wie Update? Und was zahlt man dann dafür?
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#28
16 сент. 2021 г. - 18:44 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Die Aufstellung
Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#29
16 сент. 2021 г. - 18:55 Часов
Zitat von Alphabet
Zitat von Valle1990

Zitat von drbrg

Zitat von herrmann13

Zitat von Loewe1994

Zitat von drbrg

Zitat von datrueffel

Zitat von Dani-Carvajal

Mal ne doofen Frage: was brauchbare denn jetzt morgen um das Spiel zu schauen? Tv now oder die premium version?


Du brauchst die Premium-Version, da die "normale" Version kostenfrei ist.


Gibt aber auch erstmal einen Probemonat.


Das ist so ein Mist mit den diversen Abos..
Sky, Dazn, Amazon Prime, TV Now, Eurosport II - was war das vor 10 Jahren schön als es noch Premiere gab. augen-zuhalten


Wenigstens einen Probemonat..ganz ehrlich, ich habe da 0 Bock drauf. Den Probemonat werde ich mir gönnen und dann verzichten. Ich sehe das einfach nicht mehr ein. Da muss man auch mal ein Zeichen setzen. Solange das mit dem Kartellrecht begründet wird muss ich auch sagen verstehe ich nicht mehr wie man noch von Kundenschutz reden kann. Jetzt haben wir alle 6-10 Abos bei denen wir alle 5-67€ zahlen und irgendjemand im Kartellamt sagt "Ich schütze dich davor das Sky einfach 100€ von dir fordert und du keine Ausweichmöglichkeit hast". Ja wow, ausweichen kann ich mittlerweile nicht mehr. Dazn, Amazon, Sky zeigen alle unterschiedliches, keiner zeigt mehr wenigstens Konferenz mit allen. Alternativen gibt es nicht, Preis steigt jedes Jahr.

Einfach Schwachsinn.


Habe mir gerade den Probemonat bei to now geholt. Dieser gilt aber anscheinend nicht für das Event unserer Mannschaft. augen-zuhalten
Brauch man leider ein Update.

Echt zum kotzen. Aber ich Konsumopfer werde es wohl machen. rolleyes


Wie Update? Und was zahlt man dann dafür?


Weiß jetzt auch nicht, was gemeint ist. Hab das günstigste Abo abgeschlossen (sprich ich bin im Probemonat) und kann damit die Vorberichterstattung problemlos sehen. Nur mit der Gratisversion geht es natürlich nicht.
.


Bin auch im Probemonat mit TVNow Premium und es funktioniert bei mir alles

•     •     •


Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Ferencvárosi TC |#30
16 сент. 2021 г. - 19:04 Часов
Falls erlaubt: nutze ohne Probleme seit 4 Jahren balkansport.info für 8EUR im Monat.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.