deadline-day banner

Информация

АПОЭЛ Никосия   Севилья
Loukas Chatziloukas L. Chatziloukas Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
13,93 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla

10 дек. 2019 г. - 20:15 Часов
Letzter Spieltag in Gruppe A der Euro League. Wir reisen nach Zypern gegen APOEL. Thomas Doll wurde dort entlassen. Ich weiß nicht ob APOEL den direkten Vergleich gegen Qarabag gewonnen hat, falls ja sind sie auch schon mit dem 2. Platz qualifiziert und es geht um die goldene Ananas. Bei unseren Spielern steht am Sonntag das Duell gegen Villarreal an, daher wird wohl komplett rotiert und viele Spieler werden geschont.

Donnerstag - 12.12.19 - Anpfiff: 18:55h
Nikosia - Sevilla
TV: DAZN


TABELLE
1. Sevilla // 5-0-0 // 14:2 Tore // 15 Punkte
2. APOEL // 2-1-2 // 9:8 Tore // 7 Punkte
----------------------------------------------------------
3. Qarabag // 1-1-3 // 7:10 Tore // 4 Punkte
4. Düdelingen // 1-0-4 // 7:17 Tore // 3 Punkte
Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla |#1
10 дек. 2019 г. - 20:19 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Nolito trainiert immer noch nicht mit dem Team, er dürfte ausfallen. Ocampos ist am Sonntag in der Liga noch gesperrt, daher rechne ich mit einem Einsatz von ihm um wieder Spielpraxis zu sammeln. Alternativ wären da Munir/Rony Lopes möglich. Auf links dürfte jetzt mal Bryan starten in so einem Spiel kann er sich austoben. Im Angriff rechne ich am Sonntag gegen das gelbe U Boot mit de Jong, daher könnte in der EL sogar mal Dabbur starten. Im Mittelfeld sehe ich für Sonntag das Trio Banega/Jordan/Fernando gesetzt, daher nun komplette Rochade mit Oliver/Mudo/Gudelj. Die Abwehr erwarte ich ebenfalls so inklusive Bono.

Wäre schön, wenn man die Gruppenphase ohne Punktverlust übersteht und die "B Elf" sich etwas Selbstvertrauen holen kann.
Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla |#2
10 дек. 2019 г. - 20:54 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Mal ne richtig fette Rotation grins

Einwechslungen: Vazquez, Ocampos und chicharito

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась AvonM 10 дек. 2019 г. на 20:56 Часов
Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla |#3
11 дек. 2019 г. - 13:20 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Ich freue mich auf das Spiel morgen Abend, der Kader lässt einiges offen, abgesehen von elf Spielern sind alles Spieler aus der eigenen Jugend im Kader, könnte also sogar auf eine C-Elf hinauslaufen, das fände ich auch geil. Im ZM wünschte ich mir als drittes nicht Gudelj, sondern Jose Mena, der schon am letzten EL-Spieltag gegen Qarabag ein paar Minuten sammeln durfte.

Der Kader: Bono, Adrian Gonzalez (TW), Alfonso Pastor (TW); Escudero, Chacartegui (LV), Gomez, Kounde, Pozo, ; Jordan, Oliver Torres, Mena (ZM), Gudelj, Genaro (ZM), Paco Fernandez (ZM); Gil, Lopes, Ocampos, Lara (LF); Dabbur, Chicharito, Ivan Romero (ST)

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla |#4
12 дек. 2019 г. - 2:22 Часов
Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass man eventuell eine so krasse B Mannschaft schicken könnte. Ich habe das Hinspiel nicht gesehen und kann Apoel nicht einschätzen.

Ich weiß nur, dass das Spiel mein letztes auf dem Wettschein ist, ich 66 von 312 € schon auszahlen lassen kann und jetzt nicht weiß was ich machen soll.
Als Student wären 312 € ein schönes Weihnachtsgeld. Habe den Tipp eigentlich als sicher angesehen.

Dann werde ich heute Abend wohl gespannt zuschauen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla |#5
12 дек. 2019 г. - 10:45 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Bono, Alfonso, Adrián, Pozo, Koundé, Sergi Gómez, Genaro, Escudero, Chacartegui, Gudelj, Jordán, Óliver Torres, Mena, Paco Fernández, Rony Lopes, Ocampos, Bryan, Lara, Iván Romero, Chicharito y Dabbur

-----------------

Villarreal, Bergantiños , Mallorca kommen danach im Abstand von wenigen Tragen. In der copa Runde erwarte ich die C-Manschaft. Alle die gegen Villarreal und Mallorca wichtig sind, werden hoffentlich geschont.

Interessant ist, ob Ocampos Minuten bekommt. Er ist gegen Villarreal noch gesperrt und könnte ein Einsatz bekommen um ihn im Rhythmus zu halten. Wahrscheinlich ist das aber ein zu großes Risiko. Ich würde auf Rechts jemand ausm zweiten Team bringen (e.g. Mena, Lara). Vielleicht wirds aber Chicha als Mittelstürmer mit Dabbur auf der Außenbahn.

Ich kenn unser zweites Team leider garnicht. Vielleicht kann von dort jemand Jordan/Torres ersetzen.

Was ist eigentlich mit Lara passiert? War der nicht vor einiger Zeit relativ nah am ersten Team dran?
Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla |#6
12 дек. 2019 г. - 10:51 Часов
Zitat von PedroMendes
Bono, Alfonso, Adrián, Pozo, Koundé, Sergi Gómez, Genaro, Escudero, Chacartegui, Gudelj, Jordán, Óliver Torres, Mena, Paco Fernández, Rony Lopes, Ocampos, Bryan, Lara, Iván Romero, Chicharito y Dabbur

-----------------

Villarreal, Bergantiños , Mallorca kommen danach im Abstand von wenigen Tragen. In der copa Runde erwarte ich die C-Manschaft. Alle die gegen Villarreal und Mallorca wichtig sind, werden hoffentlich geschont.

Interessant ist, ob Ocampos Minuten bekommt. Er ist gegen Villarreal noch gesperrt und könnte ein Einsatz bekommen um ihn im Rhythmus zu halten. Wahrscheinlich ist das aber ein zu großes Risiko. Ich würde auf Rechts jemand ausm zweiten Team bringen (e.g. Mena, Lara). Vielleicht wirds aber Chicha als Mittelstürmer mit Dabbur auf der Außenbahn.

Ich kenn unser zweites Team leider garnicht. Vielleicht kann von dort jemand Jordan/Torres ersetzen.

Was ist eigentlich mit Lara passiert? War der nicht vor einiger Zeit relativ nah am ersten Team dran?


Interessante Aufstellung. Meinst Vaclik ist flink genug für den Flügel?

grinszwinker

Nein, mal im Ernst, der stand bei der Jugend würde mich auch interessieren.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla |#7
12 дек. 2019 г. - 19:16 Часов
Zitat von AvonM
Zitat von PedroMendes

Bono, Alfonso, Adrián, Pozo, Koundé, Sergi Gómez, Genaro, Escudero, Chacartegui, Gudelj, Jordán, Óliver Torres, Mena, Paco Fernández, Rony Lopes, Ocampos, Bryan, Lara, Iván Romero, Chicharito y Dabbur

-----------------

Villarreal, Bergantiños , Mallorca kommen danach im Abstand von wenigen Tragen. In der copa Runde erwarte ich die C-Manschaft. Alle die gegen Villarreal und Mallorca wichtig sind, werden hoffentlich geschont.

Interessant ist, ob Ocampos Minuten bekommt. Er ist gegen Villarreal noch gesperrt und könnte ein Einsatz bekommen um ihn im Rhythmus zu halten. Wahrscheinlich ist das aber ein zu großes Risiko. Ich würde auf Rechts jemand ausm zweiten Team bringen (e.g. Mena, Lara). Vielleicht wirds aber Chicha als Mittelstürmer mit Dabbur auf der Außenbahn.

Ich kenn unser zweites Team leider garnicht. Vielleicht kann von dort jemand Jordan/Torres ersetzen.

Was ist eigentlich mit Lara passiert? War der nicht vor einiger Zeit relativ nah am ersten Team dran?


Interessante Aufstellung. Meinst Vaclik ist flink genug für den Flügel?

grinszwinker

Nein, mal im Ernst, der stand bei der Jugend würde mich auch interessieren.


Vaclik und Díaz waren nur platzhalter, aber langsamer als Mudo ist er auch nicht. tung

https://twitter.com/SevillaFC/status/1205168285060349955?s=19

Ein paar kleine Überraschungen bei der Aufstellung. Ocampos, chicha und jordan starten. In der Abwehr dafür einer aus der Jugend neben Pozo. Dabbur nicht mal auf der bank, was entweder bedeutet dass er im Winter geht oder dass er gegen Villarreal eingeplant ist. Insgesamt eine relativ starke 11 dafür dass es um nichts mehr geht. Hoffentlich kann sich Bryan auszeichnen.
Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla |#8
12 дек. 2019 г. - 21:20 Часов
Dabbur war auf der Bank dabei.

Seit der 2. Halbzeit ist er für Chicharito im Spiel, Oliver für Jordan. Haben einen Elfmeter bekommen (muss man nicht geben IMO) und Gudelj wollte wohl schießen, Dabbur hat sich den Ball von ihm genommen und wollte selber schießen. Sein Schuss war kein Problem für den Keeper.

In der 60. Minute dann Ecke auf den 2. Pfosten, die Raumdeckung funktioniert nicht und Savic köpft ein...Mena nun für Gil im Spiel. Noch 20 Minuten für einen Punkt/Sieg.
Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla |#9
12 дек. 2019 г. - 21:34 Часов
Absolute Enttäuschung...

Bin auch von dabbur negativ überrascht.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась AvonM 12 дек. 2019 г. на 21:37 Часов
Europa League: APOEL Nikosia - FC Sevilla |#10
12 дек. 2019 г. - 21:56 Часов
Zur ersten Halbzeit kann ich nichts sagen, nur die Zweite gesehen. War natürlich harte Kost. APOEL ganz schön am hacken und treten und uns fallen dann kaum Lösungen ein. Gudelj ließ sich oft fallen als eine Art Spielmacher die IVs rutschen raus und die AVs schoben gewaltig an, dass die Außenspieler etwas einrückten. Dennoch war es vorne ganz schön eng, da muss ich Rony Lopes mal loben, der hat mir noch am Besten gefallen. Viele Fouls gezogen, teilweise natürlich etwas verspielt. Als 10er kann man ihn mal bringen, vielleicht hat er auf außen zu große taktische Mängel? So kommt es mir manchmal vor, dass er mehr ein Freigeist ist.

Gil auf den Außen heute blass und Ocampos ohne passenden Mitspieler auch mau. Der Elfmeter war natürlich nichts, vor allem mit dem Theater vorher. Ich weiß nicht wer eingeteilt war, aber da muss sich Dabbur auch daran halten, falls es Gudelj war. Wäre das 1:0 gewesen, so gibt es im Gegenzug den Gegentreffer.

Für unseren Tippfreund hier tut es mir Leid, aber wir waren schon weiter und rotieren ja oft in der EL, da kannst du dann nicht einfach blind draufgehen. Hätte aber natürlich klappen können. Mund abputzen und Sonntag Gas geben gegen Villarreal.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.