deadline-day banner

EUROPA LEAGUE 2019/20

14 авг. 2019 г. - 10:16 Часов
Moinsen,

seit gestern steht fest, dass wir in der Gruppenauslosung der Europa League in Topf 2 gesetzt sind.
Auslosung ist am 30.08.2019.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2019/20#Gruppenphase
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#1
14 авг. 2019 г. - 10:19 Часов
Na dann poste ich es halt hier zwinker

Moin, da bist du mir ein paar Minuten zuvor gekommen. Habe auch gerade nach dem passenden Thread für diese Info gesucht.

Jetzt haben wir also Gewissheit. Es ist definitiv Topf 2 geworden. Damit konnte man aber eigentlich schon von Anfang an rechnen. Da hätte schon extrem viel komisches passieren müssen, damit wir noch in Topf 1 rutschen.

Seitenwahl hat übrigens auch wieder eine Übersicht wo man sich die potentiellen Töpfe anschauen kann estellt. Dort wird davon ausgegangen das sich immer das Team mit dem höheren Koeffizienten durchsetzt. Da könnten schon tolle Gruppen zusammenkommen:

Seitenwahl

Auf dem aktuellen Stand wäre ich für:

FC Basel
Borussia
Feyenoord Rotterdam
Rosenborg Trondheim
Эта статья в последний раз редактировалась Squall1984 14 авг. 2019 г. на 10:20 Часов
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#2
14 авг. 2019 г. - 10:27 Часов
Zitat von Squall1984
Na dann poste ich es halt hier zwinker

Moin, da bist du mir ein paar Minuten zuvor gekommen. Habe auch gerade nach dem passenden Thread für diese Info gesucht.

Jetzt haben wir also Gewissheit. Es ist definitiv Topf 2 geworden. Damit konnte man aber eigentlich schon von Anfang an rechnen. Da hätte schon extrem viel komisches passieren müssen, damit wir noch in Topf 1 rutschen.

Seitenwahl hat übrigens auch wieder eine Übersicht wo man sich die potentiellen Töpfe anschauen kann estellt. Dort wird davon ausgegangen das sich immer das Team mit dem höheren Koeffizienten durchsetzt. Da könnten schon tolle Gruppen zusammenkommen:

Seitenwahl

Auf dem aktuellen Stand wäre ich für:

FC Basel
Borussia
Feyenoord Rotterdam
Rosenborg Trondheim


Die Gruppe wäre auch mein Favorit, obwohl ich auch nichts gegen ManU oder Arsenal hätte Zwinkernd Wolverhampton aus Topf 4 zu bekommen wäre schon heftig.
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#3
14 авг. 2019 г. - 11:07 Часов
Also ich würde mir gerne einen der beiden Portogisischen Vereine wünschen und dann am liebsten 1. Spieltag auswärts in Portugal, da ich zu der Zeit dort in der Nähe verweile smile
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#4
14 авг. 2019 г. - 11:16 Часов
Zitat von Maverieck
Also ich würde mir gerne einen der beiden Portogisischen Vereine wünschen und dann am liebsten 1. Spieltag auswärts in Portugal, da ich zu der Zeit dort in der Nähe verweile smile


Porto ist ja gestern in der CL-Quali rausgeflogen. Da ist somit noch ein weiterer Verein aus dem Land in der Verlosung Lachend
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#5
14 авг. 2019 г. - 11:19 Часов
Wenn schon Europa, dann möchte ich gerne Knallerspiele sehen.

Sevilla (mit Luuk de Jong), noch lieber Arsenal (mit unserem Granit) wären für mich erste Wahl.

Dazu vllt. St. Etienne und Lugano, womit wir die French und Swiss Connection abgedeckt hätten. zwinker
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#6
14 авг. 2019 г. - 11:22 Часов
Zitat von Maverieck
Also ich würde mir gerne einen der beiden Portogisischen Vereine wünschen und dann am liebsten 1. Spieltag auswärts in Portugal, da ich zu der Zeit dort in der Nähe verweile smile


Ich melde mich sollte es so kommen. War n knappes Jahr in Lissabon und n kleiner Benfica Fanboy. Vielleicht komm ich dann mal wieder runterLachend
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#7
14 авг. 2019 г. - 11:23 Часов
Zitat von lucky_luuk
Wenn schon Europa, dann möchte ich gerne Knallerspiele sehen.

Sevilla (mit Luuk de Jong), noch lieber Arsenal (mit unserem Granit) wären für mich erste Wahl.

Dazu vllt. St. Etienne und Lugano, womit wir die French und Swiss Connection abgedeckt hätten. zwinker


Mein Bedarf an Sevilla ist allerdings gedeckt. Wäre ja fast schon langweilig... Da hätten Arsenal, ManU oder auch Porto für den größten Reiz. Letztenendes müssen wir es eh nehmen wie es kommt...

•     •     •

Die Seele brennt!
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#8
14 авг. 2019 г. - 11:33 Часов
Und ich wünsche mir, bzw. bevorzuge, lieber die vermeintlichen kleineren und leichteren Lose, da das Überwintern auf internationaler Ebene erstmal über allem thronen sollte. Schöne Erinnerungen an große Gegner sind was tolles, aber die fühlen weder Kassen, noch Vitrinen. Wenn man die Gruppenphase übersteht und in die KO-Phase einzieht, dann kommen die großen Namen schon noch von ganz alleine. Was natürlich nicht bedeutet, dass man gegen kleinere Mannschaften keine tollen Fußballabende erleben kann, aber ich brauche kein Porto in der Gruppe, wenn Guimaraes auch in Portugal liegt.

Glaube allerdings die Meinung habe ich sehr exklusiv.
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#9
14 авг. 2019 г. - 11:38 Часов
Zitat von Marcinator95
Und ich wünsche mir, bzw. bevorzuge, lieber die vermeintlichen kleineren und leichteren Lose, da das Überwintern auf internationaler Ebene erstmal über allem thronen sollte. Schöne Erinnerungen an große Gegner sind was tolles, aber die fühlen weder Kassen, noch Vitrinen. Wenn man die Gruppenphase übersteht und in die KO-Phase einzieht, dann kommen die großen Namen schon noch von ganz alleine. Was natürlich nicht bedeutet, dass man gegen kleinere Mannschaften keine tollen Fußballabende erleben kann, aber ich brauche kein Porto in der Gruppe, wenn Guimaraes auch in Portugal liegt.

Glaube allerdings die Meinung habe ich sehr exklusiv.


Die sind aber nicht im ersten Lostopf. Und da müssen wir eben mit einem sportlich schwierigen Los rechnen. Und ich gebe Dir definitiv recht - wir wären auch mal mit einer etwas einfacheren Gruppe dran. Wobei wir unabhängig von der Auslosung in der Lage sein sollten die nächste Runde zu erreichen.

•     •     •

Die Seele brennt!
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#10
14 авг. 2019 г. - 11:38 Часов
Einen vermeintlich Großen bekommen wir ja sowieso. Auch da ist Basel sicher leichter als Manchester Utd, nichtsdestotrotz rechne ich mit Platz 2 in der Gruppe.

Die Gegner aus Topf 3 und 4 muss man natürlich schlagen, relativ egal wer das ist.

Ich hoffe nur, dass das erste Spiel kein Heimspiel ist, das würde ich verpassen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.