deadline-day banner

Информация

Флора Таллин   Айнтрахт Франкфурт
Jürgen Henn J. Henn Тренеры A. Hütter Adi Hütter
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
21,5 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt

20 июля 2019 г. - 15:50 Часов
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#11
20 июля 2019 г. - 18:41 Часов
Da ich 0Ahnung habe meine Gadanken zu den Aufstellungen von euch.

Ich befürchte (hoffe aber auf das Gegenteil) das Paciencia, Kamada, Torro und N´Dicka bei Adi nicht so die große Rolle in dieser Saison spielen.

Warum: Wenn ich mir die letzten Spiele der Bundesliga anschaue wurden Spieler, obwohl sie Platt waren nicht ausgewechselt. Z.B. DaCosta hat sich nur noch über den Platz gerobbt, besonders in den 2. Halbzeiten. Pacienca wurde nur sporadisch eingewechselt obwohl man gesehen hat das Jovic, Rebic auch nicht mehr seit mehreren Spielen getroffen haben. N´Dicka war in ungnade gefallen, so möchte ich es mal titulieren. Und Kamada, obwohl ich es sehr schade fände wenn er nicht gebracht wird diese Saison, ein guter bei der SGE werden kann.

Hütter sagte er hätte nicht geeignete Spieler gehabt, aber hallo, z.B. Chandler um nur einen zu nennen hätte bestimmt mehr Pauer für 30 Minuten gehabt wie DD. Und die Flanken von DD, von 10 gehen 9 ins Nirwana.

Ich weiss DD ist von vielen ein Liebling, aber seine Leistung in den letzten Spielen war, na ja so lala.

Aber wie gesagt ich habe 0Ahnung.
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#12
20 июля 2019 г. - 18:42 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Würde so aufstellen, denke ich. Das dürfte aktuell auch unsere stärkste 11 sein, evtl. noch Mijat für Daichi auf die 10.

Ich habe irgendwie im Gefühl, dass diese Runde nicht so eindeutig ausfällt, wie man vllt denken könnte.

Tippe auf einen Sieg mit maximal 2 Toren Unterschied.
Tallinn kann ziemlich gefährlich nach Kontern sein, wie man gegen Nis gesehen hat.

Fährt noch jemand nach Tallinn? Lachend

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#13
20 июля 2019 г. - 18:58 Часов
Zitat von Fracao
Zitat von SGE_Rooster

... bin gespannt, wie das läuft. Tallin ist mitten in der Liga. Darf man nicht unterschätzen ...


So würde ich auch aufstellen.

Ja, man darf nicht zu selbstsicher sein aber ganz ehrlich? Wenn wir mit der Elf eine Mannschaft aus Estland nicht schlagen können, sollten wir uns vom Spielbetrieb abmelden und Hallenhalma spielen grins


Das finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen arrogant diese Aussage.

Klar sind wir Favorit und haben auch die Pflicht uns in den 2 Spielen durchzusetzen und eine Runde weiter zu kommen, aber gerade Auswärts beim überhaupt ersten Pflichtspiel der Saison sollte man vielleicht nicht so dick auftragen. Ist ja nicht so als wenn wir letztes Jahr zum Auftakt in Ulm nicht auch Favorit gewesen wären... trotzdem haben wir uns danach nicht vom Spielbetrieb abgemeldet. augen-zuhalten

•     •     •

NUR DIE SGE!
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#14
20 июля 2019 г. - 19:07 Часов
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Fracao

Zitat von SGE_Rooster

... bin gespannt, wie das läuft. Tallin ist mitten in der Liga. Darf man nicht unterschätzen ...


So würde ich auch aufstellen.

Ja, man darf nicht zu selbstsicher sein aber ganz ehrlich? Wenn wir mit der Elf eine Mannschaft aus Estland nicht schlagen können, sollten wir uns vom Spielbetrieb abmelden und Hallenhalma spielen grins


Das finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen arrogant diese Aussage.

Klar sind wir Favorit und haben auch die Pflicht uns in den 2 Spielen durchzusetzen und eine Runde weiter zu kommen, aber gerade Auswärts beim überhaupt ersten Pflichtspiel der Saison sollte man vielleicht nicht so dick auftragen. Ist ja nicht so als wenn wir letztes Jahr zum Auftakt in Ulm nicht auch Favorit gewesen wären... trotzdem haben wir uns danach nicht vom Spielbetrieb abgemeldet. augen-zuhalten


Zumal Lazio, Marseille, Inter, Benfica und Chelsea vor 1-2 Jahre genauso über uns geredet hätten. Es ist jetzt nicht so als sei die Eintracht international eine feste größe. Wir haben jetzt mal die Favoritenrolle. Aber wir sind die letzten die einen Underdog unterschätzen sollten.
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#15
20 июля 2019 г. - 19:44 Часов
Spielerwert EL-Quali 1.+2. Runde:
Flora Tallinn 5 Mio
Radnicki Nis 10 Mio
Eintracht Frankfurt 185 Mio

3. Liga zum Vergleich:
Uerdingen 9 Mio
Ingolstadt 8 Mio
FCK und Magdeburg 7 Mio
Braunschweig, Unterhaching, Rostock, Duisburg 6 Mio ...
... Waldhof Mannheim 4 Mio.

Flora Tallinn ist Tabellenführer und befindet sich mitten im Spielbetrieb (Liga im Kalenderjahrmodus). Die Mannschaft hat Selbstvertrauen.

Das wird definitv kein Selbstläufer für den beinahe-Finalisten der vergangenen EL-Saison.

Sowohl in Tallin als auch in Mannheim werden bereits die Messer gewetzt. Vorsicht.
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#16
20 июля 2019 г. - 19:45 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Zitat von SGE_Rooster
... bin gespannt, wie das läuft. Tallin ist mitten in der Liga. Darf man nicht unterschätzen ...


Habe mal die Ordnung etwas anders sortiert, weil ich glaube das gegen den Ball aufgrund der Konterstärke wichtig sein könnte. Ich bin mir bei Kamada nicht sicher, ob er dafür schon bereit ist. Ein Spieler wie Fernandes könnte mit seiner Erfahrung Gold wert sein, wobei ich da nicht weis, ob das zu defensiv wird?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#17
20 июля 2019 г. - 19:51 Часов
Zitat von SGE-Monnem
Zitat von Fracao

Zitat von SGE_Rooster

... bin gespannt, wie das läuft. Tallin ist mitten in der Liga. Darf man nicht unterschätzen ...


So würde ich auch aufstellen.

Ja, man darf nicht zu selbstsicher sein aber ganz ehrlich? Wenn wir mit der Elf eine Mannschaft aus Estland nicht schlagen können, sollten wir uns vom Spielbetrieb abmelden und Hallenhalma spielen grins


Das finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen arrogant diese Aussage.

Klar sind wir Favorit und haben auch die Pflicht uns in den 2 Spielen durchzusetzen und eine Runde weiter zu kommen, aber gerade Auswärts beim überhaupt ersten Pflichtspiel der Saison sollte man vielleicht nicht so dick auftragen. Ist ja nicht so als wenn wir letztes Jahr zum Auftakt in Ulm nicht auch Favorit gewesen wären... trotzdem haben wir uns danach nicht vom Spielbetrieb abgemeldet. augen-zuhalten


Natürlich kann man jederzeit gegen "unterklassige" Vereine verlieren.
Ob das dann an der Einstellung liegt oder was auch immer, ist eigentlich egal. Fakt ist, dass das nicht passieren SOLLTE.

Dass wir aufpassen müssen, das sehe ich ganz genau so. Aber für mich wäre es eine Blamage gegen einen solchen Verein zu verlieren, da wir doch uk einiges besser sein sollten.

Ich will nicht arrogant rüber kommen, ich denke nur, dass das realistisch ist.

Ausscheiden ist für mich, zumal es Hin- und Rückspiel gibt, keine Option.
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#18
20 июля 2019 г. - 20:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Würde das ganze so spielen lassen.
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#19
20 июля 2019 г. - 20:20 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich denke in der Aufstellung wird es nicht zu viele Überraschungen geben. Einzig Kamada könnte man als solche sehen, da er noch vor wenigen Wochen als Streichkandidat galt. Nach der Vorbereitung und durch seine Stärken in und um den gegnerischen 16er würde ich ihn Gacinovic vorziehen, da dieser keine gute Vorbereitung gezeigt hat.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#20
20 июля 2019 г. - 20:34 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Tippe auf ein 3:0 für unsere SGE.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.