deadline-day banner

Информация

Флора Таллин   Айнтрахт Франкфурт
Jürgen Henn J. Henn Тренеры A. Hütter Adi Hütter
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
21,7 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt

20 июля 2019 г. - 14:50 Часов
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#61
25 июля 2019 г. - 10:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ansonsten bin ich mir unschlüssig ob Kamada oder DeGuzman spielt.

Tipp: 0:2 für unsere Eintracht!!!
Эта статья в последний раз редактировалась SGEMuecke 25 июля 2019 г. на 10:25 Часов
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#62
25 июля 2019 г. - 10:25 Часов
Ich bin gespannt, wie wir aus den Startlöchern kommen.
Ich befürchte, etwas holprig ... aber in zwei Spielen sollten wir diese Hürde nehmen.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#63
25 июля 2019 г. - 10:38 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich denke, dass die Aufstellung in diese Richtung gehen könnte. Ich hoffe auf eine halbwegs ausgeruhte Mannschaft, die nicht direkt aus Konditionseinheiten kommt. Dann sollte es machbar sein. Ich tippe auf 4:0

1:0 Paciencia
2:0 Kamada
3:0 Rebic
4:0 Paciencia

Ich bin schon richtig heiß, dass es endlich wieder los geht.
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#64
25 июля 2019 г. - 11:32 Часов
Die Frankfurter Rundschau hat Tuta als RIV in der voraussichtlichen Startaufstellung stehen. Haben vermutlich gar nicht mitbekommen, dass er gar nicht im Flieger saß smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#65
25 июля 2019 г. - 11:56 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Zitat von Aschebercher
Die Frankfurter Rundschau hat Tuta als RIV in der voraussichtlichen Startaufstellung stehen. Haben vermutlich gar nicht mitbekommen, dass er gar nicht im Flieger saß smile


Bei Tuta hab ich den Eindruck, dass er noch Zeit braucht und definitiv noch nicht so weit ist. Vielleicht nochmal ausleihen.

Zum Spiel: Eigentlich egal wer spielt, das muss gewonnen werden. Wird bestimmt nicht einfach für uns, aber ich glaube wir machen das trotzdem. Von einem 3:0 oder 4:0 würd ich nicht ausgehen. Wird bestimmt etwas enger.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute Zimmermann im Tor sehen werden. Wiedwald hat sich ja nicht sonderlich gut gemacht, bevor er ausgeliehen wurde.

Kamada könnte seine Chance bekommen. Ansonsten wird es Wohl Gacinovic, der sicherlich in Sachen Willen und Einsatz gemeinsam mit Kohr und Torro das Mittelfeld bestimmt ganz schön umpflügen würde.

Leider haben wir nicht so viel, um Offensiv nachzulegen, von Joveljic mal abgesehen. Entweder halt Gacinovic oder Kamada, sonst ist da leider nicht so viel.
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#66
25 июля 2019 г. - 12:00 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde mit Zimmermann ins Rennen gehen. Natürlich könnte man auch argumentieren, bei Wiedwald wäre es vielleicht sinnvoller, ihn ins Schaufenster zu stellen, um ggf. noch eine potentielle Ablöse etwas zu optimieren. Das könnte aber genauso in die Hose gehen. Und Zimbo hätte sich das vedient dafür, dass er die Rolle der Nr. 3 im Tor so klaglos und rundum positiv übernommen hat. Vielleicht kann man ja auch einen das Hinspiel spielen lassen und den anderen das Rückspiel.

Ich habe auch etwas geschwankt, ob ich mit Gacinovic oder Kamada anfangen würde. Ich habe mich dann für Gaci entschieden, weil ich glaube, dass man mit ordentlich Gegenpressing zu Beginn des Spiels relativ zügig klare Verhältnisse schaffen könnte(!). Ob das dann auch tatsächlich so eintrifft, ist natürlich eine ganz andere Frage.

Kamada für Gacinovic wäre dafür eine der ersten Wechseloptionen. Dazu noch Joveljic für einen der beiden Stürmer und Durm oder Chandler für Kostic oder da Costa.

Ich rechne aber ehrlich gesagt nicht mit einem deutlichen Ergebnis. Eher mit einem hingewürgten 2:1. Wenn überhaupt. Nicht, dass ich unsere Mannschaft nicht für die klar bessere halten würde. Aber die Erfahrung zeigt, dass die ersten Spiele nach der Sommerpause immer eine gewisse Findungsphase benötigen. Und Tallin ist eingespielt. Dazu kommt noch das Unterbewusstsein, das einem (ob man will oder nicht) erzählt, dass man ja eh' besser ist und dass man da sicher auch mit 90% Einsatz durchkommt. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Und in Summe werden wir uns schon irgendwie in die nächste Runde stolpern.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#67
25 июля 2019 г. - 12:23 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde auf jeden Fall zwei Sechser aufbieten bzw. realtaktisch Kohr und Torro vor allem die Defensive Absicherung auf die Fahne schreiben. Von dem was ich bisher von Talinn gesehen habe ist das genau die Art von Mannschaft, die uns in der aktuellen Phase der Vorbereitung weh tun kann. Solide Defensive kombiniert mit sauberem, blitzschnellen Konterspiel. Klar auf einem prinzipiell deutlich geringeren Niveau, aber wir sind auch noch nicht so weit in der Vorbereitung und anfällig. Wenn wir uns da einmal einen gefangen haben, kann das ganz eklig werden. Das wir gegen diese Art des Spiels anfällig sind hat man gegen Bern gesehen. Am besten wäre natürlich ein schneller Führungstreffer, dann wäre das Ding vermutlich schon so gut wie durch. Mir würde schon ein schmuckloser Arbeitssieg völlig ausreichen, ich erwarte heute kein Feuerwerk.

Edit: Wird bei euch auch die Aufstellung nicht angezeigt?

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag

Эта статья в последний раз редактировалась GordonSGE 25 июля 2019 г. на 12:24 Часов
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#68
25 июля 2019 г. - 12:30 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich hoffe ganz arg dass ihr es schafft in die Europa League, habe mir vorhin nochmal die Videos auf YouTube von letzter Saison angeguckt, auch als Fan einer anderen Mannschaft war es einfach geil.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener

Эта статья в последний раз редактировалась Grafinhos2 25 июля 2019 г. на 12:31 Часов
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#69
25 июля 2019 г. - 12:46 Часов
Zitat von Aschebercher
Die Frankfurter Rundschau hat Tuta als RIV in der voraussichtlichen Startaufstellung stehen. Haben vermutlich gar nicht mitbekommen, dass er gar nicht im Flieger saß smile



Vielleicht meinten die auch Touré zwinker
Kann das auf der Website bei denen übrigens nicht finden.
Hast du einen Link? Würde mich mal interessieren.
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#70
25 июля 2019 г. - 12:53 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Die Qualität der Esten lag in der vorherigen Runde im Konterspiel. Restverteidigung bei eigenem hohen Pressing ist uns aus der letzten Saison in dieser Aufstellung aber sowas von geläufig, dass muss mit den "alten" Mechanismen hinten einfach noch immer passen, das haben die Jungs in 8 Wochen Pause ja nicht verlernt. Deshalb würde ich auch Zimbo spielen lassen, weil er da letzte Saison in diesem System (im Training) gespielt hat, während Wiedwald in Duisburg doch eine deutlich anders organisierte Abwehr vor sich hatte.

Die Abwehrleistung ist für diese Partie ist das A und O. Wenn wir einen Gegentreffer vermeiden, bin ich mir sicher das wir das Spiel gewinnen. Allerdings gilt das mit der Abwehrleistung für das Rückspiel grundsätzlich ja noch mehr.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.