deadline-day banner

Информация

Флора Таллин   Айнтрахт Франкфурт
Jürgen Henn J. Henn Тренеры A. Hütter Adi Hütter
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
21,5 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt

20 июля 2019 г. - 15:50 Часов
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#41
24 июля 2019 г. - 1:13 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#42
24 июля 2019 г. - 10:15 Часов
Bin ein wenig irritiert... dachte, dass gestern um 19 Uhr der Nachmeldeschluss wäre, da 48 Stunden vor Anpfiff. Jetzt hab ich gelesen, dass bis heute 24 Uhr noch nachgemeldet werden kann?
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#43
24 июля 2019 г. - 10:32 Часов
Zitat von Hahny
Bin ein wenig irritiert... dachte, dass gestern um 19 Uhr der Nachmeldeschluss wäre, da 48 Stunden vor Anpfiff. Jetzt hab ich gelesen, dass bis heute 24 Uhr noch nachgemeldet werden kann?


Das ist richtig. Nach-Meldeschluss ist heute. Stellt sich die Frage ob es fair wäre heute den neuen Spieler noch nachzumelden? Dafür müsste ja einer rausfallen. Einer der 3 Wochen mit der Mannschaft trainiert und sich vorbereitet hat?

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#44
24 июля 2019 г. - 10:32 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Auf geht's Jungs! stark
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#45
24 июля 2019 г. - 10:53 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Geilo, morgen Abend geht es für uns schon wieder mit wichtigen Pflichtspielen los. Für unsere Mannschaft vielleicht nicht optimal, aber ich feiere es, da sich die Sommerpause mittlerweile schon ganz schön zieht.

Flora Tallin ist dann für mich auch mal ein absolut genialer Gegner. Leider hat eine seid Monaten geplante Dienstreise keinen Trip nach Tallin zugelassen. Ich war vor knapp zehn Jahren etwas länger dort und mir hat die Stadt unglaublich gut gefallen. Einfach eine tolle Kleinstadt mit Kultur, guter Kneipenauswahl, ganz netten Clubs (wem es gefällt) und ich habe es so empfunden auch mit unglaublich vielen jungen Menschen. Habe seitdem einen Kumpel dort und wir Träumen von einem sportlichen Aufeinandertreffen. Nunja, vielleicht in ein paar Jahren wieder. Aber für alle die vor Ort sein werden und noch flexibel sind: Gönnt euch ein paar Tage.

Nun zum Spiel. Es geht nur darum weiter zu kommen. Schön muss es nicht sein. Gleichzeitig würde ich in den beiden Spielen auch gerne unseren "Neuzugängen" die Chance geben ohne auf die gewisse Eingespieltheit des harten Kernes zu verzichten. So kommt dann auch meine Startaufstellung zustande, in der Hoffnung in der Halbzeit bei gutem Spielverlauf schon den ersten Wechsel vornehmen zu können. Ich sehe da Durm für Hasebe, um die Viererkette zu Testen. Kamada für Rebic (Kombi mit Paciencia) und später noch Joveljic für Paciencia.

Mein Tipp ist ein 3:1 Auswärtserfolg.

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#46
24 июля 2019 г. - 11:05 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
источник: www.eintracht.de
Eintracht Frankfurt muss mindestens in den kommenden zwei Wochen auf Torwart Frederik Rönnow verzichten.
Oh ohhhhhhhh......

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#47
24 июля 2019 г. - 11:13 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Alles außer ein hoher Sieg wäre eine Enttäuschung

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#48
24 июля 2019 г. - 11:16 Часов
Schade für Rönnow. Gute Besserung daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#49
24 июля 2019 г. - 13:34 Часов
Ich hoffe das alles gut geht man ein Resultat holt mit dem man schon beruhigt ins retour Match gehen kann.. Ich könnte mir auch vorstellen dass man Spieler in der pipeline hat die mal abwarten wie diese El quali verläuft und auch nur dann kommen wenn die Übung gelingt und man in die gruppenphase vorstösst
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#50
24 июля 2019 г. - 13:41 Часов
So, die Jungs sind in der Luft.
Wer ihnen auf Flightradar folgen möchte: Flugnummer KLJ6041
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.