deadline-day banner

Информация

Флора Таллин   Айнтрахт Франкфурт
Jürgen Henn J. Henn Тренеры A. Hütter Adi Hütter
3,00 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
21,7 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt

20 июля 2019 г. - 14:50 Часов
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#31
21 июля 2019 г. - 22:19 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#32
21 июля 2019 г. - 22:53 Часов
Zitat von kikoh
Zitat von el_Gaita

Zitat von GastUser

.

Fährt noch jemand nach Tallinn? Lachend


Ja, Mann!!! Ich freu mir den Hintern ab... Lachend

Für mich wäre das die erste Auswährtsfahrt im Ausland.
Hoffentlich gibt es am Mittwoch noch Tickets zu kaufen Lachend


Ich denke mal, dass es in Tallinn auch noch Karten an der Abendkasse gibt. Ausverkauft ist das Stadion da eher selten aber ein gewisses Risiko ist immer dabei.

Wir haben unsere Karten schon seit letzter Woche Lachend

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#33
21 июля 2019 г. - 23:06 Часов
Wenn mich nicht alles täuscht, war das Stadion bei einem Spiel von Flora noch nie auch nur ansatzweise ausverkauft, aber mal schauen was am Donnerstag passiert, wenn das größte Spiel deren Vereinsgeschichte ansteht Lachend

Ich tippe einfach mal auf 5000-6000 Zuschauer und natürlich überwiegend Adler im Stadion.
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#34
22 июля 2019 г. - 11:48 Часов
Zitat von DonOttmar

Wenn mich nicht alles täuscht, war das Stadion bei einem Spiel von Flora noch nie auch nur ansatzweise ausverkauft, aber mal schauen was am Donnerstag passiert, wenn das größte Spiel deren Vereinsgeschichte ansteht Lachend

Ich tippe einfach mal auf 5000-6000 Zuschauer und natürlich überwiegend Adler im Stadion.

Die Spiele im Europacup locken auch immer viele "neutrale" estnische Zuschauer ins Stadion. Könnte mir gut vorstellen, dass es am Ende vielleicht sogar 8.000 Zuschauer sein könnten.

Gestern hatte Flora übrigens seine "Generalprobe" in der Liga gegen den Aufsteiger aus Maardu. Das 3:0 hatte am Ende aber keine wirkliche Aussagekraft, da einige Stammspieler geschont wurden, andere nicht auf angestammten Positionen zum Einsatz kamen (Martin Miller spielte als 10er, wird aktuell aber eher als LA aufgeboten) und drei Stammspieler auch noch früh ausgewechselt wurden. Zudem ging Flora spätestens nach dem frühen 3:0 komplett in den Schonungsmodus über. Sollte die Eintracht das Spiel beobachtet haben, dürften die daraus ableitbaren Erkenntnisse gen Null tendiert haben.
Spannender waren da sicher die Eindrücke aus den beiden Partien gegen die Serben. Im Hinspiel wurden gerade die offensiven Stärken offenbar, während der Gegner im Rückspiel durchaus die Schwächen (vor allem über den LV Järvelaid) aufdecken konnte.

Als Verfechter des estnischen Fußballs bin ich natürlich extrem froh, dass Flora nun die Möglichkeit zu diesem großen Spiel bekommt. Parallel spielt mit Nomme Kalju ein weiterer Club aus Tallinn in der 2. Runde der CL-Quali gegen Celtic. Für den Klub-Fußball in Estland sind das einfach wahnsinnig tolle Tage, die man unabhängig von den Resultaten einfach nur genießen wird. smile
Ich würde mich natürlich trotzdem sehr freuen, wenn es kein totales Schützenfest (wie etwa zuletzt im Länderspiel) wird.
Эта статья в последний раз редактировалась hansainhamburg 22 июля 2019 г. на 11:49 Часов
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#35
22 июля 2019 г. - 12:19 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich freu mich seit einer Woche drauf, endlich wieder ein Pflichtspiel!

Bin wirklich gespannt, weil ich das Leistungsniveau nach der Vorbereitung schlecht einschätzen kann. Aus den Ergebnissen während des Trainingslagers in der Schweiz kann man glaube ich wenig ableiten, da man sich gegen YB sehr schlecht und gegen Luzern anständig verkauft hat. Der Gegner ist auf dem Papier natürlich sehr viel schwächer und die Eintracht haushoher Favorit, aber das heißt eben auch nur bedingt etwas, wie man letzte Saison ja in Ulm sehr eindrucksvoll vor Augen geführt bekam. Zumal Flora eben mitten in der Saison spielt, was ein nicht zu unterschätzender Faktor ist.

Ich hoffe, dass Kohr und Kamada Chancen auf einen ersten Einsatz bekommen und das Ante auflaufen wird. Vor allem, wenn er die Eintracht noch verlassen sollte (was ich nach wie vor nicht hoffe) könnte er uns zum Abschied gern nochmal was zum Jubeln dalassen. So ein Hattrick auswärts in Talinn wäre doch was! stark

Insgesamt hoffe ich einfach, dass die Eintracht trotz der Tatsache, dass es das erste Pflichtspiel ist, ihren Favoritenvorteil ausspielt und das Ding bereits auswärts so gut wie klar macht. Spannung ist mir weniger wichtig als ein klares Ergebnis, drei Auswärtstore dürfen es gerne sein! ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#36
22 июля 2019 г. - 12:51 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Da es das erste Pflichtspiel ist, hoffe ich einfach, dass es möglichst wenig holprig wird und in einem Auswärtssieg mündet. Das würde die nötige Ruhe geben und im Rückspiel ist man dann im Trainingsbetrieb auch schon wieder eine Woche weiter und die Automatismen greifen langsam besser.

Würde gern Gonco vorn sehen, Ante über halblinks, Daichi über halb rechts. Könnten alle 3 dort rotieren und immer wieder abwechselnd in der Spitze auftauchen oder sich fallen lassen um die Verbindung zu den beiden zentralen herzustellen. So wäre man vielleicht etwas variabler im Spielaufbau.

Im Laufe der 2. Halbzeit würde ich dann gern Joveljic sehen Zwinkernd

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#37
22 июля 2019 г. - 13:07 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Startelf ist auf Pressing ausgelegt. Sollte der Plan aufgehen und man frühzeitig eine Führung erzielen können, würd ich Kohr für Gaci bringen und insgesamt etwas mehr Ballbesitzfußball spielen wollen.

Wenn die Partie länger offen steht, kann man die 6 auch auflösen, da Hasebe das als Libero in der Restverteidigung mitspielt und dafür eine Dritte Spitze mit Joveljic, dazu de Guzman für die Pässe in die Schnittstellen (kann man auch Stendera nehmen).

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#38
23 июля 2019 г. - 23:50 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
So, da ja offensichtlich keine kurzfristigen Zugänge mehr zum Kader stoßen werden, werfe ich mal meine Wunschelf in die Runde
Da der Gegner mitten im Wettbewerb steht und auch die nominell stärker eingeschätzten Serben geschlagen hat, würde ich definitiv mit der stärksten Elf beginnen und so wenig Risiko wie möglich eingehen

System bleibt gleich, Tor, Abwehr und Sturm sind für mich relativ logisch. Vor der Abwehr wären Torro als kopfballstarker Zerstörer und Kohr als dynamischer Achter meine erste Wahl. Hinter den Spitzen würde ich aufgrund der grösseren Erfahrung auf Gacinovic setzen, mich nach der Vorbereitung aber auch nicht wundern, wenn Kamada beginnen dürfte

So oder so eine starke Elf, bei der man durchaus noch von der Bank nachlegen kann (Joveljic, Kamada, de Guzman, Fernandes, Chandler, usw.)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#39
23 июля 2019 г. - 23:53 Часов
Donnerstag Morgen gehts mit dem Tagesflieger nach Estland. Wer nach London, Lissabon etc. kann, kann auch dorthin. 1500 Fans sind keine schlechte Zahl, aber wohl eher Allesfahrer. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg, damit der Freitag auf der Arbeit irgendwie rumgeht grins .

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Euro League Quali FC Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt |#40
23 июля 2019 г. - 23:53 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Das wäre für mich die erste 11 für Donnerstag
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.