deadline-day banner
Ernesto Valverde
Дата рождения 09.02.1964
Возраст 60
Нац. Испания  Испания
Функция Тренер
Нынешний клуб Атлетик Бильбао

Ernesto Valverde

05 июля 2019 г. - 20:51 Часов
Ernesto Valverde |#51
01 сент. 2019 г. - 21:13 Часов
Ich denke ja, dass es mit Valverde eher jedes Jahr schlechter wird, vom Double zum Liga Titel und falls diese Saison ohne Titel endet, wäre ich nicht überrascht, dass müsste sich dann aber das Board ankreiden lassen. Man hätte im Sommer getrennte Wege gehen sollen, nun muss man iwie durch die Sasion.

Es wird keine andere bzw verbesserte Spielweise mehr geben unter EV, daher wird man auch dieses Jahr keine CL holen, ich hoffe einfach man fliegt nicht wieder mit ach und krach aus der CL.

Was EV aber gut macht ist, dass er den jungen Spielern mehr Chancen gibt, auch wenns etwas aus der Not ist, aber er hätte ja auch wieder Roberto auf den Flügel packen können. zwinker
Ernesto Valverde |#52
01 сент. 2019 г. - 22:37 Часов
Für mich wäre Valverde spätestens nach Liverpool entlassen worden. Ich finde es traurig, was aus Barcelona geworden ist. Er ist ganz klar der falsche Trainer. Allein seine Art an der Außenlinie bringt mich zum kotzensilent
Ernesto Valverde |#53
03 сент. 2019 г. - 13:20 Часов
wie ich Barto diese titellose Saison gönne, nur weil er der Meinung war, dass er den perfekten Trainer hat. Eine titellose Saison mit seinem Wunschtrainer wird auch bedeuten, dass er sich die Wiederwahl 2021 abschminken kann.
Ernesto Valverde |#54
03 сент. 2019 г. - 14:17 Часов
Zitat von Vega27
wie ich Barto diese titellose Saison gönne, nur weil er der Meinung war, dass er den perfekten Trainer hat. Eine titellose Saison mit seinem Wunschtrainer wird auch bedeuten, dass er sich die Wiederwahl 2021 abschminken kann.


Das klingt unglaublich verbittert. Dem Verein den man liebt und unterstütz eine titellose Saison wünschen weil man den Präsidenten und dessen Trainerwahl nicht mag.

Sollte der Verein nicht größer sein?
Ernesto Valverde |#55
03 сент. 2019 г. - 14:56 Часов
Zitat von Vega27
wie ich Barto diese titellose Saison gönne, nur weil er der Meinung war, dass er den perfekten Trainer hat. Eine titellose Saison mit seinem Wunschtrainer wird auch bedeuten, dass er sich die Wiederwahl 2021 abschminken kann.


vor lauter groll hast du vergessen, dass bartomeu 2021 gar nicht mehr kandidieren kann.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Ernesto Valverde |#56
03 сент. 2019 г. - 15:03 Часов
Zitat von Rothnir

Zitat von Vega27

wie ich Barto diese titellose Saison gönne, nur weil er der Meinung war, dass er den perfekten Trainer hat. Eine titellose Saison mit seinem Wunschtrainer wird auch bedeuten, dass er sich die Wiederwahl 2021 abschminken kann.


Das klingt unglaublich verbittert. Dem Verein den man liebt und unterstütz eine titellose Saison wünschen weil man den Präsidenten und dessen Trainerwahl nicht mag.

Sollte der Verein nicht größer sein?


Natürlich bin ich verbittert, welcher Barca Fan ist das nicht? Man kommt zwischen der 65. 80. Minute nicht einmal über die Mittelinie, man wird reingedrückt als würde man gegen Manchester City spielen. Wieso hört diese Mannschaft auswärts immer nach der Führung auf Fußball zu spielen? Nach einer desolaten Halbzeit beweist Valverde goldenes Händchen, wechselt die beiden Torschützen ein und wird offensiver. Dann kommt der Führungstreffer und man wird hinten reingedrückt, das kann doch nicht wahr sein man, wir sind hier nicht beim FC Augsburg. Wieso geht man nicht auf das 3-1? Erst nach dem Ausgleich wird die Mannschaft wieder offensiver und vergibt den Siegtreffer in Person von Carles Perez.

Ja, der Elfmeter der zum 2-2 führt ist ein Witz. Ja, der Schiedsrichter sollte lieber im Zirkus arbeiten, aber das sind die Konsequenzen davon, wenn man sich hinten reindrücken lässt. Das darf einfach nicht passieren, nicht wenn du den FC Barcelona trainierst.
Эта статья в последний раз редактировалась Vega27 03 сент. 2019 г. на 15:03 Часов
Ernesto Valverde |#57
03 сент. 2019 г. - 15:12 Часов
Ich bin nicht verbittert. Das EV nicht der passende Trainer für den Verein ist steht außer Frage - selten dass sich das Forum da so einig war. Aber Wir haben immerhin die letzten 2 Jahre den spanischen Titel geholt und einmal den Pokal. Außerdem ist davon auszugehen, dass EV im kommenden Sommer nach 3 Jahren dann nicht mehr Trainer sein wird bei uns - wer immer sein Nachfolger wird macht es hoffentlich besser.

Was du schreibst kann ich nachvollziehen und natürlich ist das aktuell nicht das Spiel was wir gerne hätten bzw. die Souveränität die wir erwarten / erhoffen. Aber noch mal: Deswegen wünsche ich dem Verein keine titellose Saison weil mir Trainer und Präsident auf den Sack gehen.

Entweder EV gewinnt diese Saison ganz viele Titel, dann scheint er ja doch was richtig zu machen im 3. Jahr und kann meinetwegen auch bleiben. Oder es wird keine erfolgreiche Saison, dann dürfte er im kommenden Sommer weg sein. Wünsche tue ich dem Verein jeden möglichen Titel, wie jedes Jahr.
Ernesto Valverde |#58
04 сент. 2019 г. - 9:41 Часов
Wie gerne ich Vega einen anderen wünschen würde.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Ernesto Valverde |#59
04 сент. 2019 г. - 11:41 Часов
Mir geht es wie vielen anderen usern hier- ich bin kein Freund von Valverde.
Mir geht es weniger um evtl. Erfolg, als um das sehr oft Langeweile versprühende Gekicke
der letzten 2 Jahre.

Soweit so einig. Aber wer könnt eigentlich als Nachfolger von Valverde in Frage kommen?

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Ernesto Valverde |#60
04 сент. 2019 г. - 16:58 Часов
Zitat von sosuard
Mir geht es wie vielen anderen usern hier- ich bin kein Freund von Valverde.
Mir geht es weniger um evtl. Erfolg, als um das sehr oft Langeweile versprühende Gekicke
der letzten 2 Jahre.

Soweit so einig. Aber wer könnt eigentlich als Nachfolger von Valverde in Frage kommen?

Ich habe es schon oft gesagt. Ich würde mir Koeman wünschen. Er zeigt jedes Jahr neue Facetten, kennt den Verein, lässt oft offensiv spielen und hätte auch sicherlich großes Interesse.

Sonst wüsste ich auch nicht weiter. Martinez? Von Blanc bin ich nicht der größte Fan, aber habe auch nicht so viele Spiele unter seiner Leitung gesehen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.