Erling Haaland
Дата рождения 21.07.2000
Возраст 23
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Манчестер Сити
Заинтересованный клуб Ливерпуль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34296
23185
761
25-
1--
1--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 нояб. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Erling Haaland zu FC Liverpool?

27 дек. 2020 г. - 1:24 Часов
Nachdem zuletzt nicht wenig darauf hindeutete, dass Erling Haaland den BVB erst im Sommer 2022 verlässt - dann soll ein Transfer für festgeschriebene 75 Millionen Euro möglich sein - wartet das französische Portal "le10sport" nun mit anderen Informationen auf.

Demnach peilt man in Dortmund durchaus an, den Norweger nach der laufenden Spielzeit für eine höhere Summe auf den Markt zu stellen.

Sollte dies geschehen, sollen mit dem FC Bayern, dem FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Real Madrid, Juventus Turin und dem FC Liverpool angeblich sechs Top-Klubs um die Dienste des 20-Jährigen pokern.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Boey, de Ligt, Min-jae, Davies -- Kimmich, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Erling Haaland zu FC Liverpool? |#1
27 дек. 2020 г. - 10:52 Часов
6-7 Gerüchte für einen Spieler und warum? Weil man blind ne Deutsche Seite als Quelle nimmt, die "angeblich" eine Französische Seite zitiert, blöd nur wenn dabei die hälfte vom Inhalt nichtmal stimmt.

Real, Chelsea, United und City werden bei Le10Sports nur genannt wobei da bei 2 Teams nur von ausgegangen wird das man hier dabei sein könnte. KÖNNTE?

Ja KÖNNTE das ganze Zauberwort für dieses Gerücht.
Klausel 2022 - man KÖNNTE jetzt mehr bekommen.
Real interessiert? - er KÖNNTE trotzdem nach England gehen
konkretes Interesse von United? KÖNNTE trotzdem zu City gehen.
Chelsea KÖNNTE Interesse haben, wenn sie einmal mehr ihren Angriff verstärken wollen.

Alles baut auf KÖNNTE auf und eine Klausel die von allen handelnden Personen dementiert wurde.
Das man nun eine Story drauß bastelt .. WENN eine Klausel besteht, DANN KÖNNTE er ja vorher für mehr gehen .. logisch. Aber das heißt weder das Dortmund ihn auf den Markt packt, sondern einfach das kein Spieler unverkäuflich ist. Das Dortmund jetzt aufgrund von Corona, Haaland im Sommer für 80Mios verkauft .. wird auch nicht passieren. Bei Haaland wirds auch 3stellig werden und dann auch nur wenns absolut passt, und da würde ich gewisse Teams ala Chelsea eh schonmal rausnehmen.

HÄTTE WÄRE WENN Ein Gerücht für 6-7 Teams ohne wirklichen Inhalt.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Erling Haaland zu FC Liverpool? |#2
14 сент. 2021 г. - 23:58 Часов
источник: www.liverpoolecho.co.uk
Liverpool 'hold talks' with Mino Raiola over Erling Haaland transfer deal

Liverpool continue to be linked with transfer deals after what was a quiet summer for Jurgen Klopp's side
Kloppo will Haaland auch, aber wer möchte das nicht?
Erling Haaland zu FC Liverpool? |#3
15 сент. 2021 г. - 8:39 Часов
Wenn Haaland wechselt, könnte ich mit einem Transfer zu Liverpool und Klopp am ehesten Leben. Erling passt zu einem emotionalen Umfeld und Trainer. Kann ihn mir nicht bei einem Plastik-Club wie City oder PSG vorstellen.

Um Liverpool ist es gefühlt auch sehr ruhig geworden. Auf dem Transfermarkt war man ziemlich zurückhaltend, es gab auch kaum Gerüchte. Grundsätzlich glaube ich, dass Liverpool einen solchen Transfer auch stemmen könnte. Dafür müssten sie aber wohl All-In gehen! Entscheidend wird erstmal diese Saison sein, um zu sehen, wo der LFC noch steht. Die letzte Saison kann man mit dem Verletzungspech nicht als Maßstab nehmen, wobei man sich trotzdem für die CL qualifiziert hat.

Am Ende muss Haaland entscheiden, ob er das maximale Gehalt will oder auch zu Kompromissen bereit ist.

Das er über die Saison hinaus in Dortmund bleibt, muss man leider mittlerweile ausschließen …
Erling Haaland zu FC Liverpool? |#4
15 сент. 2021 г. - 11:06 Часов
Zitat von zwen1979
Wenn Haaland wechselt, könnte ich mit einem Transfer zu Liverpool und Klopp am ehesten Leben. Erling passt zu einem emotionalen Umfeld und Trainer. Kann ihn mir nicht bei einem Plastik-Club wie City oder PSG vorstellen.

Um Liverpool ist es gefühlt auch sehr ruhig geworden. Auf dem Transfermarkt war man ziemlich zurückhaltend, es gab auch kaum Gerüchte. Grundsätzlich glaube ich, dass Liverpool einen solchen Transfer auch stemmen könnte. Dafür müssten sie aber wohl All-In gehen! Entscheidend wird erstmal diese Saison sein, um zu sehen, wo der LFC noch steht. Die letzte Saison kann man mit dem Verletzungspech nicht als Maßstab nehmen, wobei man sich trotzdem für die CL qualifiziert hat.

Am Ende muss Haaland entscheiden, ob er das maximale Gehalt will oder auch zu Kompromissen bereit ist.

Das er über die Saison hinaus in Dortmund bleibt, muss man leider mittlerweile ausschließen …


Was genau soll jetzt die Aussage mit Plastik Klub wie City und PSG bitte? Dir ist schon klar, dass diese Vereine ein lange Tradition haben und nicht erst seit gestern existieren? Beide haben einen Scheich als Investor, dass kann man gut heißen oder aber auch nicht, aber das hat mit Plastik Klub so rein gar nichts zu tun. Es passt dir anscheinend nicht, das ist ok, aber beide Vereine sind keine Konstrukte die sich selbst gegründet haben und dann eine Liga Lizenz gekauft haben, das wäre laut definition eine "Plastik" Klub.

Haaland wird dort hin gehen, wo er am ehesten spürt den maximalen Erfolg zu haben. Hier gehts nur zweitrangig ums Geld, ich denke nicht, dass Liverpool mit in der Verlosung ist, dafür haben die anderen Klubs einfach zu viel investiert in den letzten beiden Jahren.
Erling Haaland zu FC Liverpool? |#5
15 сент. 2021 г. - 11:20 Часов
Zitat von chakko84
Zitat von zwen1979

Wenn Haaland wechselt, könnte ich mit einem Transfer zu Liverpool und Klopp am ehesten Leben. Erling passt zu einem emotionalen Umfeld und Trainer. Kann ihn mir nicht bei einem Plastik-Club wie City oder PSG vorstellen.

Um Liverpool ist es gefühlt auch sehr ruhig geworden. Auf dem Transfermarkt war man ziemlich zurückhaltend, es gab auch kaum Gerüchte. Grundsätzlich glaube ich, dass Liverpool einen solchen Transfer auch stemmen könnte. Dafür müssten sie aber wohl All-In gehen! Entscheidend wird erstmal diese Saison sein, um zu sehen, wo der LFC noch steht. Die letzte Saison kann man mit dem Verletzungspech nicht als Maßstab nehmen, wobei man sich trotzdem für die CL qualifiziert hat.

Am Ende muss Haaland entscheiden, ob er das maximale Gehalt will oder auch zu Kompromissen bereit ist.

Das er über die Saison hinaus in Dortmund bleibt, muss man leider mittlerweile ausschließen …


Was genau soll jetzt die Aussage mit Plastik Klub wie City und PSG bitte? Dir ist schon klar, dass diese Vereine ein lange Tradition haben und nicht erst seit gestern existieren? Beide haben einen Scheich als Investor, dass kann man gut heißen oder aber auch nicht, aber das hat mit Plastik Klub so rein gar nichts zu tun. Es passt dir anscheinend nicht, das ist ok, aber beide Vereine sind keine Konstrukte die sich selbst gegründet haben und dann eine Liga Lizenz gekauft haben, das wäre laut definition eine "Plastik" Klub.

Haaland wird dort hin gehen, wo er am ehesten spürt den maximalen Erfolg zu haben. Hier gehts nur zweitrangig ums Geld, ich denke nicht, dass Liverpool mit in der Verlosung ist, dafür haben die anderen Klubs einfach zu viel investiert in den letzten beiden Jahren.


Ich glaub nicht das das Geld zweitrangig sein wird. Vielleicht verzichtet er auf 10-20% dessen was er woanders bekommen könnte. Aber selbst dann ist hier kein Liverpool mehr im Rennen. Es läuft auf Real oder PSG hinaus. Alles andere wäre eine riesige Überraschung.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Erling Haaland zu FC Liverpool? |#6
15 сент. 2021 г. - 11:38 Часов
Haaland wird in der besten Liga der Welt spielen wollen, das wird sein Anspruch sein. Und das ist die Premiere League. Die Vorliebe der Skandinavier für England ist auch bekannt. Ich schätze ihn einfach so ein, dass er sich da mit den besten messen möchte und auch mit den besten zu spielen. Wo liegt der Anreiz bei PSG, außer Kohle ohne Ende ?
Aber vielleicht hat er ja einen Verein, für den er immer schon einmal spielen wollte...
Erling Haaland zu FC Liverpool? |#7
15 сент. 2021 г. - 11:55 Часов
Zitat von MarioZagallo

Aber vielleicht hat er ja einen Verein, für den er immer schon einmal spielen wollte...

Dann kann die Rede nur von Leeds United sein! CoolCool

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Erling Haaland zu FC Liverpool? |#8
15 сент. 2021 г. - 12:43 Часов
Zitat von chakko84
Zitat von zwen1979

Wenn Haaland wechselt, könnte ich mit einem Transfer zu Liverpool und Klopp am ehesten Leben. Erling passt zu einem emotionalen Umfeld und Trainer. Kann ihn mir nicht bei einem Plastik-Club wie City oder PSG vorstellen.

Um Liverpool ist es gefühlt auch sehr ruhig geworden. Auf dem Transfermarkt war man ziemlich zurückhaltend, es gab auch kaum Gerüchte. Grundsätzlich glaube ich, dass Liverpool einen solchen Transfer auch stemmen könnte. Dafür müssten sie aber wohl All-In gehen! Entscheidend wird erstmal diese Saison sein, um zu sehen, wo der LFC noch steht. Die letzte Saison kann man mit dem Verletzungspech nicht als Maßstab nehmen, wobei man sich trotzdem für die CL qualifiziert hat.

Am Ende muss Haaland entscheiden, ob er das maximale Gehalt will oder auch zu Kompromissen bereit ist.

Das er über die Saison hinaus in Dortmund bleibt, muss man leider mittlerweile ausschließen …


Was genau soll jetzt die Aussage mit Plastik Klub wie City und PSG bitte? Dir ist schon klar, dass diese Vereine ein lange Tradition haben und nicht erst seit gestern existieren? Beide haben einen Scheich als Investor, dass kann man gut heißen oder aber auch nicht, aber das hat mit Plastik Klub so rein gar nichts zu tun. Es passt dir anscheinend nicht, das ist ok, aber beide Vereine sind keine Konstrukte die sich selbst gegründet haben und dann eine Liga Lizenz gekauft haben, das wäre laut definition eine "Plastik" Klub.

Haaland wird dort hin gehen, wo er am ehesten spürt den maximalen Erfolg zu haben. Hier gehts nur zweitrangig ums Geld, ich denke nicht, dass Liverpool mit in der Verlosung ist, dafür haben die anderen Klubs einfach zu viel investiert in den letzten beiden Jahren.


PSG und City waren aber Mittelklasse Klubs bevor die Scheichs kamen. Das will er damit sagen. Die Erfolge kamen erst danach. Wie bei Hoffenheim, wobei die aus dem Amateurbereich hoch geholt wurden...

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Erling Haaland zu FC Liverpool? |#9
15 сент. 2021 г. - 13:48 Часов
Haaland wäre der Ideale Spieler für Liverpool und für Klopp Fussball, trotzdem glaube ich nicht, dass sie hier eine Chance haben. Haaland wird nun wirklich alle Möglichkeiten haben bei den ganz großen Stamm zu spielen und das sicher auch im Kampf um nationale und internationale Meisterschaften.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Erling Haaland zu FC Liverpool? |#10
15 сент. 2021 г. - 13:50 Часов
Zitat von UlmerBVB1986

Zitat von chakko84

Zitat von zwen1979

Wenn Haaland wechselt, könnte ich mit einem Transfer zu Liverpool und Klopp am ehesten Leben. Erling passt zu einem emotionalen Umfeld und Trainer. Kann ihn mir nicht bei einem Plastik-Club wie City oder PSG vorstellen.

Um Liverpool ist es gefühlt auch sehr ruhig geworden. Auf dem Transfermarkt war man ziemlich zurückhaltend, es gab auch kaum Gerüchte. Grundsätzlich glaube ich, dass Liverpool einen solchen Transfer auch stemmen könnte. Dafür müssten sie aber wohl All-In gehen! Entscheidend wird erstmal diese Saison sein, um zu sehen, wo der LFC noch steht. Die letzte Saison kann man mit dem Verletzungspech nicht als Maßstab nehmen, wobei man sich trotzdem für die CL qualifiziert hat.

Am Ende muss Haaland entscheiden, ob er das maximale Gehalt will oder auch zu Kompromissen bereit ist.

Das er über die Saison hinaus in Dortmund bleibt, muss man leider mittlerweile ausschließen …


Was genau soll jetzt die Aussage mit Plastik Klub wie City und PSG bitte? Dir ist schon klar, dass diese Vereine ein lange Tradition haben und nicht erst seit gestern existieren? Beide haben einen Scheich als Investor, dass kann man gut heißen oder aber auch nicht, aber das hat mit Plastik Klub so rein gar nichts zu tun. Es passt dir anscheinend nicht, das ist ok, aber beide Vereine sind keine Konstrukte die sich selbst gegründet haben und dann eine Liga Lizenz gekauft haben, das wäre laut definition eine "Plastik" Klub.

Haaland wird dort hin gehen, wo er am ehesten spürt den maximalen Erfolg zu haben. Hier gehts nur zweitrangig ums Geld, ich denke nicht, dass Liverpool mit in der Verlosung ist, dafür haben die anderen Klubs einfach zu viel investiert in den letzten beiden Jahren.


PSG und City waren aber Mittelklasse Klubs bevor die Scheichs kamen. Das will er damit sagen. Die Erfolge kamen erst danach. Wie bei Hoffenheim, wobei die aus dem Amateurbereich hoch geholt wurden...


Absolut nicht vergleichbar.
City hat eine große Historie und Erfolge auch vor dem Scheich nachzuweisen ( https://www.transfermarkt.de/manchester-city/erfolge/verein/281 ) .
City spielte bevor der Scheich eingestiegen war bereits seit 2002 in der 1. Liga und davor auch in aller Regelmäßigkeit. Sie waren also ein etablierter Erstligist. Hoffenheim passt deshalb als Quervergleich überhaupt nicht aber das hast du ja selbst schon geschrieben.

Übrigens wird auch oft vergessen, dass ein gewisser Alf-Inge Haaland 3 Jahre in Manchester bei den Citizens unter Vertrag stand:

https://www.transfermarkt.de/alf-inge-haaland/profil/spieler/107179

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Haaland reizt, mal im selben Club zu spielen wie der Papa zu seiner aktiven Zeit.

Liverpool würde ich vom Stil aber durchaus auch für passend halten. Ist nur die Frage, ob man sich Haaland leisten könnte.
Эта статья в последний раз редактировалась Ceddi1887 15 сент. 2021 г. на 13:56 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.