Erling Haaland
Дата рождения 21.07.2000
Возраст 23
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Манчестер Сити
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34296
23185
761
25-
1--
1--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 19 дек. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Erling Haaland zu FC Bayern München?

01 нояб. 2019 г. - 20:39 Часов
Auch Bayern beobachtet Sturm-Juwel Håland

Medienberichten zufolge haben mehr als 20 Klubs den Angreifer im Visier. Nach SPORT BILD-Informationen gehört auch der FC Bayern dazu.

Die Münchner beobachten die Entwicklung des 1,94-Meter-Hünen ganz genau. Interessant: Mit FCB-Jugendchef Jochen Sauer arbeitet der ehemalige Sportkoordinator von RB für den deutschen Rekordmeister, er ist noch immer bestens vernetzt.

Konkret verhandelt wird noch nicht. Aber die Bayern wollen gerüstet sein. Intern wird es bei den Münchner noch immer als große Transfer-Panne angesehen, dass unter Michael Reschke (Technischer Direktor) die RB-Spieler Sadio Mané (Liverpool) und Dayot Upamecano (Leipzig) abgelehnt wurden. So etwas soll dem Klub nicht noch einmal passieren.

Mit den Bayern kommt ein weiterer Hoch-karäter in die Reihen der Interessenten.
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#1
01 нояб. 2019 г. - 23:08 Часов
So wie ich Bayern leider erlebe gehe ich davon aus, dass sie auch dieses Juwel verpennen....

•     •     •

FC Bayern 2011/2012

............................Neuer.......................
Rafinha....Luiz Gustavo....Alex.......Lahm
......Schweinsteiger(C)........Vidal.............
Robben................Müller..................Ribery
...........................Gomez.....................
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#2
02 нояб. 2019 г. - 10:10 Часов
seine zahlen sind wirklich beeindruckend. ich denke allerdings, dass unsere chancen nicht sehr groß sind, diesen spieler zu bekommen und habe auch meine zweifel, dass wir ihn wirklich auf dem schirm haben. unser kader ist ja schon so verdammt groß & falls lewa mal ausfällt haben wir ja noch müller oder arb (verantwortliche vor der saison) & außerdem würden wir zirkzee den weg versperren. wobei ich zirkzee natürlich nicht auf einer stufe mit haaland sehe. er wäre ein verdammt guter transfer, vielleicht jetzt verpflichten und noch ein jahr in salzburg lassen oder innerhalb der liga verleihen. im augenblick habe ich aber meine zweifel, dass dieser transfer von der verantwortlichen personen überhaupt in betracht gezogen & wenn dann auch erfolgreich durchgezogen wird.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#3
02 нояб. 2019 г. - 12:41 Часов
Was wirklich gesagt werden muss ist dass das der potentiell intelligenteste Transfer der Bayern wäre. Lewa ist mittlerweile gut über 30 und Arp und Zirkzee traue ich beiden - trotz ihres unbestrittenen Talents - nicht zu, in den nächsten Jahren Lewa 1:1 zu ersetzen. Dann käme allerdings der 19jährige Haaland ins Spiel. 1-2 jahre Akklimationszeit hinter Lewa und dann kann er durchstarten. Der ist ein Jahrzehntstürmer und bei diesen Fähigkeiten kann der den Bayern dann auch ein ganzes Jahrzehnt helfen. Er kann sogar besser als Lewandowski werden weil er einfach alles hat - Größe, Schnelligkeit, Technik und Robustheit. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selbst noch nie so ein Talent wie ihn gesehen habe. Was auch ein Vorteil im Rennen um Haaland sein kann ist, dass die Bayern seither im regen Austausch mit Red Bull sind (siehe Zickler und einige Freundschaftsspiele). Ich glaube, dass Salzburg ihn im Sommer für moderate 30-40 Mio. ziehen lässt. Also, Herr Salihamidzic, bitte lass dir das nicht entgehen!

•     •     •

Österreichische Spieler und deutsche Bundesliga sind meine Lieblingsthemen
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#4
02 нояб. 2019 г. - 13:32 Часов
Zitat von fellowaustrian
Was wirklich gesagt werden muss ist dass das der potentiell intelligenteste Transfer der Bayern wäre. Lewa ist mittlerweile gut über 30 und Arp und Zirkzee traue ich beiden - trotz ihres unbestrittenen Talents - nicht zu, in den nächsten Jahren Lewa 1:1 zu ersetzen. Dann käme allerdings der 19jährige Haaland ins Spiel. 1-2 jahre Akklimationszeit hinter Lewa und dann kann er durchstarten. Der ist ein Jahrzehntstürmer und bei diesen Fähigkeiten kann der den Bayern dann auch ein ganzes Jahrzehnt helfen. Er kann sogar besser als Lewandowski werden weil er einfach alles hat - Größe, Schnelligkeit, Technik und Robustheit. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selbst noch nie so ein Talent wie ihn gesehen habe. Was auch ein Vorteil im Rennen um Haaland sein kann ist, dass die Bayern seither im regen Austausch mit Red Bull sind (siehe Zickler und einige Freundschaftsspiele). Ich glaube, dass Salzburg ihn im Sommer für moderate 30-40 Mio. ziehen lässt. Also, Herr Salihamidzic, bitte lass dir das nicht entgehen!


bitte nicht soviel unwissen verbreiten!
Salzburg hat für ihn knapp 10mio gezahlt.
er zerschießt die schwache österreichische liga, aber er hat auch schon 6 tore in der cl gemacht.
warum sollten sie ihn um 30-40 mio ziehen lassen, wenn sie grad den begehrtesten stürmer in europa haben wo alle topklubs schon dran sind?
der wird im sommer, wenn er überhaupt wechseln will mindestens 60mio kosten! für salzburg ist ein verkauf nicht notwendig, denn sie müssen sich im sommer für die cl qualifizieren und da besuchen sie ihren mit abstand besten stürmer. da die cl im vergleich zur el ca. 20mio unterschied sind, gehe ich davon aus, dass salzburg alöes versuchen wird um haland zumindest bis winter 2020 halten will! und da ist haland auch erst 20 jahre alt!
und die frage für ihn ist halt auch auf der bank hinter lewi oder star stürmer mit fixplatzgarantie...

sonst hätte er ja gleich von norwegen zu einem topklub auf bank oder tribüne wechseln können.
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#5
02 нояб. 2019 г. - 14:16 Часов
Was will er denn bei Bayern? Da sitzt er doch hinter Lewandowski fast nur auf der Bank. Der Junge hat einen Lauf und wird sich mit entsprechender Spielzeit zu einem Top-Stürmer entwickeln. Ein Verbleib in Salzburg oder der Wechsel in eine größere Liga zu einem Club wie Dortmund oder Leipzig wäre für seine Entwicklung sehr viel besser, da er dort Stammspieler wäre.

Speziell Dortmund bräuchte genau so einen Mittelstürmer.
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#6
02 нояб. 2019 г. - 16:08 Часов
Lewandowski ist so gut wie nie verletzt. Spielt seit Jahren überragend und wird die nächsten Jahre weiterhin gesetzt sein. Da wird es schwer für einen jungen Spieler der Spielzeit benötigt.

Glaube interessiert ist man in München bestimmt, aber sinnvoll für den Spieler ist der Weg nach München aktuell noch nicht.

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#7
02 нояб. 2019 г. - 18:35 Часов
Warum macht es sich Bayern immer so schwer?
Andere Clubs schaffen es doch auch mehr als einen Topstürmer bei Laune zu halten, bei Bayern wird immer gleich ein Drama daraus gemacht. Fakt ist wenn Bayern im Konzert der großen bleiben will, muss da etwas passieren.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#8
02 нояб. 2019 г. - 21:15 Часов
Zitat von Invincible1
Warum macht es sich Bayern immer so schwer?
Andere Clubs schaffen es doch auch mehr als einen Topstürmer bei Laune zu halten, bei Bayern wird immer gleich ein Drama daraus gemacht. Fakt ist wenn Bayern im Konzert der großen bleiben will, muss da etwas passieren.


Wer schafft das? Welcher Club hat denn bitte mal mehr als eine Saison zwei Topstürmer auf der Position und noch wichtiger, wann funktioniert das mal gut?
Sowas kann gut gehen in einer "Übergangssaison", wie bei uns 2012/2013, aber das ist doch nie irgendwo ein Dauerzustand. Die Realität ist dann eher, dass entweder der etablierte Stürmer seinen Platz hält und der gefloppte Stürmer wieder weitergereicht wird oder eben der etablierte Stürmer abgelöst wird und dann abhaut (wie übrigens dann auch bei uns geschehen, zuerst mit Gomez, später dann mit Mandzukic).
Die Sturmposition ist auch schlicht die absolut letzte Position wo man groß rotiert, wenn es nicht absolut notwendig ist solange der gesetzte Mann trifft.
Man sieht es aktuell auch gut bei Real. Da ist es "nur" Benzema (immer noch ein sehr guter Stürmer, aber auch nicht mehr) und trotzdem war Jovic da sicherlich kein Gewinn bisher, sondern muss auf einer Position eingesetzt werden die ihm überhaupt nicht liegt.
Zwei Topstürmer funktioniert vielleicht dann, wenn einer davon eben nicht nur Stürmer spielen kann, aber das ist dann wieder eine andere Diskussion.
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#9
03 нояб. 2019 г. - 0:44 Часов
Zitat von Roonaldo
Was will er denn bei Bayern? Da sitzt er doch hinter Lewandowski fast nur auf der Bank. Der Junge hat einen Lauf und wird sich mit entsprechender Spielzeit zu einem Top-Stürmer entwickeln. Ein Verbleib in Salzburg oder der Wechsel in eine größere Liga zu einem Club wie Dortmund oder Leipzig wäre für seine Entwicklung sehr viel besser, da er dort Stammspieler wäre.

Speziell Dortmund bräuchte genau so einen Mittelstürmer.


Also ich fänds auch gut wenn der in Dortmund bis 2023 unterschreibt tongue

•     •     •

Bei Marktwerten geht es nicht darum was ein Spieler verdient hat sondern wieviel für ihn gezahlt wird.
Erling Haaland zu FC Bayern München? |#10
12 нояб. 2019 г. - 21:55 Часов
so schauts aus......die ziehen den bayern die lederhosen aus....

Laut "ESPN" soll der österreichische Serienmeister seinem Goalgetter nun ein Preisschild umgehängt haben: Demnach verlangen die "Bullen" satte 100 Millionen Euro Ablöse

•     •     •

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.