deadline-day banner
Erling Haaland
Дата рождения 21.07.2000
Возраст 23
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Манчестер Сити

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39316
26205
961
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

29 дек. 2019 г. - 16:38 Часов
Erling Haaland [9] |#61
29 дек. 2019 г. - 17:08 Часов
Zitat von hotte1
Ihr habt zugeschlagen, OK. Aber beim nächsten Salzburger, der bei RB landen sollte bitte nun keine Verschwörungstheorien mehr.


Ohne AK wäre er wahrscheinlich bei Leipzig gelandet. Ist bei Haaland ja kein Normalfall wie bei den meisten anderwn Leipziger Spielern.
Erling Haaland [9] |#62
29 дек. 2019 г. - 17:09 Часов
Zitat von hotte1
Ihr habt zugeschlagen, OK. Aber beim nächsten Salzburger, der bei RB landen sollte bitte nun keine Verschwörungstheorien mehr.


Ohne Kaufoption wäre der wohl auch eher zu Leipzig oder sonst nirgendwo hin.
Erling Haaland [9] |#63
29 дек. 2019 г. - 17:09 Часов
Puuuh also ich wäre mal etwas zurückhaltender hier unterwegs.

Wir reden hier immernoch über einen 19-jährigen, der bisher in Österreich gespielt hat. Er hat sicherlich sein riesiges Talent unter Beweis bestellt, aber ein Garant für die Meisterschaft ist er bestimmt nicht.

Also erstmal abwarten.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Erling Haaland [9] |#64
29 дек. 2019 г. - 17:11 Часов
Zitat von hotte1
Ihr habt zugeschlagen, OK. Aber beim nächsten Salzburger, der bei RB landen sollte bitte nun keine Verschwörungstheorien mehr.


doch

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Erling Haaland [9] |#65
29 дек. 2019 г. - 17:11 Часов
Zitat von Borusse13
Puuuh also ich wäre mal etwas zurückhaltender hier unterwegs.

Wir reden hier immernoch über einen 19-jährigen, der bisher in Österreich gespielt hat. Er hat sicherlich sein riesiges Talent unter Beweis bestellt, aber ein Garant für die Meisterschaft ist er bestimmt nicht.

Also erstmal abwarten.
sehe ich genauso
Erling Haaland [9] |#66
29 дек. 2019 г. - 17:12 Часов
Zitat von hotte1

Ihr habt zugeschlagen, OK. Aber beim nächsten Salzburger, der bei RB landen sollte bitte nun keine Verschwörungstheorien mehr.



Sehe immernoch einen erheblichen (!) Unterschied zwischen absolut branchen-unüblichen Witzablösen, die Leipzig in einer Tour nach Salzburg zahlt und diesen Fall, wo der Spieler eine öffentlich bekannte AK besitzt, und jeder Verein somit, ohne dass es zur Mauschelei zwischen den einzelnen RB-Filialen kommen konnte, seinen Hut in den Ring werfen konnte.

DAS wirft man doch der ganzen Verflechterei zwischen RBS und RBL vor, würde Leipzig wenigstens anständige und marktgerechte Ablösen zahlen, würde sich kein anderer Fan echauffieren.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 29 дек. 2019 г. на 17:12 Часов
Erling Haaland [9] |#67
29 дек. 2019 г. - 17:12 Часов
Freu mich auf den Jungen
Erling Haaland [9] |#68
29 дек. 2019 г. - 17:18 Часов
Zitat von Borusse13
Puuuh also ich wäre mal etwas zurückhaltender hier unterwegs.

Wir reden hier immernoch über einen 19-jährigen, der bisher in Österreich gespielt hat. Er hat sicherlich sein riesiges Talent unter Beweis bestellt, aber ein Garant für die Meisterschaft ist er bestimmt nicht.

Also erstmal abwarten.



Warum sollte man zurueckhaltend sein, sich ueber ein unfassbares Fussballtalent zu freuen? Er hat sich fuer Dortmund und gegen viele andere Topvereine entschieden. Keiner sagt, dass er ein Garant fuer die Meisterschaft ist.
Erling Haaland [9] |#69
29 дек. 2019 г. - 17:19 Часов
Ich hoffe, beim BVB folgen eindrucksvollere Tore als die in seinen YouTube-Compilations Cool
Erling Haaland [9] |#70
29 дек. 2019 г. - 17:20 Часов
Viel Spaß auf der Bank #favreout grins

•     •     •

Es wird sehr schwer
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.