deadline-day banner
Erling Haaland
Дата рождения 21.07.2000
Возраст 23
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Манчестер Сити

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39316
26205
961
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

29 дек. 2019 г. - 16:38 Часов
Erling Haaland [9] |#51
29 дек. 2019 г. - 17:00 Часов
Zitat von HROyal
Klasse Transfer.
Die Frage ist ob Favre ihn in seinem System einsetzen kann.


Favre wird wohl keine andere Wahl haben, Erling würde ganz bestimmt nicht als Backup verpflichtet.
Erling Haaland [9] |#52
29 дек. 2019 г. - 17:00 Часов
Damit hat man mit Haaland und Sancho wohl das spannendste U21-Gespann weltweit am Start.
Erling Haaland [9] |#53
29 дек. 2019 г. - 17:01 Часов
Wenn Favre es wirklich schafft, nun mit dem Kader gegen schwächelnde Bayern kein Meister zu werden, muss man ihm eine Statue bauen.
Eine richtige Schwachstelle gibt es im Kader nicht mehr, da Brandt als ZM (auch wenn er nicht fehlerlos spielt) die andere Schwachstelle zumindest halbwegs in Ordnung beseitigt hat.
Erling Haaland [9] |#54
29 дек. 2019 г. - 17:01 Часов
Zitat von Callisimo
Zitat von Dede21309

Zitat von 94barrios18_09

Zitat von TrinkiBVB09

Vertrag bis Juni 2024.


Ja der Typ wird seinen Karriereplan haben.


Sind 4,5 Jahre zu wenig, oder wie muss man das verstehen?


Viel mehr ist doch in Deutschland rein rechtlich gesehen gar nicht drin oder irre ich mich jetzt?
Die maximale Dauer ist doch auf 5 Jahre beschränkt. Aus diesem Grund wären 4,5 Jahre dann bei einem Ende im Sommer das Maximum.
Es könnte natürlich auch sein, dass es im Winter 5,5 Jahre sind, aber da will ich mich nicht festlegen.

Von daher ist wohl von unserer Seite das Maximum rausgeholt.



De Bruyne zu Wolfsburg waren damals auch 5,5 Jahre, ist also möglich.


Zitat von alisander
Wer zollt unseren Insider jetzt Respekt?
Wussten sie es oder war es Gluck?



Hat derjenige nicht von Vorstellung am 02.01. berichtet? Alles Fake-News, was auf Twitter steht. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Erling Haaland [9] |#55
29 дек. 2019 г. - 17:04 Часов
Ihr habt zugeschlagen, OK. Aber beim nächsten Salzburger, der bei RB landen sollte bitte nun keine Verschwörungstheorien mehr.
Erling Haaland [9] |#56
29 дек. 2019 г. - 17:04 Часов
Zitat von Linken

Zitat von Rohat

Bin mal gespannt welche Rückennummer er bekommt. Ob jetzt wohl die 9 frei wird? Zwinkernd


Vielleicht behält er ja seine 30? Ansonsten wäre noch die 20 frei.


Wenn er sie selber möchte, würde ich ihm die 10 geben. Wird eh bald frei. Ansonsten bleibt echt abzuwarten was mit Paco passiert, am liebsten natürlich beide behalten.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen

Эта статья в последний раз редактировалась diavollo 29 дек. 2019 г. на 17:13 Часов
Erling Haaland [9] |#57
29 дек. 2019 г. - 17:05 Часов
Glückwunsch zum Transfer! Der Junge hat bisher wahrscheinlich nur angedeutet, was für ein Potenzial in ihm steckt!

Ich bin allerdings echt gespannt, wie ihr bzw wie Favre ihn ins System einbauen will. Bleibt es beim 3-4-3, welches ihr, wenn ich mich recht erinnere, die letzten Spiele gespielt habt, und umringt Haaland mit spielstarken und vorbereitenden hängenden Spitzen/Außenbahnspielern wie Sancho, Reus oder Hazard? Stellt ihr um auf nen 4-2-3-1/4-1-4-1 oder spielt ihr mit 2 Spitzen in einem 4-1-3-2?
Es wird auf alle Fälle spannend und interessant.

•     •     •

Ya estamos todos aqui,
animando al Real Madrid,
cuando el Madrid marcara,
este estadio estallara,
desde el fondo se alzaran,
son los hinchas del Real.

Und natürlich: Bayer 04!
Erling Haaland [9] |#58
29 дек. 2019 г. - 17:06 Часов
Bin gespannt was er in den nächsten 2.5 Jahren so zeigt. Danach ist er sicherlich weg.
Erling Haaland [9] |#59
29 дек. 2019 г. - 17:07 Часов
Zitat von hotte1
Ihr habt zugeschlagen, OK. Aber beim nächsten Salzburger, der bei RB landen sollte bitte nun keine Verschwörungstheorien mehr.

Verstehe die Aussage nicht. Das würde ja bedeuten, dass Leipzig quasi der heilige Gral für junge Fußballer ist.

Die Perspektive bzw. die Konkurrenzsituation in Dortmund ist einfach günstiger.
Erling Haaland [9] |#60
29 дек. 2019 г. - 17:08 Часов
Zitat von hotte1
Ihr habt zugeschlagen, OK. Aber beim nächsten Salzburger, der bei RB landen sollte bitte nun keine Verschwörungstheorien mehr.


Schlechter Post, weil Erling Haaland als einer der wenigen Salzburger keine interne Klausel im Vertrag hatte und somit freie Entscheidungsgewalt hatte.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.