Erik Thommy
Дата рождения 20.08.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,75м
Контракт действует до 31 дек. 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Спортинг Канзас-Сити
Заинтересованный клуб Динамо Москва

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 941
941
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Erik Thommy zu Dinamo Moskau?

17 сент. 2020 г. - 18:27 Часов
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#21
17 сент. 2020 г. - 23:11 Часов
Ich glaube das Thommy beim VfB nicht unbedingt die Wertschätzung genießt die er sich wünschen würde. Will Thommy also bei einem für ihn lukrativen Angebot gehen, denke ich nicht das der VfB ihm Steine in den Weg legt wenn die Ablöse sich bei 5-6 Mio bewegt

Bin recht überzeugt davon, dass Mislintat das Geld direkt wieder in einen Spieler investieren würde der eh schon in den Startlöchern steht

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#22
17 сент. 2020 г. - 23:17 Часов
Zitat von Schlawuxler


Bin recht überzeugt davon, dass Mislintat das Geld direkt wieder in einen Spieler investieren würde der eh schon in den Startlöchern steht


Genau das befürchte ich, dass es nicht der Fall sein wird. Oft haben sie schon erwähnt, dass der Kader noch zu groß ist. Falls Thommy gehen sollte, wird kein Ersatz kommen, ist meine Meinung.

Würde es besser finden, wenn Thommy bleibt. Er ist einer der Wenigen mit Erstligaerfahrung und richtig schlecht, war er auch nie. Denke er hat sich weiterentwickelt.
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#23
17 сент. 2020 г. - 23:26 Часов
Zitat von Bayrunos
Zitat von Schlawuxler

Bin recht überzeugt davon, dass Mislintat das Geld direkt wieder in einen Spieler investieren würde der eh schon in den Startlöchern steht


Genau das befürchte ich, dass es nicht der Fall sein wird. Oft haben sie schon erwähnt, dass der Kader noch zu groß ist. Falls Thommy gehen sollte, wird kein Ersatz kommen, ist meine Meinung.

Würde es besser finden, wenn Thommy bleibt. Er ist einer der Wenigen mit Erstligaerfahrung und richtig schlecht, war er auch nie. Denke er hat sich weiterentwickelt.


Man hat sich ganz sicher auf einen Weggang von Gonzalez vorbereitet und dementsprechend auch Transfers "vorbereitet". Denke die Summe wäre in 2-3 Spieler investiert worden. So gesehen glaube ich, dass einer dieser Spieler für Thommy kommen wird falls dieser geht

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#24
17 сент. 2020 г. - 23:32 Часов
Zitat von Bayrunos
Zitat von Schlawuxler

Bin recht überzeugt davon, dass Mislintat das Geld direkt wieder in einen Spieler investieren würde der eh schon in den Startlöchern steht


Genau das befürchte ich, dass es nicht der Fall sein wird. Oft haben sie schon erwähnt, dass der Kader noch zu groß ist. Falls Thommy gehen sollte, wird kein Ersatz kommen, ist meine Meinung.

Würde es besser finden, wenn Thommy bleibt. Er ist einer der Wenigen mit Erstligaerfahrung und richtig schlecht, war er auch nie. Denke er hat sich weiterentwickelt.


Zu groß ja, aber Thommy gehört qualitativ zur Spitze und ist mit Ausnahme von Didavi der erfahrenste Offensivspieler! Die Mannschaft ist extrem jung, vor allem vorne sind sehr viele Talente mit großer Fragezeichen dabei. Jeder Experte sieht den VfB in der Offensive als zu schwach aufgestellt an. Wenn man jetzt Thommy abgibt, dann muss ein Ersatz her und zwar sofort. Das wissen auch definitiv die Verantwortlichen beim VfB!
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#25
18 сент. 2020 г. - 0:20 Часов
Zitat von PardOsorio
Ich befürchte das halt gar...*Achtung Wortspiel* koin Neuer mehr kommt, sondern man mit diesem Transfer die klammen Kassen ein wenig aufpoliert. Ich denke das Hitzlintat in Wirklichkeit mit einem Gonzalez Transfer rechneten, aber kein Angebot einflatterte das sie zufrieden stellte, und jetzt, wo Gonzalez verletzt ist auch kein Angebot in einer Größenordnung von 15 Mio+ wohl mehr eintreffen wird. Ich denke wenn Gonzalez gegangen wäre, hätte man dann mit der vorhandenen Kohle noch eingekauft, aber diese kolportierten 5,5 Mio bei Thommy wird nur da sein, um Löcher in der klammen Kasse zu stopfen.
Thommy wird intern aufgefangen heißt es dann so schön, egal ob wir auf der Außenbahn die notwendigen Spieler haben oder nicht. zwinker


Das wäre der SuperGAU wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass unsere Verantwortlichen so blöd waren und mit geliehenem Geld den Stapel an Abwehrspielern vergrößert haben und das mit einem Verkauf eines Offensivspielers wieder ausgleichen. Vielleicht sind die Talente ja tatsächlich schon so weit, dass sie große Rollen in unserer Offensive übernehmen.

Thommy wurde ja irgendwie schon Mal mit Russland in Verbindung gebracht, hat hier nie die große Wertschätzung erfahren (wurde ja mehr oder weniger gegen seinen Willen verliehen und als er zurückkam knirschte es ja auch von beiden Seiten, bis irgendwann die Ansage "kein Geld für Ersatz, er bleibt" kam). Ist auch in einem Alter, wo er sich nicht mehr stark entwickelt und kein Mislintat-Spieler. Ein Wechsel passt also für mich schon ins Bild.

Und komischerweise, während ich die letzten Tage ja ziemlich besorgt war wegen unserer unerfahrenen und dünnen Offensive, berührt mich dieses Gerücht kaum. Entweder, weil es so abstrus ist und das jetzt die Ruhe ist, die man bekommt wenn man weiß, dass alles zu spät ist oder einfach weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mensch, der im Fußball sein Geld verdient so dumm sein kann und Thommy in unserer Situation abgeben, wenn er nicht entweder a) einen externen Ersatz an der Angel hat oder b) schon einen Spieler im Kader sieht, der ihm ersetzen kann. Vielleicht auch beides ein bisschen. Klar, das gleiche hat uns mal den IV-Gott Hlousek beschert, aber irgendwie fühlt sich das dieses Mal anders an.
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#26
18 сент. 2020 г. - 9:21 Часов
Ob etwas dran ist, kann ich nicht einschätzen. Aber falls Thommy geht, wird auf jeden Fall ein weiterer Spieler verpflichtet. Denn ich erinnere daran: Als Gomez die Karriere beendet hat, hat Mislintat gesagt, dass man keinen neuen Spieler holt, da Thommy zurückkehrt und Gonzalez somit eins nach vorne rücken kann. Wenn nun aber Thommy doch wieder geht, zieht dieses Argument nicht mehr und man wird tätig werden.

Kann denn jemand etwas zur Seriosität der Originalquelle sagen?
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#27
18 сент. 2020 г. - 9:56 Часов
Zitat von Mauer1893
Ob etwas dran ist, kann ich nicht einschätzen. Aber falls Thommy geht, wird auf jeden Fall ein weiterer Spieler verpflichtet. Denn ich erinnere daran: Als Gomez die Karriere beendet hat, hat Mislintat gesagt, dass man keinen neuen Spieler holt, da Thommy zurückkehrt und Gonzalez somit eins nach vorne rücken kann. Wenn nun aber Thommy doch wieder geht, zieht dieses Argument nicht mehr und man wird tätig werden.

Kann denn jemand etwas zur Seriosität der Originalquelle sagen?


Soll eine sehr gut informierte Quelle sein.

Der VfB hat bestimmt schon jemand in der Hinterhand. Das Ganvoula-Gerücht könnte dann nochmal konkreter werde.
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#28
18 сент. 2020 г. - 12:07 Часов
Wenig überraschend...wenn man nicht vollumfänglich davon überzeugt ist, dass Thommy seine Leistungen wiederholen kann, ihn ggf. vielleicht nicht zwingend als Starter sieht, ist es die logische Konsequenz jetzt den Transfer durchzuführen.

Gonzalez kann auf seine geliebte linke Flanke. Fürs Zentrum muss dann halt noch jemand kommen, aber da vertraue ich Mislintat. Philipp wäre mir willkommen, wenngleich ich einen Neuzugang eine Reihe weiter vorne vorziehen würde.
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#29
18 сент. 2020 г. - 13:31 Часов
Zitat von Christ
Wenig überraschend...wenn man nicht vollumfänglich davon überzeugt ist, dass Thommy seine Leistungen wiederholen kann, ihn ggf. vielleicht nicht zwingend als Starter sieht, ist es die logische Konsequenz jetzt den Transfer durchzuführen.

Gonzalez kann auf seine geliebte linke Flanke. Fürs Zentrum muss dann halt noch jemand kommen, aber da vertraue ich Mislintat. Philipp wäre mir willkommen, wenngleich ich einen Neuzugang eine Reihe weiter vorne vorziehen würde.


Die Verletzung wirft ihn auch im Konkurrenzkampf nach hinten und ein geduldiger Spieler war er noch nie.

Wäre etwas mehr Kapital da könnte man bei Philipp in Verbindung mit Thommy verhandeln.
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#30
18 сент. 2020 г. - 16:24 Часов
Zitat von Ceirus
Von der Qualität her würde ich ihn gerne behalten, ich meine: 10+Scorerpunkte bei einer Absteigermannschaft zu sammeln, welche zusätzlich offensiv große Probleme hatte, ist schon beachtlich.
Zudem wäre er einer der wenigen, die wenigstens schon mal Bundesliga gespielt haben und die jungen da etwas an die Hand nehmen könnten.

Auf der anderen Seite wären 5,5Mio schon eine angemessene Summe für ihn, sofern dieses Geld sinnvoll rinvestiert wird. Außerdem ist er im System ersetzbar, da er ja quasi als "Neuer" zur Mannschaft dazugestoßen ist, er ist also kein Dreh- und Angelpunkt und auch kein Eckpfeiler. Einzig der Zeitpunkt ist natürlich so kurz vor Bundesliga-Start denkbar schlecht, sollte ein Ersatz verpflichtet werden, ist dieser erst in vllt 4 Wochen einigermaßen ins System integriert. Wiederum würde Thommy aber ja auch noch lange ausfallen.

Potenzial für einen Wechsel sehe ich (leider) auf allen Seiten.


Naja so viel kann der VfB nicht mit dem Geld anfangen und nen Spieler der 10+ scorrer bereits erzielte wird man kaum verpflichten können. Ausser du willst diesen kadeplatz ganz streichen und anderswo ersetzen. Allerdings ist der Kader immer noch deutlich zu groß

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.