Erik Thommy
Дата рождения 20.08.1994
Возраст 29
Нац. Германия  Германия
Рост 1,75м
Контракт действует до 31 дек. 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Спортинг Канзас-Сити
Заинтересованный клуб Динамо Москва

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 941
941
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Erik Thommy zu Dinamo Moskau?

17 сент. 2020 г. - 18:27 Часов
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#11
17 сент. 2020 г. - 19:50 Часов
Zitat von Schalker04er
Zitat von Klasenerhalt15

Von dem Geld könnten wir einen Stürmer verpflichten.
Würde durchaus Sinn ergeben. Ich denke Mislintat hat da schon jemanden in der Hinterhand.
Wird vielleicht doch noch spannend.


Könnt gerne Burgstaller dafür habengrins


Wäre eher für eine feste Verpflichtung von Kutucu daumen-hoch
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#12
17 сент. 2020 г. - 20:08 Часов
Zitat von Head_Hunter
5,5 Millionen: Dynamo Kiew verhandelt wegen Thommy
Ich bin dem Russischen nicht mächtig. Ist es evtl. doch Kiew und nicht Moskau? Kiew = Ukraine, da macht ein russischer Pass keinen Sinn.
Original Quelle auch hier "Betting Insider"


One football hat es mittlerweile auf Moskau korrigiert. Gibt ja auch nur diese eine russische Quelle bisher.
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#13
17 сент. 2020 г. - 20:10 Часов
Würde Thommy gern behalten, aber 5,5 Millionen wäre schon ein nettes Sümmchen und wenn man dafür einen neuen Stürmer holen könnte, wäre das viell. sogar nen guter Tausch.

Thommy ist ja auch noch verletzt & kann derzeit nicht helfen

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#14
17 сент. 2020 г. - 20:17 Часов
wenn die den ernsthaft verkaufen..
den abgang könnten wir vom kader her nicht auffangen
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#15
17 сент. 2020 г. - 20:29 Часов
Ich befürchte das halt gar...*Achtung Wortspiel* koin Neuer mehr kommt, sondern man mit diesem Transfer die klammen Kassen ein wenig aufpoliert. Ich denke das Hitzlintat in Wirklichkeit mit einem Gonzalez Transfer rechneten, aber kein Angebot einflatterte das sie zufrieden stellte, und jetzt, wo Gonzalez verletzt ist auch kein Angebot in einer Größenordnung von 15 Mio+ wohl mehr eintreffen wird. Ich denke wenn Gonzalez gegangen wäre, hätte man dann mit der vorhandenen Kohle noch eingekauft, aber diese kolportierten 5,5 Mio bei Thommy wird nur da sein, um Löcher in der klammen Kasse zu stopfen.
Thommy wird intern aufgefangen heißt es dann so schön, egal ob wir auf der Außenbahn die notwendigen Spieler haben oder nicht. zwinker

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#16
17 сент. 2020 г. - 20:36 Часов
Er könnte sehr gut zu Dinamo passen. Würde auch zu deren Philosophie passen. Mit Phlipp und Rausch sind auch zwei Deutschsprachige dort. Er wird da sicher schnell zurecht kommen.
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#17
17 сент. 2020 г. - 20:38 Часов
Zitat von PardOsorio
Ich befürchte das halt gar...*Achtung Wortspiel* koin Neuer mehr kommt, sondern man mit diesem Transfer die klammen Kassen ein wenig aufpoliert. Ich denke das Hitzlintat in Wirklichkeit mit einem Gonzalez Transfer rechneten, aber kein Angebot einflatterte das sie zufrieden stellte, und jetzt, wo Gonzalez verletzt ist auch kein Angebot in einer Größenordnung von 15 Mio+ wohl mehr eintreffen wird. Ich denke wenn Gonzalez gegangen wäre, hätte man dann mit der vorhandenen Kohle noch eingekauft, aber diese kolportierten 5,5 Mio bei Thommy wird nur da sein, um Löcher in der klammen Kasse zu stopfen.
Thommy wird intern aufgefangen heißt es dann so schön, egal ob wir auf der Außenbahn die notwendigen Spieler haben oder nicht. zwinker


Ich denke die 5,5-6 Millionen wird auch Dinamo zahlen. Die sind finanziell gut aufgestellt und man will noch ein bisschen aufrüsten, man spielt ja Euro League
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#18
17 сент. 2020 г. - 21:49 Часов
0% Wahrscheinlichkeit

Man wird Thommy nicht abgeben. Die Saison hat noch nicht angefangen und wir haben keinen Gesunden Linksaußen mehr. Also warum sollte man dann einen abgeben. Mit Sicherheit ist irgendwann eine Schmerzgrenze erreicht, wo auch der VfB verkaufen muss, aber nicht für 5 Millionen

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————

Эта статья в последний раз редактировалась daywalker73 17 сент. 2020 г. на 21:50 Часов
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#19
17 сент. 2020 г. - 22:06 Часов
Ich denke, dass Tommy auch gar nicht die Zeiten bekäme, die er will als gestandener Spieler. Ich glaube in seinem Alter will man nicht mehr Außenbahnspieler Nummer 5 sein.
Deshalb ist es sicherlich in seinem Sinne verkauft zu werden.

•     •     •

"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen." - François-Marie Arouet aka Voltaire
Erik Thommy zu Dinamo Moskau? |#20
17 сент. 2020 г. - 22:54 Часов
Von der Qualität her würde ich ihn gerne behalten, ich meine: 10+Scorerpunkte bei einer Absteigermannschaft zu sammeln, welche zusätzlich offensiv große Probleme hatte, ist schon beachtlich.
Zudem wäre er einer der wenigen, die wenigstens schon mal Bundesliga gespielt haben und die jungen da etwas an die Hand nehmen könnten.

Auf der anderen Seite wären 5,5Mio schon eine angemessene Summe für ihn, sofern dieses Geld sinnvoll rinvestiert wird. Außerdem ist er im System ersetzbar, da er ja quasi als "Neuer" zur Mannschaft dazugestoßen ist, er ist also kein Dreh- und Angelpunkt und auch kein Eckpfeiler. Einzig der Zeitpunkt ist natürlich so kurz vor Bundesliga-Start denkbar schlecht, sollte ein Ersatz verpflichtet werden, ist dieser erst in vllt 4 Wochen einigermaßen ins System integriert. Wiederum würde Thommy aber ja auch noch lange ausfallen.

Potenzial für einen Wechsel sehe ich (leider) auf allen Seiten.

•     •     •

1893!

Sympathien: Freiburg - St. Pauli - Liverpool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.