deadline-day banner
Erik Durm
Дата рождения 12.05.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до -
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Пауза в карьере

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 6--
4--
2--

Erik Durm [37]

03 июля 2019 г. - 14:01 Часов
Erik Durm [37] |#91
22 нояб. 2020 г. - 19:13 Часов
Hätte auch nicht gedacht, dass man diesen Thread nochmal hochholen kann, um positiv über seine Leistung zu reden zwinker

Für mich vielleicht der überraschendste Startelfeinsatz seit Kovac im Pokalfinale Medo ausgegraben hat tongue - er hat das sehr diszipliniert runterverteidigt, ohne gross zu glänzen oder abzufallen. Mehr kann man nach so einer langen Pause im Spiel gegen ein Topteam eigentlich kaum erwarten und das hat ja auch Hütter hervorgehoben
Vor seiner Pause wirkte er in seinen Aktionen oft unglücklich, gestern sah er beim Gegentor auch nicht besonders gut aus, ansonsten konnte man ihm defensiv aber kaum einen Vorwurf machen und dass er gegen Nkunku und Co meistens relativ sicher aussah, ist eigentlich schon ein Kompliment

Jetzt stellt sich natürlich die Frage aller Fragen: War das eine vorerst einmalige taktische Maßnahme, um gegen RB einen defensiveren und mMn auch technisch sicheren Spieler auf der rechten Seite zu haben oder hat er sich durch diese Leistung erstmal "festgespielt", wie Toure in den letzten Wochen?

Irgendwie würde es passen, wenn er nächste Woche wieder randarf, immerhin geht es gegen Union, wo er beim 2:1 in der letzten Hinrunde überzeugt hat und beim grausamen 1:2 in der Rückrunde seinen bis gestern letzten Startelfeinsatz für die Eintracht hatte...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Erik Durm [37] |#92
23 нояб. 2020 г. - 8:20 Часов
Freut mich ungemein für Durm !

Ich bin schon fast erleichtert, dass er eine gute Leistung gezeigt hat, denn ich habe es nach wie vor nicht verstanden warum er einfach keine Berücksichtigung gefunden hat.
Nach so langer Zeit ohne wirkliche Wettkampfpraxis hat er mich definitiv überzeugt ! Klar hat er sich beim Gegentor verspekuliert, aber das kann passieren und Poulsen macht es in der Mitte gegen Hinti auch nicht schlecht(auch wenn Hinti etwas zu weit weg war).
Meiner Meinung nach kann man Durm unter diesen Voraussetzungen schon fast als "Neuzugang" sehen und ich hoffe, dass er sich ein wenig Festspielen kann und Hütter Ihm das nötige Vertrauen entgegenbringt und Ihn nicht gleich wieder auf die Bank setzt.
Habe tatsächlich wieder Hoffnungen, dass man Ihn nun wieder öfters auf dem Platz sieht und er sich ein wenig Kredit beim Trainer erspielt hat!
Erik Durm [37] |#93
23 нояб. 2020 г. - 10:11 Часов
Also ich würde die Kirche hier nochmal im Dorf lassen. Das war sicher eine ordentliche Leistung, vor allem im Hinblick auf die lange Abwesenheit, aber er hat nun nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Er hat seinen Job, die Kreise von Angelinho einzuengen, gemacht und auch da waren Fehler dabei, einer führt zum Ausgleich.
NmA hat er die spezielle Rolle erfüllt, aber für mehr hat es (noch) nicht gereicht. Offensiv hat man von Touré schon deutlich mehr gesehen (leider auch erhebliche Risiken) und Danny hat mehr Dynamik. Aber ja, sollten wir wieder Viererkette, bzw. diese 3-4-3 Variante, quasi 3,5er Kette ;.) , spielen, dann hat er einen Platz.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Erik Durm [37] |#94
23 нояб. 2020 г. - 10:52 Часов
Zitat von Fan18
Klar hat er sich beim Gegentor verspekuliert, aber das kann passieren und Poulsen macht es in der Mitte gegen Hinti auch nicht schlecht(auch wenn Hinti etwas zu weit weg war).


MMn ein Sontagsschuss, der so in 9 von 10 Fällen niemals reingehen würde. Pech für uns und Glück für Poulsen augen-zuhalten.

Habe Durm auch nie so schlecht gesehen und insgesamt war das sehr ordentlich, zumal die Spielpraxis fehlt.
Insgesamt auch die 4er Kette eine gute Option für Gegner, die sich in der Favoritenrolle sehen.
Da haben wir mehr variable Möglichkeiten smile
Erik Durm [37] |#95
29 нояб. 2020 г. - 0:37 Часов
Ich finde Durm hat das heute wieder ordentlich gemacht. Ich würde mir von und für ihm zukünftig mehr Spielzeit wünschen.
In der 70. Dann Chandler oder DDC. Weiter so!
Erik Durm [37] |#96
29 нояб. 2020 г. - 1:02 Часов
Zitat von Fanartiger
Ich finde Durm hat das heute wieder ordentlich gemacht. Ich würde mir von und für ihm zukünftig mehr Spielzeit wünschen.
In der 70. Dann Chandler oder DDC. Weiter so!

Defensiv war der Auftritt wieder gut, aber offensiv halt wie erwartet leider wieder nichts. Gegen den BVB nächste Woche hätte ich ihn gerne in der Startelf, aber bitte nicht gegen Teams, wo die Eintracht das Spiel machen soll.
Erik Durm [37] |#97
29 нояб. 2020 г. - 9:07 Часов
ich störe mich ehrlich gesagt massiv an den ordentlichen auftritten von durm. wie kann es sein, dass der junge wenigestens unauffällig mitspielen kann, aber gefühlt seit 2 jahren keine handvoll spielen macht?
Erik Durm [37] |#98
02 дек. 2020 г. - 19:47 Часов
источник: fussball.news

Hinter Erik Durm von Eintracht Frankfurt liegt ein absolutes Seuchenjahr. Der 28-Jährige verlor im Frühling seinen Berater und besten Freund, anschließend auch jeglichen Anschluss im Kader der Hessen. Nun meldete sich der Weltmeister von 2014 eindrucksvoll zurück.
Erik Durm [37] |#99
03 дек. 2020 г. - 10:27 Часов
Zitat von PodolskiNoise

ich störe mich ehrlich gesagt massiv an den ordentlichen auftritten von durm. wie kann es sein, dass der junge wenigestens unauffällig mitspielen kann, aber gefühlt seit 2 jahren keine handvoll spielen macht?



Weil ordentlich eigentlich nicht reicht um von Anfang an zu spielen... ordentlich ist genauso wie wenn eine Frau zu dir sagt sie findet dich nett...
Эта статья в последний раз редактировалась Ayecaramba256 03 дек. 2020 г. на 10:28 Часов
Erik Durm [37] |#100
16 дек. 2020 г. - 12:09 Часов
Er hat auch gestern wieder recht ordentlich gespielt, wie ich finde.
Wirklich total unerwartet, dass er jetzt nach so langer Zeit fast komplett ohne Einsätze auf einmal Stammspieler ist. Und dass obwohl er mit Toure, Chandler und DDC ja durchaus starke Konkurrenz hat. Hätten bestimmt die wenigsten vor der Saison erwartet, spricht aber für ihn, dass er immer drangeblieben ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.