deadline-day banner
Erik Durm
Дата рождения 12.05.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до -
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Пауза в карьере

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 6--
4--
2--

Erik Durm [37]

03 июля 2019 г. - 14:01 Часов
Erik Durm [37] |#41
22 сент. 2019 г. - 22:39 Часов
DDC hatte letzte Saison über einen längeren Zeitraum gute Leistungen gebracht, aber dann zum Schluss nachgelassen. Diese Saison knüpft er an den schwachen Leistungen bislang an, dadurch ergeben sich Möglichkeiten für Durm und Chandler. Wirklich hervorstechen kann bislang keiner der drei.
Erik Durm [37] |#42
22 сент. 2019 г. - 22:54 Часов
Zitat von Invincible1
Da Costa ist nach Kostic ganz klar unser stärkster Außenspieler, Durm und Chandler kommen da nicht heran und werden nur für die Verschnaufpausen sorgen.

Abwarten.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Erik Durm [37] |#43
22 сент. 2019 г. - 23:02 Часов
Ich sehe es etwas differenzierter.

Die Eintracht ist jetzt in einer Phase in der gleichzeitig 2 Register beherrscht werden müssen - immer noch auf dem eigenen defensiv orientierten Modell aufbauend gegen starke Gegner, gleichzeitig spielbestimmend gegenüber mindestens 1/3 der Liga.


Alle 4 Spieler haben ihren "optimalen" Einsatzprofil:


- Durm ist der international erfahrenste, defensiv agierende Spieler -> gegen starke Teams sehr guten Aussenbahnspieler ist er sicherlich im Vorteil; heute gegen Sancho eigentlich die bevorzugte Lösung

- da Costa ist generell offensiver eingestellt - rein defensiv hat er auch bei seinen Stationen vor Frankfurt nicht funktioniert und hat seine Defizite als "reiner" Abwehrspieler - Idealbesetzung bei Gegner die eher zentral ihren Spielaufbau betreiben - hätte heute in Sancho einen Gegner gehabt der ihn zu weit weg hinten gedrängt hätte

- Chandler ist eher als Allrounder auf niedrigeren Niveau zu sehen - sehr gute Option gegen Team die von der Eintracht dominiert werden - kann fliessend die Position wechseln falls es mal nicht läuft und Hütter justieen muss und wird gegen Paderborn oder Mainz auch nicht überfordert; diese taktische Vielseitigkeit hat ein Da Costa nicht

- Kostic ist ein klassicher Bandenspieler, rofitiert aber auch von der qualitativ höherwertigeren Optionen hinten auf seiner Seite (Hinteregger+NDicka vs Abraham+Toure)

Um es mal kulinarisch auszudrücken, Hütter ist der Koch, ob er aus den Zutaten Minestrone oder Eintopf macht ist seine Sache, es muss es nur so würzen das es schmeckt.
Erik Durm [37] |#44
22 сент. 2019 г. - 23:19 Часов
DDC knüpft also an die schwachen Leistungen bisher an..... sehr interessante Wahrnehmung.....


Ich für meinen Teil bin sehr, sehr froh, einen DDC zu haben - der auch diese Saison wieder (wenn er sich nicht verletzt natürlich) mit die meisten Spiele machen dürfte.

Durm ist ein guter Back up - reicht auch absolut aus, bin ebenfalls froh, dass er da ist.
Erik Durm [37] |#45
22 сент. 2019 г. - 23:52 Часов
Endlich durfte Erik Durm spielen von Anfang an,für mich ist er besser wie DDC ,abgeklärter und nicht so hektisch am Ball,ich würde mich freuen wenn er jetzt erst einmal in der Startelf bleiben würde,aber bei adi hab ich da meine Zweifel,das er DDC überhaupt mal raus genommen hat wundert mich.

Ich hoffe das Erik Durm bei der Eintracht jetzt durchstarten kann und nicht wieder 5 spiele auf der Bank sitzen muss bis er wieder ran darf .

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Erik Durm [37] |#46
23 сент. 2019 г. - 12:20 Часов
Das war gestern ebenfalls eine wirklich ansprechende Leistung, das wird für Danny Da Costa Schwerstarbeit seinen Stammplatz gegen Erik Durm zu verteidigen. Mir war gar nicht so präsent das der Junge so extrem schnell ist.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Erik Durm [37] |#47
23 сент. 2019 г. - 12:45 Часов
Zitat von Finalizer
Das war gestern ebenfalls eine wirklich ansprechende Leistung, das wird für Danny Da Costa Schwerstarbeit seinen Stammplatz gegen Erik Durm zu verteidigen. Mir war gar nicht so präsent das der Junge so extrem schnell ist.



Nach vorne war das trotzdem absolut nichts.
Wenn wir defensiv spielen wollen ist Durm der Richtige, wenn wir das Spiel machen wollen sollten wir auf Danny setzen.
Denke am Freitag wäre Danny die richtige Wahl.
Erik Durm [37] |#48
23 сент. 2019 г. - 13:12 Часов
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unnötig, dass es in dieser Debatte immer gleich grundsätzlich werden muss (nicht auf konkrete User bezogen, sondern auf die gesamte Diskussion)
Muss man wirklich nach jedem Spiel neu ausfechten, wer jetzt Stammspieler ist, wer besser ist und wer was nicht kann? Ich denke nicht
Durm hat gestern anscheinend ein (überraschend?) gutes Spiel gemacht, aber noch vor ein paar Tagen wurde geunkt, dass es ihm wohl grundsätzlich an Qualität fehle, da er sich nicht gegen Chandler und DDC durchsetzen könne
Apropos: Auch da Costa hat letztes Jahr über Monate gute Leistungen gezeigt und trotzdem wird nach gefühlt jedem zweiten Spiel diskutiert, ob er überhaupt das Zeug für die Startelf hat

Bleiben wir doch einfach mal ein bisschen im Moment: Alle wissen, dass wir eine lange Saison haben und die Breite unseres Kaders voll ausnützen müssen bzw. sollten. Das kann bedeuten, dass mehrere Spieler auf einer Position rotieren, das kann auch bedeuten, dass ein Spieler für eine Weile gesetzt ist, es kann aber auch bedeuten, dass wir verletzungsbedingt auf Spieler angewiesen sind, die zuvor etwas hinten dran waren

Vor diesem Hintergrund hat Durm gestern offenbar gezeigt, dass er eine Option für die Startelf sein kann. Wer dann im nächsten Spiel in der Startelf steht, entscheidet Hütter aufgrund von Taktik und Form. Wenn es wieder Durm ist, kann man ihm dazu gratulieren, dass er erfolgreich Eigenwerbung betrieben hat - es würde aber nicht bedeuten, dass er dann der neue Stammspieler ist, der bis auf Weiteres der Platzhirsch auf rechts ist....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 23 сент. 2019 г. на 13:12 Часов
Erik Durm [37] |#49
23 сент. 2019 г. - 14:52 Часов
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von Finalizer

Das war gestern ebenfalls eine wirklich ansprechende Leistung, das wird für Danny Da Costa Schwerstarbeit seinen Stammplatz gegen Erik Durm zu verteidigen. Mir war gar nicht so präsent das der Junge so extrem schnell ist.



Nach vorne war das trotzdem absolut nichts.
Wenn wir defensiv spielen wollen ist Durm der Richtige, wenn wir das Spiel machen wollen sollten wir auf Danny setzen.
Denke am Freitag wäre Danny die richtige Wahl.


So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Hab gestern auch offensiv ein prima Spiel von ihm gesehen. Und wenn man schaut dass er da gegen einen Guerrero und abwechselnd gegen Reuß und Sancho defensiv stand, dann war das schon gut. Gegen Ende hat er dann auch mal nach Innen gezogen und Delaney einmal so richtig nass stehen lassen. Also ich fand das sehr ansprechend. Habe keine Sorgen um die Seite, egal ob er oder Danny spielt. Die Position dahinter ist da eher mal wackelig.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Erik Durm [37] |#50
23 сент. 2019 г. - 15:27 Часов
Ich weiß gar nicht was eigentlich so viele in Da Costa sehen.

In den nächsten Spielen würde ich erstmal nur Durm oder Chandler auf rechts bringen.

Gegen Mannheim hat Da Costa schon katastrophal gespielt und wurde in der Halbzeit zurecht von Hütter für Durm ausgewechselt, der dann auch gleichmal die ersten zwei Tore für Rebic einleitete.

In Leipzig hat ein Chandler gefühlt mit der ersten Flanke nach seiner Einwechslung, dass Tor von Paciência vorgelegt.

Und auch gestern war Durm in der Offensivaktion die zum 1:1 führte mitbeteiligt und hat einige male mit einer super Grätsche die Hereingabe eines Dortmunders vor dem eigenen Tor verhindert.

Bei Da Costa hingegen sind die Flanken meist so schlecht das sie in 9 von 10 Fällen am ersten Verteidiger hängen bleiben. Zudem habe ich immer öfter den Eindruck das er sich für einen Stürmer hält und nicht mehr so gut mit nach hinten arbeitet wie das noch in der letzten Saison der Fall war.

Guckt euch die letzten Spiele nochmal an und ihr werdet sehen das auch die Gegner viel häufiger über die Da Costa Seite kommen als über unsere linke Kostic Seite, weil auch sie erkannt haben das er extrem oft überhaupt nicht auf seiner Position ist und irgendwo in der gegnerischen Hälfte rumspaziert, während ein Kostic auf der anderen Seiten schon längst wieder auf seiner Position in der 5er Kette steht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.