deadline-day banner
Erik Durm
Дата рождения 12.05.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до -
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 6--
4--
2--

Erik Durm [37]

03 июля 2019 г. - 15:01 Часов
Erik Durm [37] |#31
18 сент. 2019 г. - 22:34 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Quelle: www.faz.net
Erik Durm spricht über ekstatische Momente in Brasilien, Heimweh, den Duft frischer Brötchen und warum Arsenal der Eintracht mit Respekt begegnen wird.
Durm im Interview

Bin sehr auf seine Rolle in den nächsten Wochen gespannt: Zu Saisonbeginn wurde ja von einem nennenswerten Teil der Fans erwartet, dass er einer der wichtigsten Einwechselspielern sein oder sich sogar in die Stammelf spielen wird. Wirklich viel Einsatzzeit hat er an den ersten Spieltagen der Liga noch nicht gesehen, aber die Stichprobe ist ja noch sehr klein und die Doppelbelastung fängt grade erst richtig an...




Ich frage mich nur wie diese Leute darauf gekommen sind.
Er ist klar schlechter als Kostic und Da Costa, zudem Offensiv quasi nicht existent. Man merkt den Abfall sehr deutlich, wenn er statt einer der anderen beiden Stammkräfte auf dem Feld steht, weshalb auch Chandler eher spielen wird.

Einzig der Faktor "Ablösefrei" spricht bislang für Ihn. Ansonsten eher Kaderplatz 15 bis 20.
Erik Durm [37] |#32
18 сент. 2019 г. - 23:29 Часов
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von zeuge_yeboahs

Quelle: www.faz.net
Erik Durm spricht über ekstatische Momente in Brasilien, Heimweh, den Duft frischer Brötchen und warum Arsenal der Eintracht mit Respekt begegnen wird.
Durm im Interview

Bin sehr auf seine Rolle in den nächsten Wochen gespannt: Zu Saisonbeginn wurde ja von einem nennenswerten Teil der Fans erwartet, dass er einer der wichtigsten Einwechselspielern sein oder sich sogar in die Stammelf spielen wird. Wirklich viel Einsatzzeit hat er an den ersten Spieltagen der Liga noch nicht gesehen, aber die Stichprobe ist ja noch sehr klein und die Doppelbelastung fängt grade erst richtig an...




Ich frage mich nur wie diese Leute darauf gekommen sind.
Er ist klar schlechter als Kostic und Da Costa, zudem Offensiv quasi nicht existent. Man merkt den Abfall sehr deutlich, wenn er statt einer der anderen beiden Stammkräfte auf dem Feld steht, weshalb auch Chandler eher spielen wird.

Einzig der Faktor "Ablösefrei" spricht bislang für Ihn. Ansonsten eher Kaderplatz 15 bis 20.


harte Beurteilung angesichts der ganz wenigen Einsätze Durms.
Ich sehe ihn deutlich besser als oben beschrieben!
Erik Durm [37] |#33
18 сент. 2019 г. - 23:48 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von zeuge_yeboahs

Quelle: www.faz.net
Erik Durm spricht über ekstatische Momente in Brasilien, Heimweh, den Duft frischer Brötchen und warum Arsenal der Eintracht mit Respekt begegnen wird.
Durm im Interview

Bin sehr auf seine Rolle in den nächsten Wochen gespannt: Zu Saisonbeginn wurde ja von einem nennenswerten Teil der Fans erwartet, dass er einer der wichtigsten Einwechselspielern sein oder sich sogar in die Stammelf spielen wird. Wirklich viel Einsatzzeit hat er an den ersten Spieltagen der Liga noch nicht gesehen, aber die Stichprobe ist ja noch sehr klein und die Doppelbelastung fängt grade erst richtig an...




Ich frage mich nur wie diese Leute darauf gekommen sind.
Er ist klar schlechter als Kostic und Da Costa, zudem Offensiv quasi nicht existent. Man merkt den Abfall sehr deutlich, wenn er statt einer der anderen beiden Stammkräfte auf dem Feld steht, weshalb auch Chandler eher spielen wird.

Einzig der Faktor "Ablösefrei" spricht bislang für Ihn. Ansonsten eher Kaderplatz 15 bis 20.


harte Beurteilung angesichts der ganz wenigen Einsätze Durms.
Ich sehe ihn deutlich besser als oben beschrieben!


Durm hat im Pokal in Mannheim.eine sehr gute Halbzeit gespielt. Mal deutlich besser als DaCosta, für den Durm eingewechselt wurde.

Möchte echt wissen warum hier so schlecht über Durm geschrieben wird?

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Erik Durm [37] |#34
19 сент. 2019 г. - 0:45 Часов
Nach den Abgängen der Büffel, ragt Kostic mit seinen individuellen Fähigkeiten grundsätzlich heraus in diesem Kader. Als Back-up siehst du da im Vergleich eh etwas schlechter aus. Hinzu kommt, dass Chandler kein gelernter LV ist und auf Durm trifft das auch zu.

Durm hat bislang auch (zumindest meine Wahrnehmung) nur als DDC Ersatz gespielt und in den wenigen Einsätzen solide Leistungen gezeigt.
Ich würde ihn auf RV gerne mal von Beginn an sehen.
Erik Durm [37] |#35
22 сент. 2019 г. - 22:39 Часов
Zitat von Vollhorst
Nach den Abgängen der Büffel, ragt Kostic mit seinen individuellen Fähigkeiten grundsätzlich heraus in diesem Kader. Als Back-up siehst du da im Vergleich eh etwas schlechter aus. Hinzu kommt, dass Chandler kein gelernter LV ist und auf Durm trifft das auch zu.

Durm hat bislang auch (zumindest meine Wahrnehmung) nur als DDC Ersatz gespielt und in den wenigen Einsätzen solide Leistungen gezeigt.
Ich würde ihn auf RV gerne mal von Beginn an sehen.

Dein Wunsch ist Adis Befehl! ugly

Super Leistung von ihm heute gegen den Exclub! Hätte ihm ja eigentlich einen Scorer gegönnt gegen den BVB. grins Aber immerhin großen Anteil am 1:1 und hat defensiv, vor allem aber offensiv echt viel geleistet und war sehr viel unterwegs. Zudem hat mir sein Zusammenspiel mit Touré sehr gut gefallen, technisch ist er auf jeden Fall besser als da Costa, so gern ich Danny mag. Insgesamt eine sehr gute Alternative auf rechts, find ich super! Damit haben sie zwar immer noch niemanden, der die linke Seite einigermaßen gleichwertig wie Kostic besetzen kann, aber der ist ja eh unkaputtbar. stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Erik Durm [37] |#36
22 сент. 2019 г. - 22:43 Часов
Durm ist deutlich stärker als Da Costa für mich. Tut mir leid aber Da Costa ist fußballerisch so limitiert, dass es mir beim Zuschauen nicht Spaß macht. Ich hoffe Hütter setzt auf Durm hinten rechts.
Erik Durm [37] |#37
22 сент. 2019 г. - 22:47 Часов
Zitat von Warak

Durm ist deutlich stärker als Da Costa für mich. Tut mir leid aber Da Costa ist fußballerisch so limitiert, dass es mir beim Zuschauen nicht Spaß macht. Ich hoffe Hütter setzt auf Durm hinten rechts.

Agree to disagree.

Ich hoffe, dass sie im Wechsel spielen, um einander Ruhepausen zu verschaffen oder in Abstimmung der Startelf auf den Gegner. Aber da Costa ist ein wahnsinnig wertvoller Spieler für die Eintracht an guten Tagen, der in dieser Saison immerhin schon sechs Scorerpunkte hat - letzte Saison waren es 9 insgesamt, also ist er auf dem Weg zu einem Bestwert, wenn er so weitermacht.

Er sah weder gegen Augsburg noch gegen Arsenal gut aus, aber das hatte er mit dem Rest der Mannschaft gemeinsam. Dafür bringt er eine ganz andere körperliche Präsenz mit als Durm, die man z.B. bei seiner Vorbereitung des Siegtreffers gegen die Fortuna sehen konnte.

Ich mag Durm, er ist ein guter Spieler und scheint auch menschlich super zu sein. Ich wünsche ihm ganz viel Erfolg in Frankfurt, aber da Costa einfach zur Nr. 2 auf rechts zu degradieren wäre unangebracht und, im Angesicht seiner unglaublichen Leistungen letztes Jahr, undankbar.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

Эта статья в последний раз редактировалась CornyTalks 22 сент. 2019 г. на 22:49 Часов
Erik Durm [37] |#38
22 сент. 2019 г. - 22:50 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von Warak

Durm ist deutlich stärker als Da Costa für mich. Tut mir leid aber Da Costa ist fußballerisch so limitiert, dass es mir beim Zuschauen nicht Spaß macht. Ich hoffe Hütter setzt auf Durm hinten rechts.

Agree to disagree.

Ich hoffe, dass sie im Wechsel spielen, um einander Ruhepausen zu verschaffen oder in Abstimmung der Startelf auf den Gegner. Aber da Costa ist ein wahnsinnig wertvoller Spieler für die Eintracht an guten Tagen, der in dieser Saison immerhin schon sechs Scorerpunkte hat - letzte Saison waren es 9 insgesamt, also ist er auf dem Weg zu einem Bestwert, wenn er so weitermacht.

Er sah weder gegen Augsburg noch gegen Arsenal gut aus, aber das hatte er mit dem Rest der Mannschaft gemeinsam. Dafür bringt er eine ganz andere körperliche Präsenz mit als Durm, die man z.B. bei seiner Vorbereitung des Siegtreffers gegen die Fortuna sehen konnte.

Ich mag Durm, er ist ein guter Spieler und scheint auch menschlich super zu sein. Ich wünsche ihm ganz viel Erfolg in Frankfurt, aber da Costa einfach zur Nr. 2 auf rechts zu degradieren wäre unangebracht und, im Angesicht seiner unglaublichen Leistungen letztes Jahr, undankbar.


Es mag stimmen, dass Da Costa eine andere körperliche Präsenz mitbringt. Aber seine schlechten Hereingaben bringen mich manchmal zum Wahnsinn.
Erik Durm [37] |#39
22 сент. 2019 г. - 23:24 Часов
Zitat von Warak
Durm ist deutlich stärker als Da Costa für mich. Tut mir leid aber Da Costa ist fußballerisch so limitiert, dass es mir beim Zuschauen nicht Spaß macht. Ich hoffe Hütter setzt auf Durm hinten rechts.


Da Costa ist am Ball nicht limitiert, er ist sogar durchaus trickreich und technisch beschlagen. An seinen Flanken muss er arbeiten, keine Frage. Neben den Flanken fallen die Lücken auf die sich hinter ihm ergeben, wo ich mich weit mehr als über die Flanken aufrege. Allerdings ist dies halt wirklich stark System geschuldet. Egal wen man dort hinstellt, die Lücken bleiben. Die Außenverteidiger müssen in Ballbesitz Außenstürmer spielen, jeder Ballverlust reißt riesen Löcher.
Da Costa ist nach Kostic ganz klar unser stärkster Außenspieler, Durm und Chandler kommen da nicht heran und werden nur für die Verschnaufpausen sorgen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Erik Durm [37] |#40
22 сент. 2019 г. - 23:27 Часов
Sehe ich 1:1 auch so.

Kostic ist unser stärkster, dann Danny, dann kann man eigentlich auswürfeln ob Chandler (der mir in Leipzig und auch heute gut gefallen hat nach seiner Einwechslung, für 90 Minuten reicht es bei ihm noch nicht) oder Durm (der mir auch in vielen Szenen gut gefallen hat).

Aber endlich haben wir da auch wieder genug Alternativen, das ist gut zu wissen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.