deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Дата рождения 23.03.1989
Возраст 35
Нац. Камерун  Камерун
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3032
2422
4--
21-

Eric Maxim Choupo-Moting [13]

05 окт. 2020 г. - 16:58 Часов
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#141
22 нояб. 2020 г. - 13:13 Часов
Zitat von thenewkid
Zitat von Mehmetmitbart

https://www.youtube.com/watch?v=NIQllID_aU0

Wer so einen Spieler holt, bekommt dann auch das was er verdient. Da holen wir Sane mit viel Mühe und Geld, nur damit in der Mitte Choupo die Bälle für den Gegner klärt. grinsaugen-zuhaltenugly

Ich freu mich schon auf weitere Fails und Punktverluste. daumen-hoch


Das Gesicht von Mbappe...tongue


Das ist Kevin Hart.
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#142
22 нояб. 2020 г. - 13:23 Часов
Zitat von Phenom
Zitat von thenewkid

Zitat von Mehmetmitbart

https://www.youtube.com/watch?v=NIQllID_aU0

Wer so einen Spieler holt, bekommt dann auch das was er verdient. Da holen wir Sane mit viel Mühe und Geld, nur damit in der Mitte Choupo die Bälle für den Gegner klärt. grinsaugen-zuhaltenugly

Ich freu mich schon auf weitere Fails und Punktverluste. daumen-hoch


Das Gesicht von Mbappe...tongue


Das ist Kevin Hart.


Wann hat PSG den denn verpflichtet?

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#143
22 нояб. 2020 г. - 13:33 Часов
Sind jetzt wieder alle Spieler zwei Klassen schlechter, weil wir 1:1 gespielt haben? EMCM ist als Back-up eine gute Lösung, weil er nicht murrt und spielerisch viel mitbringt. Wenn er auch noch ein eiskalter Torjäger wäre, wäre er bei einem Topklub Stammspieler. Wüsste aber nicht, welcher Top-Spieler sich das antut, hinter Lewy der BU zu sein. In einer perfekten Welt wäre es Kruse, aber der will verständlicherweise nicht. EMCM wird gute Einsätze und Spiele haben und mal weniger gute. Thats life.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#144
27 нояб. 2020 г. - 17:25 Часов
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/eric-maxim-choupo-moting-bayern-interview-74154054.sportMobile.html

Ein wie ich finde sympathisches Interview mit Mr. Choupo.
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#145
27 нояб. 2020 г. - 21:21 Часов


Ja, echt und sympathisch. Der Satz spricht zudem für unsere Mannschaft: "Bei Bayern bin ich tatsächlich nach so kurzer Zeit schon komplett integriert."Cool

•     •     •

Es hängt alles irgendwie zusammen.
Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen,
dann tränt das Auge.

- Dettmar Cramer -
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#146
01 дек. 2020 г. - 23:55 Часов
Zitat von LoddaMadeus


Ja, echt und sympathisch. Der Satz spricht zudem für unsere Mannschaft: "Bei Bayern bin ich tatsächlich nach so kurzer Zeit schon komplett integriert."Cool

Mag ja sein,dass er für das Binnenklima der Mannschaft nicht verkehrt ist.
Ist aber ein ein Jammer,dass der kombinationsfreudigere Zirkzee durch ihn ausgebremst wird.
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#147
01 дек. 2020 г. - 23:59 Часов
Der ist wirklich ein sehr fauler Spieler. Geht bloß keinen Weg den er nicht muss. War der in der ersten Halbzeit überhaupt am Ball?!
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#148
02 дек. 2020 г. - 0:02 Часов
Er bekleidet irgendwo bei uns die Rolle, die Asamoah bei der WM 2006 für das deutsche Nationalteam bekleidete. Mit Sicherheit ein Gewinn für die Kabine und das Betriebsklima, zudem sehr geschätzt unter den Kollegen... spielerisch allerdings kein Gewinn.
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#149
02 дек. 2020 г. - 0:07 Часов
Zirkzee hatte zwar nur einmal in letzter Minute im eigenen Strafraum den Ball , aber alleine diese Aktion hat mir besser gefallen als alles was EMCM heute wieder gezeigt hat.
Netter Kerl, aber die nächsten freie Spielzeit sollte jetzt erstmal wieder an Zirkzee gehen.
Hat in seinen Einsätzen bisher ungefähr garnicht gezeigt.
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#150
02 дек. 2020 г. - 1:15 Часов
Wer immer noch glaubt, dass EMCM in einer Saison auf mehr als 25 Scorerpunkte für uns kommt, hat meinen vollsten Respekt für diese blühende Phantasie. tongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.