Emre Can
Дата рождения 12.01.1994
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3322
2322
8--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 31 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Emre Can zu Borussia Dortmund?

15 нояб. 2019 г. - 19:59 Часов
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#51
22 нояб. 2019 г. - 16:31 Часов
Gibt 2 Szenarien warum man Can kaufen möchte

1. Gerüchte um Julian Weigl

Es ist denke ich bekannt das PSG starkes Interresse an Julian hat - mit Can würde man einen Spieler für die gleichen Positionen bekommen und man hätte Julian 1:1 diesbezüglich ersetzt

2. Tausch für Dahoud

Dahoud hat sich nicht wirklich weiter entwickelt - mit Can würde man nun 4 Optionen für die 6er Position haben und zudem noch eine weitere Option für IV und RV

Kurzum:

Macht in meinen Augen Sinn - egal welches Szenario stattfindet und für 20 Millionen käme Can für kleines Geld

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#52
22 нояб. 2019 г. - 17:22 Часов
Zitat von Telaos
Gibt 2 Szenarien warum man Can kaufen möchte

1. Gerüchte um Julian Weigl

Es ist denke ich bekannt das PSG starkes Interresse an Julian hat - mit Can würde man einen Spieler für die gleichen Positionen bekommen und man hätte Julian 1:1 diesbezüglich ersetzt

2. Tausch für Dahoud

Dahoud hat sich nicht wirklich weiter entwickelt - mit Can würde man nun 4 Optionen für die 6er Position haben und zudem noch eine weitere Option für IV und RV

Kurzum:

Macht in meinen Augen Sinn - egal welches Szenario stattfindet und für 20 Millionen käme Can für kleines Geld


1. Was haben wir dann ? Einen Spieler abgegeben, der uns aktuell nicht wirklich weiter hilft und bekommen einen Spieler, der uns im Grunde auch nicht weiter hilft.

2. Was wollen wir mit einem, der vielleicht IV spielen kann? Wir haben bereits 4 Innenverteidiger, wovon 2 schon keine Rolle spielen und es sicher nicht schlechter könnten als Can. Und Can als RV ist wie Castro als RV.

FINGER WEG!

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#53
22 нояб. 2019 г. - 18:14 Часов
Zitat von derJones

Zitat von Telaos

Gibt 2 Szenarien warum man Can kaufen möchte

1. Gerüchte um Julian Weigl

Es ist denke ich bekannt das PSG starkes Interresse an Julian hat - mit Can würde man einen Spieler für die gleichen Positionen bekommen und man hätte Julian 1:1 diesbezüglich ersetzt

2. Tausch für Dahoud

Dahoud hat sich nicht wirklich weiter entwickelt - mit Can würde man nun 4 Optionen für die 6er Position haben und zudem noch eine weitere Option für IV und RV

Kurzum:

Macht in meinen Augen Sinn - egal welches Szenario stattfindet und für 20 Millionen käme Can für kleines Geld


1. Was haben wir dann ? Einen Spieler abgegeben, der uns aktuell nicht wirklich weiter hilft und bekommen einen Spieler, der uns im Grunde auch nicht weiter hilft.

2. Was wollen wir mit einem, der vielleicht IV spielen kann? Wir haben bereits 4 Innenverteidiger, wovon 2 schon keine Rolle spielen und es sicher nicht schlechter könnten als Can. Und Can als RV ist wie Castro als RV.

FINGER WEG!


Was man hier so alles liest zu can lässt einen zum Teil wirklich verzweifeln. Ich könnte mir vorstellen das can einigen BVB fans nicht passt weil er sehr selbstbewusst und anders Auftritt als der ein oder andere aktuelle Spieler. Wer aber can eingehender beobachtet hat kann doch nicht wirklich der Meinung sein dass er dem BVB nicht weiter hilft. Das gibt es doch gar nicht. Schon nur die Körpersprache ist eine andere Welt....

Und selbst deine These mit den innenverteidigern würde ich mal in frage stellen nachdem was diese bisher so gezeigt haben. Und can mit Castro vergleichen ist ja wohl der Witz des jahrhunderts augen-zuhalten da weiss ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll
Эта статья в последний раз редактировалась MariuW10 22 нояб. 2019 г. на 18:16 Часов
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#54
22 нояб. 2019 г. - 19:07 Часов
Zitat von MariuW10
Zitat von derJones

Zitat von Telaos

Gibt 2 Szenarien warum man Can kaufen möchte

1. Gerüchte um Julian Weigl

Es ist denke ich bekannt das PSG starkes Interresse an Julian hat - mit Can würde man einen Spieler für die gleichen Positionen bekommen und man hätte Julian 1:1 diesbezüglich ersetzt

2. Tausch für Dahoud

Dahoud hat sich nicht wirklich weiter entwickelt - mit Can würde man nun 4 Optionen für die 6er Position haben und zudem noch eine weitere Option für IV und RV

Kurzum:

Macht in meinen Augen Sinn - egal welches Szenario stattfindet und für 20 Millionen käme Can für kleines Geld


1. Was haben wir dann ? Einen Spieler abgegeben, der uns aktuell nicht wirklich weiter hilft und bekommen einen Spieler, der uns im Grunde auch nicht weiter hilft.

2. Was wollen wir mit einem, der vielleicht IV spielen kann? Wir haben bereits 4 Innenverteidiger, wovon 2 schon keine Rolle spielen und es sicher nicht schlechter könnten als Can. Und Can als RV ist wie Castro als RV.

FINGER WEG!


Was man hier so alles liest zu can lässt einen zum Teil wirklich verzweifeln. Ich könnte mir vorstellen das can einigen BVB fans nicht passt weil er sehr selbstbewusst und anders Auftritt als der ein oder andere aktuelle Spieler. Wer aber can eingehender beobachtet hat kann doch nicht wirklich der Meinung sein dass er dem BVB nicht weiter hilft. Das gibt es doch gar nicht. Schon nur die Körpersprache ist eine andere Welt....

Und selbst deine These mit den innenverteidigern würde ich mal in frage stellen nachdem was diese bisher so gezeigt haben. Und can mit Castro vergleichen ist ja wohl der Witz des jahrhunderts augen-zuhalten da weiss ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll

eher im Gegenteil, ich würde selbstbewusste spieler liebend gerne hier sehen. Davon fehlen uns einige. ich persönlich finde Can halt spielerisch nicht gut! allerdings kann ich auch nur ein paar Spiele von Liverpool, Juve und alle Nationalspiele beurteilen. vielleicht war er in den anderen spielen ja besser. da Liverpool aber nicht wirklich viel investiert hat um ihn zu halten, Juve ihn aussortiert und löw ihn nun super findet ist meine persönliche meinung nicht so falsch. du darfst es gerne anders sehen.
klar, was akanji derzeit liefert kann jeder Profi besser. aber hummels ist um Welten besser, zagadou hat viele gute spiele gemacht und balerdi können wir nicht beurteilen.
und wenn du in Can einen super RV sieht, dann bin ich es der weinen muss. das sehen viele sicherlich so wie ich. und da unterscheidet can nichts von Castro, der war auch nicht gut. da nutzt es auch nix, wenn Can böser gucken kann und allgemein selbstbwusster auftritt.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#55
23 нояб. 2019 г. - 13:54 Часов
Was würde man sich von ihm versprechen?
Pro:
-zusätzliche Alternative
-ZM durchaus nicht optimal besetzt
Was ich wiederum alles als Mankos empfinden würde:
Aussortiert bei Juve und was er für eine riesige Mentalität reinbringen soll frage ich mich auch. Er wäre teuer im Unterhalt, bei einer Leihe ist nichts planungssicher, bei einem Kauf viel zu teuer und hat ein hohes Flopprisiko. Im Spielaufbau sind Witsel und Weigl besser, kämpferisch ist er Delaney mMn auch unterlegen. Bloß nicht wieder nach Namen und Vita einkaufen, das hat bisher selten geklappt.

•     •     •

Heja BVB
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#56
23 нояб. 2019 г. - 18:13 Часов
Ich glaube einige BVB fans sollten von ihrem hohen ross runter was die Qualität der Mannschaft betrifft... die Hinrunde letztes jahr war ein Ausrutscher nach oben. Gestern wurde es eindeutig: es mangelt eben an Qualität inkl. Aggressivität und Einstellung. Dieses hochgejubel von z.b. weigl ist doch fernab von jeder Realität. Er kann einen Pass über 5 Meter von links nach rechts spielen und mehr nicht. Nicht ein langer Pass kam gestern an. Für dahoud gibt es keine Worte mehr und auch ein witsel hat seine Probleme gg agressive pressende gegner. Wer immer noch sagt dortmund hat ein tolles und breites DM der kann doch nur noch in der Vergangenheit Leben.... unfassbar schlecht besetzt diese Position (evtl. Europa League niveau)
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#57
23 нояб. 2019 г. - 19:08 Часов
Zitat von MariuW10
Ich glaube einige BVB fans sollten von ihrem hohen ross runter was die Qualität der Mannschaft betrifft... die Hinrunde letztes jahr war ein Ausrutscher nach oben. Gestern wurde es eindeutig: es mangelt eben an Qualität inkl. Aggressivität und Einstellung. Dieses hochgejubel von z.b. weigl ist doch fernab von jeder Realität. Er kann einen Pass über 5 Meter von links nach rechts spielen und mehr nicht. Nicht ein langer Pass kam gestern an. Für dahoud gibt es keine Worte mehr und auch ein witsel hat seine Probleme gg agressive pressende gegner. Wer immer noch sagt dortmund hat ein tolles und breites DM der kann doch nur noch in der Vergangenheit Leben.... unfassbar schlecht besetzt diese Position (evtl. Europa League niveau)

Muss dir ja einer abgehen, wenn du das schreibst oder? Gehört hier halt nur nicht hin.
Mit Can dann immerhin klassenerhalt wenn man Deinen post weiterspinnet. versteht bei uns ja auch keiner, warum Weigl spielt. Das muss man favre fragen. Und ob can Sinn macht oder nicht muss der neue Trainer entscheiden, der hoffentlich bald kommt.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#58
23 нояб. 2019 г. - 22:43 Часов
Zitat von 09thomas09
Was würde man sich von ihm versprechen?
Pro:
-zusätzliche Alternative
-ZM durchaus nicht optimal besetzt
Was ich wiederum alles als Mankos empfinden würde:
Aussortiert bei Juve und was er für eine riesige Mentalität reinbringen soll frage ich mich auch. Er wäre teuer im Unterhalt, bei einer Leihe ist nichts planungssicher, bei einem Kauf viel zu teuer und hat ein hohes Flopprisiko. Im Spielaufbau sind Witsel und Weigl besser, kämpferisch ist er Delaney mMn auch unterlegen. Bloß nicht wieder nach Namen und Vita einkaufen, das hat bisher selten geklappt.


Wieso eigentlich aussortiert? Im Gegensatz zu den wirklich aussortierten Spielern unter Sarri bekommt er zumindest hin und wieder Einsätze. Er wurde für 6 Gruppenspiele in der CL nicht gemeldet. Das ist Alles. Er hat nach wie vor die Chance sich anzubieten.

Gerade für Sarri passt der Spielertyp aber nicht. Wenn dann eher weiter hinten, aber nicht auf der 8. Dafür fehlt die Technik und Spielintelligenz.

Mittlerweile könnte ich mit einem Verkauf leben. Die Konkurrenz ist zu groß auf seiner Position und wir müssen sogar noch nachlegen. Ab 20 Mio wird man da sicher verhandlungsbereit sein.
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#59
25 нояб. 2019 г. - 16:23 Часов
Zitat von derJones
Zitat von Telaos

Gibt 2 Szenarien warum man Can kaufen möchte

1. Gerüchte um Julian Weigl

Es ist denke ich bekannt das PSG starkes Interresse an Julian hat - mit Can würde man einen Spieler für die gleichen Positionen bekommen und man hätte Julian 1:1 diesbezüglich ersetzt

2. Tausch für Dahoud

Dahoud hat sich nicht wirklich weiter entwickelt - mit Can würde man nun 4 Optionen für die 6er Position haben und zudem noch eine weitere Option für IV und RV

Kurzum:

Macht in meinen Augen Sinn - egal welches Szenario stattfindet und für 20 Millionen käme Can für kleines Geld


1. Was haben wir dann ? Einen Spieler abgegeben, der uns aktuell nicht wirklich weiter hilft und bekommen einen Spieler, der uns im Grunde auch nicht weiter hilft.

2. Was wollen wir mit einem, der vielleicht IV spielen kann? Wir haben bereits 4 Innenverteidiger, wovon 2 schon keine Rolle spielen und es sicher nicht schlechter könnten als Can. Und Can als RV ist wie Castro als RV.

FINGER WEG!


Dieser Moment, wenn man den Spieler nicht kennt grins

zu 1.

Can ist deutlich weiter und passsicherer als ein Dahoud - kompletter Ausfall gegen Paderborn

zu 2.

Beweisst meinen Punkt 1 - Can spielte bereits mehrfach IV/ RV und das sehr solide sogar

Kurzum:

Erst schlau machen dann schreiben grinsCool

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Emre Can zu Borussia Dortmund? |#60
25 нояб. 2019 г. - 19:30 Часов
Was bringt Can mit sich..

Aggressivität
solides - gutes Passpiel
Zweikampfstärke
(abschlussstärker als Dahoud bzw. Weigl)

Can holen, jedoch nicht um jeden Preis. Bei 20 Millionen und einem Gehalt, dass sich auf dem Niveau von Witsel befindet, würde ich ja sagen. Dahoud im Gegenzug verleihen, vllt. kann er dann seinen Marktwert nochmal steigern.

Nächste Saison Weigl ziehen lassen und Eggestein holen.


ZM/DM aus Witsel Eggestein Delaney und Can.
Эта статья в последний раз редактировалась Esco6 25 нояб. 2019 г. на 19:48 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.