deadline-day banner
Emmanuel Iyoha
Дата рождения 11.10.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Фортуна Дюссельдорф

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 251-
201-
5--

Emmanuel Iyoha [19]

22 дек. 2015 г. - 11:33 Часов
Emmanuel Iyoha [19] |#81
23 дек. 2018 г. - 16:08 Часов
Zitat von 18Flamingo95
Zitat von NoNameF95

Iyoha ist heute in der Startelf und bereitet das 1:0 in der 5. Minute vor.

Zuerst gewinnt er den Zweikampf in der eigenen Hälfte und sprintet, dann Lukebakio like mit dem Ball über den ganzen Platz!

Und gleich noch die Vorlage zum 3:0 hinterher, sehr gut durchgesetzt auf außen!

Das freut mich so extrem für ihn. Vorallem Union ist kein schwacher Gegner, dass er sich oft so gut durchsetzt lässt hoffen.

Seine Entwicklung ist echt Positiv.
Emmanuel Iyoha [19] |#82
23 дек. 2018 г. - 20:04 Часов
Kaum hat der Emma 'ne vernünftige Frisur, da startet er durch! silent

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Emmanuel Iyoha [19] |#83
24 дек. 2018 г. - 10:03 Часов
Erster Mal in der Elf des Tages in dieser Saison im Kicker (Note 1,5 und 2 Assists)

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Emmanuel Iyoha [19] |#84
24 дек. 2018 г. - 11:40 Часов
Das freut mich sehr für Emma, dass er jetzt angekommen ist, aber bis zum 1. Liga Stammspieler ist der Weg noch weit!

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Emmanuel Iyoha [19] |#85
12 янв. 2019 г. - 14:15 Часов
Unser Präsi hat in einem Interview geäußert, den Versuch starten zu wollen, Iyoha zu kaufen. Denkt ihr da besteht eine Chance, oder ist es eher unwarscheinlich?
Emmanuel Iyoha [19] |#86
12 янв. 2019 г. - 14:29 Часов
Zitat von Der_Ossi
Unser Präsi hat in einem Interview geäußert, den Versuch starten zu wollen, Iyoha zu kaufen. Denkt ihr da besteht eine Chance, oder ist es eher unwarscheinlich?


Jetzt? Eher nicht.
Im Sommer? Das hängt von unserer Situation ab. Schaffen wir den Klassenerhalt, dann ist das durchaus möglich. Wenn nicht, dann wird er wohl wieder zu uns kommen.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Emmanuel Iyoha [19] |#87
14 янв. 2019 г. - 13:51 Часов
Zitat von ForzaFortuna
Zitat von Der_Ossi

Unser Präsi hat in einem Interview geäußert, den Versuch starten zu wollen, Iyoha zu kaufen. Denkt ihr da besteht eine Chance, oder ist es eher unwarscheinlich?


Jetzt? Eher nicht.
Im Sommer? Das hängt von unserer Situation ab. Schaffen wir den Klassenerhalt, dann ist das durchaus möglich. Wenn nicht, dann wird er wohl wieder zu uns kommen.


Aue steht jetztt ja nicht gerade für große Ablösesummen, auschließen würde ich aber nichs... Kann mir da durchaus Szenarien vortstellen, z.B. mit Rückkaufklauseln etc.. Aber hängt natürlich auch davon ab, in welcher Liga wir überhaupt sind, von daher denke auch ich wirds da keine frühe Entscheidung geben, zumindest nicht bei gewöhnlichen Summen...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Emmanuel Iyoha [19] |#88
09 марта 2019 г. - 14:32 Часов
Iyoha gerade mit seinem dritten Treffer für Aue! Er ist dort mittlerweile zum Stammspieler gereift, freut mich für den Jungen!
Er ist immernoch sehr jung, ich hoffe wir verkaufen ihn nicht diesen Sommer..
Emmanuel Iyoha [19] |#89
09 марта 2019 г. - 14:47 Часов
Zitat von DeMe33
Iyoha gerade mit seinem dritten Treffer für Aue! Er ist dort mittlerweile zum Stammspieler gereift, freut mich für den Jungen!
Er ist immernoch sehr jung, ich hoffe wir verkaufen ihn nicht diesen Sommer..


Bei Iyoha muss man schauen, wie er sich in den letzten Spielen präsentiert. Startet er ganz durch und ist eine Option für die Bundesliga? Oder ist sein derzeitiger Leistungsstand "nur" ein solides Fundament, um nächstes Jahr Leistungsträger bei einem Zweitligisten zu sein?
In jedem Fall hat Iyoha mächtig auf sich Aufmerksam gemacht. Da wäre es ratsam, mit ihm den Vertrag zu verlängern und gegebenfalls nochmal ein weiteres Jahr zu verleihen.
Emmanuel Iyoha [19] |#90
09 марта 2019 г. - 15:01 Часов
Ja bei unseren Leihspielen denke ich immer darüber nach, ob sie wirklich auch Bundesliga Spielen können. Und ich denke dass Iyoha das durchaus schaffen könnte. Wenn er sich weiter so entwickelt, wieso nicht, er er ja erst 21. Bei Nielsen glaube ich auch das es mit der ersten Liga klappen könnte, aber auch er müsste sich noch steigern und besser drauf sein als er das in letzter Zeit bei uns war. Bei Bühler glaube ich ganz ehrlich nicht an die erste Liga, er spielt beim letzten Platz der 3 Liga sogar kaum. Und Gühl. Naja. Auch er müsste noch wirklich viel lernen. Ich denke bei Gühl wird es schwer mit Liga 1.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.