deadline-day banner
Emmanuel Iyoha
Дата рождения 11.10.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Фортуна Дюссельдорф

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 211-
171-
4--

Emmanuel Iyoha [19]

22 дек. 2015 г. - 12:33 Часов
Emmanuel Iyoha [19] |#101
21 марта 2019 г. - 23:56 Часов
Danke @18Flamingo95 für die Info. daumen-hoch
Emmanuel Iyoha [19] |#102
22 марта 2019 г. - 0:50 Часов
Zitat von 18Flamingo95
Emma hatte leider heute Pech, dass er erst in der zweiten Halbzeit eingesetzt wurde, da sich unsere U21 nach einer sehr starken 1. HZ im zweiten Abschnitt kaum mehr nach vorne getraut hat. Dementsprechend wenige Ballaktionen hatte er trotz ca. 30 Minuten Einsatzzeit.

Trotzdem denke ich, dass es sehr respektabel ist, dass er es in die U21 geschafft hat. Ansonsten kann man nur hoffen, dass er in Aue auch bis zum Saisonende Stammspieler bleibt. Wie es dann weitergeht, wird die Sommerpause zeigen.


Ja immerhin hat er gespielt! Das finde ich auch schon super. Allgemein wäre ich für noch ein Jahr Aue ohne KO. Ich denke das würde ihm gut tun und gut aus die Bundesliga vorbereiten. Denn er hat sich in Aue bis jetzt echt gut entwickelt und Aue hätte bestimmt auch nichts gegen eine verlängerte Leihe. Iyoha denke ich auch nicht...

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Emmanuel Iyoha [19] |#103
25 марта 2019 г. - 1:48 Часов
Lt. Bild soll Emmas Vertrag über 2020 hinaus verlängert werden um den Weg für eine weitere Leihe nächste Saison frei zu machen. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fortuna-duesseldorf-u21-nationalspieler-emmanuel-iyoha-soll-verlaengern-60851798.bild.html

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Emmanuel Iyoha [19] |#104
25 марта 2019 г. - 9:08 Часов
Zitat von 18Flamingo95
Lt. Bild soll Emmas Vertrag über 2020 hinaus verlängert werden um den Weg für eine weitere Leihe nächste Saison frei zu machen. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fortuna-duesseldorf-u21-nationalspieler-emmanuel-iyoha-soll-verlaengern-60851798.bild.html


Das hört sich klasse an. Genau so wollte ich das auch haben.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Emmanuel Iyoha [19] |#105
25 марта 2019 г. - 18:50 Часов
Auch aus meiner Sicht wäre das sinnvoll. Wir würden die Rechte an einem Talent halten, Aue könnte sich kostengünstig mit einem Spieler verstärken, den sie schon kennen, und Emma könnte weiterhin Spielpraxis sammeln. Win-win-win smile
Emmanuel Iyoha [19] |#106
08 апр. 2019 г. - 15:14 Часов
источник: www.liga-zwei.de
Erzgebirge Aue: Iyoha nicht zu halten
Stammverein Düsseldorf plant mit ihm

Diese Hoffnung hat sich nach Informationen von Liga-Zwei.de nun endgültig zerschlagen. In Düsseldorf, wo Iyoha noch bis 2020 unter Vertrag steht, plant man für die kommende Saison fest mit dem Rechtsfuß, wie ihm die sportliche Leitung der Rheinländer nun persönlich erklärt haben sollte.
Laut Liga-zwei.de wird es wohl nicht zu einer Verlängerung der Leihe von Emma Iyoha an Erzgebirge Aue kommen. Demnach sollen unsere Verantwortlichen mit Emma für die kommende Spielzeit planen und dies ihm bereits mitgeteilt haben.

Ich persönlich bin eher der Meinung, dass ihm ein weiteres Jahr in Aue sicher gut tun würde. Dort erhält er die kontinuierliche Spielpraxis die er braucht und kann einen weiteren Schritt in der Entwicklung nehmen, bevor er zurück zu unserer Fortuna kehrt. Das zuletzt diskutierte Modell einer Vertragsverlängerung mit anschließender Verlängerung der Leihe hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Ich denke allerdings, dass hierbei noch keine finale Entscheidung getroffen ist und sich vielleicht noch das ein oder andere ändern könnte, sodass es eventuell doch zu einer Verlängerung der Leihe kommt.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Emmanuel Iyoha [19] |#107
08 апр. 2019 г. - 15:27 Часов
Zitat von Block__8
Erzgebirge Aue: Iyoha nicht zu halten
Stammverein Düsseldorf plant mit ihm

Diese Hoffnung hat sich nach Informationen von Liga-Zwei.de nun endgültig zerschlagen. In Düsseldorf, wo Iyoha noch bis 2020 unter Vertrag steht, plant man für die kommende Saison fest mit dem Rechtsfuß, wie ihm die sportliche Leitung der Rheinländer nun persönlich erklärt haben sollte.
Laut Liga-zwei.de wird es wohl nicht zu einer Verlängerung der Leihe von Emma Iyoha an Erzgebirge Aue kommen. Demnach sollen unsere Verantwortlichen mit Emma für die kommende Spielzeit planen und dies ihm bereits mitgeteilt haben.

Ich persönlich bin eher der Meinung, dass ihm ein weiteres Jahr in Aue sicher gut tun würde. Dort erhält er die kontinuierliche Spielpraxis die er braucht und kann einen weiteren Schritt in der Entwicklung nehmen, bevor er zurück zu unserer Fortuna kehrt. Das zuletzt diskutierte Modell einer Vertragsverlängerung mit anschließender Verlängerung der Leihe hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Ich denke allerdings, dass hierbei noch keine finale Entscheidung getroffen ist und sich vielleicht noch das ein oder andere ändern könnte, sodass es eventuell doch zu einer Verlängerung der Leihe kommt.


Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Eine Vertragsvetlaengerung zeigt, dass man mit ihm plant.

Um Anschluss an die 1. Liga zu bekommen, waere ein weiteres Jahr in Aue der richtige Weg. In den Spielen, die ich im TV gesehen habe, fehlt fuer Liga 1 noch ein Stueck Handlungsschnelligkeit und Durchsetzungsvermoegen.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Emmanuel Iyoha [19] |#108
08 апр. 2019 г. - 15:37 Часов
Ich würde am ehesten bevorzugen, den Vertrag zu verlängern, ihn aber zu einem etwas ambitionierteren Zweitligisten (nichts gegen Aue) zu verleihen. In Betracht kommen da etwa Bielefeld oder Paderborn, bei denen auch die regionale Nähe als Pluspunkt dazukommen würden oder vielleicht auch Kiel. Gerade Kiel und Paderborn pflegen ein ziemlich offensives Spielsystem, in dem Emma mehr zur Geltung kommen könnte, als in Aue.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Emmanuel Iyoha [19] |#109
08 апр. 2019 г. - 16:00 Часов
Man sollte den Vertrag verlängern und ihn mit in die Saisonvorbereitung nehmen. Wenn er sich dort gut präsentiert dann würde ich es klasse finden, wenn er seine Chance hier bekommen würde. Sieht man, dass der Schritt noch etwas zu groß ist, kann man noch immer über eine Leihe diskutieren.

Aber wir wollen doch eigene Jungs hochziehen, dann muss man da auch mal beim ein oder anderen was riskieren. Die Leihe war ohne Zweifel richtig, trotzdem könnte es an der Zeit sein ihn ins kalte Buli Wasser zu schmeißen, der Kader scheint dazu inzwischen gefestigt genug zu sein...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Emmanuel Iyoha [19] |#110
28 апр. 2019 г. - 17:26 Часов
Iyoha holt den Elfmeter zum entscheidenden 3:2 für Aue in letzter Sekunde raus daumen-hoch

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.