deadline-day banner
Elvis Rexhbecaj
Дата рождения 01.11.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Аугсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 262-
252-
1--

Elvis Rexhbecaj [37]

27 сент. 2018 г. - 10:46 Часов
Elvis Rexhbecaj [37] |#91
22 июля 2021 г. - 9:59 Часов
Zitat von DoppelWobber
Zitat von Thimo1848

Gut kick in die Runde.

Ich wollte mal den Stand der Dinge bei Elvis abfragen.
Wie läuft seine Vorbereitung und wie wahrscheinlich ist ein Wechsel?
Zu welchen Konditionen könnte er wechseln?

Wir sind ja wahrscheinlich sehr an ihn interessiert und ich glaube es würde auch sehr gut passen.


Ein Wechsel dürfte sehr wahrscheinlich sein, die Konditionen kann ich schwer abschätzen und hängt sicherlich auch mit der Zahlungsbereitschaft der Interessenten zusammen. Ich denke grundsätzlich wäre eine niedrige Mio Summe absolut ausreichend. Ob man sich dann bei 1,5 oder eher 2-3 bewegt wird man sehen und hängt auch von der sonstigen Gestaltung des Deals ab (WVB, Leihe mit KO oder Pflicht). Ich glaube zu teuer wäre er nicht, kann Bochum sich denn überhaupt Mio Ablösen leisten?

Ohne Abgänge auf jedenfall nicht. Eine Leihe mit KO wäre glaube ich perfekt außer wenn die KO wieder bei 7 Mio liegt.
Elvis Rexhbecaj [37] |#92
22 июля 2021 г. - 11:10 Часов
Zitat von Thimo1848
Zitat von DoppelWobber

Zitat von Thimo1848

Gut kick in die Runde.

Ich wollte mal den Stand der Dinge bei Elvis abfragen.
Wie läuft seine Vorbereitung und wie wahrscheinlich ist ein Wechsel?
Zu welchen Konditionen könnte er wechseln?

Wir sind ja wahrscheinlich sehr an ihn interessiert und ich glaube es würde auch sehr gut passen.


Ein Wechsel dürfte sehr wahrscheinlich sein, die Konditionen kann ich schwer abschätzen und hängt sicherlich auch mit der Zahlungsbereitschaft der Interessenten zusammen. Ich denke grundsätzlich wäre eine niedrige Mio Summe absolut ausreichend. Ob man sich dann bei 1,5 oder eher 2-3 bewegt wird man sehen und hängt auch von der sonstigen Gestaltung des Deals ab (WVB, Leihe mit KO oder Pflicht). Ich glaube zu teuer wäre er nicht, kann Bochum sich denn überhaupt Mio Ablösen leisten?

Ohne Abgänge auf jedenfall nicht. Eine Leihe mit KO wäre glaube ich perfekt außer wenn die KO wieder bei 7 Mio liegt.


Ist halt die Frage, ob man sowas nach der Erfahrung mit Köln nochmal machen würde. Aber da wird viel von abhängen wer noch so Interesse hat.
Elvis Rexhbecaj [37] |#93
30 июля 2021 г. - 18:56 Часов
Wolfsburgs Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj steht vor einem Wechsel auf Leihbasis zum Aufsteiger VfL Bochum. „Bochum hat Interesse, der Spieler hat Interesse, wir haben Interesse“, sagte VfL-Sportchef Jörg Schmadtke dem „Sportbuzzer“ am Freitag. In Wolfsburg besitzt der 23-Jährige noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Beim Klub aus dem Ruhrpott soll er für ein Jahr Spielpraxis sammeln.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Elvis Rexhbecaj [37] |#94
30 июля 2021 г. - 20:50 Часов
Guter Deal. Elvis passt perfekt nach Bochum, wird dort vermutlich eine noch bessere Rolle spielen als in Köln.
Ruhigeres Umfeld, Underdog-Fußball, das passt einfach.
Für alle Seiten ein gutes Geschäft, da bin ich ziemlich sicher.
Beim VfL ist die Konkurrenz auf seiner Position in diesem Jahr einfach zu groß.
In einem Jahr kann man dann weitersehen. Verlängern oder 1 Jahr vor Vertragsende verkaufen. Bei guter Entwicklung zu einem ordentlichen Preis.
Elvis Rexhbecaj [37] |#95
02 авг. 2021 г. - 17:58 Часов
Viel Glück bei den Bochumern.

https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/leihe-fuer-ein-jahr/

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Elvis Rexhbecaj [37] |#96
05 авг. 2021 г. - 20:23 Часов
Zitat von 1nosnorb
Ich habe so das Gefühl, das Elvis nie wieder im VfL-Trikot auflaufen wird.
Ich glaube da wirst du in anderthalb Wochen eines Besseren belehrt Zwinkernd

•     •     •

VfL Wolfsburg
Deutscher Meister 2008/2009 • Deutscher Pokalsieger 2014/2015 • Deutscher Superpokalsieger 2015/2016
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.