deadline-day banner

EL Gegner

19 июля 2018 г. - 23:48 Часов
Nun ist es bekannt: Saporsborg aus Norwegen ist unser Gegner in der 2. EL-Quali-Runde.

Aufgefallen: Sie haben die Isländer 2x ohne Gegentor geschlagen (0:4 + 2:0 = 6:0).

Entweder sind die Isländer dermassen schwach, oder die Norwegen definitiv ein sehr starker Gradmesser. Dazu kommt, dass beide (Norweger und Isländer) mitten bis Ende der Meisterschaft spielen (Ende ca. 30.9.2018). Dabei sind die Norweger wiederum vorne dabei, die Isländer stehen weiter hinten...

Mal sehen, was wir uns da einfallen lassen können....
EL Gegner |#1
23 июля 2018 г. - 15:44 Часов
Sollte St. Gallen die Norweger schlagen, würde in der nächsten Runde Rjieka warten. Wir sind dabei sicher nicht Favorit, aber da hätten wir bessere Chancen als bei anderen Gegnern.

Erst mal eine gute Ausgangslage schaffenim Hinspiel.
EL Gegner |#2
27 июля 2018 г. - 9:36 Часов
1. Ich war sehr überrascht, dass das EL-Qualispiel FCSG - Sarpsborg überhaupt auf SRF 2 über tragen wurde. Danke, danke, danke SRF...!

2. Der Auftritt vom FCSG zu Beginn der Partie hat mir gar nicht gefallen....! Als Vilotic noch die rote Karte sah und anschliessend mittels Freistoss von Heintz das 0:1 fiel, fing ich leider sofort am Schweizer Fussball zu zweifeln an. Nicht explizit am Schweizer Fussball sondern mehr am Marktwert der Spieler in der Schweiz. Ich stellte mir die Frage, wie kann eine Mannschaft mit so viel Marktwert gegen ein wirklich schlechtere Mannschaft in Rückstand geraten. Spätestens der Ausgleichstreffen durch Silvan Hefti zeigte mir zum Glück, dass die Norweger in der Defensive und vor allem im Tor sehr Hüftsteif sind und deshalb schaute ich weiter.

3. Der Trainer Peter Zeidler strahle von Anfang an sehr viel positive Energie aus. Ich bin der Meinung, dass es in der SL keinen optimistischeren Trainer gibt als Zeidler.

4. Die Mannschaftsleistung von allen FCSG-Spielern war höchst erfreulich und so kann etwas Gutes Anfangs Saison wachsen. Könnte mir gut vorstellen, dass der FCSG mit diesen Spielertypen am Ende der Saison es weit bringen könnten.

5. Zu einzelnen Spielern:
- Silvan Hefti führte die Abwehr vor und auch nach der roten Karte von Vilotic hervorragen, wie ein altgestandener Abwehr-Recke. Weiter so....!
- Weiter sind mir das grosse Potenzial von Ashimeru sowie die Qualitäten von Quintilla aufgefallen.
- Stojanovic hat sich zu einem ansehnlichen Torwart gemausert. Weiter so...!

Die weiteren Spieler haben eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung abgeliefert und ich darf und muss hier erwähnen, dass alle Spieler hervorragend eingestellt waren. Jeder lief vor den anderen Mitspieler.
EL Gegner |#3
27 июля 2018 г. - 16:52 Часов
@ Gandus: Du hörst dich an wie ein Lehrer in den Sommerferien. Alle Zeugnisse sind gemacht und nun benote ich mal die Fussballer. Aber immer mit aufmunternden Sprüchen (wie z.B. weiter so) Lachend
Sorry, nicht bös gemeint

Hfeti gefiel mir bis jetzt in den beiden Spielen (gegen Basel und die Norweger) auch sehr gut. Sehr umsichtige Leistung sowie eine gute und sichere Ausstrahlung. Man muss aber auch sagen, dass er vor allem auch in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison stagniert hat. Ich hoffe, dieser Aufwärtstrend der Formkurve ist nachhaltig und nicht nur für die ersten beiden Spiele. Er könnte der nächste Spieler aus dem Nachwuchs des FCSG sein, der es in die Nati schafft. Oder sonst halt van der Werff...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.