deadline-day banner

EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid

08 мая 2012 г. - 19:13 Часов
EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid |#11
09 мая 2012 г. - 8:22 Часов
Цитата thelasthope:
Цитата Asturiax:
Цитата thelasthope:
Arda wird sicherlich immens wichtig sein, falls der Bursche wie hier (ebenfalls Athletic) http://www.youtube.com/watch?v=5ypnVp7xilc gegen Athetic spielt, dann sollte dass eine sichere Sache sein.


Na klar ... nur wegen Arda :rolleyes


Wer sagt denn nur Arda? Zu einem Spiel gehören einpaar mehr denk ich.


Blabla wenn Arda so spielt dann sichere Sache -----> Das sagt schon alles...

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid |#12
09 мая 2012 г. - 11:53 Часов
Das wird wohl ein enges Spiel und ich tippe mal für Atletico. Die werden meiner Meinung nach das Ding holen.Wieso? Ist so mein Gefühl und sehe Atletico allgemein besser besetzt.
EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid |#13
09 мая 2012 г. - 12:39 Часов
Цитата KareemAbdulJabbar:
Das wird wohl ein enges Spiel und ich tippe mal für Atletico. Die werden meiner Meinung nach das Ding holen.Wieso? Ist so mein Gefühl und sehe Atletico allgemein besser besetzt.


Ich nicht. Man wird sich aufopfern um uns mal wieder einen Titel zu gönnen. Ich denke auch, dass wir lauter im Stadion sein werden. Aber das ist reine Spekulation.

Kann mir gut eine Verlängerung vorstellen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid |#14
09 мая 2012 г. - 13:25 Часов
Цитата KareemAbdulJabbar:
Das wird wohl ein enges Spiel und ich tippe mal für Atletico. Die werden meiner Meinung nach das Ding holen.Wieso? Ist so mein Gefühl und sehe Atletico allgemein besser besetzt.


Ich sehe Bilbao vom Potenzial her eigentlich sogar stärker...dass es eng wird denke ich aber auch!

Ich würde es Bilbao extrem gönnen...ich war schon immer ein Sympathisant des Vereins aber dieses Jahr bin ich ein großer Fan dieser Truppe und es würde mich unheimlich freuen wenn der Verein die Spieler halten kann.
Aufgrund der Vereinsphilosophie ist es sehr schwer so eine Mannschaft zu kreieren und deshalb wäre der Titel eine große und vor allem verdiente Belohnung!
EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid |#15
09 мая 2012 г. - 14:49 Часов
Hat auch einen großen Einfluss, wenn die Fans von Athletic lauter sind...das bezweifle ich übrigens auch, denn anders wie im Calderón wird man auch die Atleti-Fans besser hören, da das Stadion nicht offen ist. Das täuscht sowieso immer, denn ohne Dach über dem Kopf schallt alles nach oben.

Atlético wird auch alles aus sich herausholen, so viel steht fest, nur wird man sehen wer die kleinen Fehler begeht. Das Spiel ist absolut offen...
EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid |#16
09 мая 2012 г. - 16:24 Часов
Цитата thelasthope:

Wenn Arda so spielt, dann ist es eine sichere Sache, dass er wichtig sein wird. verstehen bevor quatschen liebe Asturiax.


Klasse kombiniert. Wenn Arda gut spielt, wird Arda gut spielen! :ugly
EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid |#17
09 мая 2012 г. - 16:49 Часов
bwin sieht madrid leicht vorne (2.3 zu 2.7). ich finde es extrem schwer, das einzuschätzen. madrid hat die höhere qualität im kader, aber bilbaos leistungen insbesondere in der EL diese saison sind sehr sehr stark, der teamgeist stimmt und die mannschaft spielt klasse zusammen. beide vereine stehen imo völlig verdient im finale. ich habe keinen favoriten, da ich zu beiden teams keinen bezug habe, aber ich bin mir sicher dass es richtig richtig spannend wird.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid |#18
09 мая 2012 г. - 16:53 Часов
Цитата thelasthope:
Цитата Asturiax:
Цитата thelasthope:
Цитата Asturiax:
Цитата thelasthope:
Arda wird sicherlich immens wichtig sein, falls der Bursche wie hier (ebenfalls Athletic) http://www.youtube.com/watch?v=5ypnVp7xilc gegen Athetic spielt, dann sollte dass eine sichere Sache sein.


Na klar ... nur wegen Arda :rolleyes


Wer sagt denn nur Arda? Zu einem Spiel gehören einpaar mehr denk ich.


Blabla wenn Arda so spielt dann sichere Sache -----> Das sagt schon alles...


Wenn Arda so spielt, dann ist es eine sichere Sache, dass er wichtig sein wird. verstehen bevor quatschen liebe Asturiax.


Irgendwie ist dein Satz schon ziemlich komisch und ich rede nicht vom Inhalt sondern enfach von der Satzstellung...

Also jetzt zum Inhaltlichen: wenn du wirklich glaubst das ganze Spiel von Athletico hängt NUR von der Form von Arda Turan ab dann reden wir entweder über ein anderes Athletico oder über ein anderen Turan...
Und desweitern indiziert deine Aussage, dass Bilbao keine Chance haben wird, wenn Arda in Topform ist... :D
In Bilbao gibt es da paar Spieler die bestimmt genauso gut wie Turan sind...

Deine Aussage hätte mehr Sinn gemacht wenn du schreibst:

"Ohne einen Arda Turan in Topform wird es eine SCHWERE Aufgabe..."
Wobei, wie gesagt die Form von Turan nicht das Ausschlaggebende sein wird...eher die Form von Cortois, Falcao, Diego, Adrián und nicht zuletzt auch von der Abwehr...da Bilbao mit Llorente eine Granate da vorne hat...also Turans Form wird das Spiel bestimmt nicht alleine entscheiden...;)
EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid |#19
09 мая 2012 г. - 17:00 Часов
Denke, das es ein enges Duell wird und es am Ende auf Llorente und Falcao ankommt.

Tipp: 2:1 für Athletic, die dann hoffentlich zufrieden mit der Saison sind und uns den Pokal überlassen :p
EL Finale: Athletic Club - Atletico Madrid |#20
09 мая 2012 г. - 17:19 Часов
Tippe auf 3:2 für Athletic
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.