deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang III

20 мая 2014 г. - 19:59 Часов
Eiserner Plauderstrang III |#1231
12 авг. 2020 г. - 13:47 Часов
Hallo Freunde,

zur neuen Saison sucht Transfermarkt wieder die Meinung einiger User zu ihren Vereinen. Gern würde ich euch fragen, ob vielleicht jemand aus dem Union-Forum Interesse und Zeit hat circa 1 Seite zur kommenden Saison und den Erwartungshaltungen zu unserem Club zu schreiben? Es sollte nicht zu viel Zeit beanspruchen und auch nicht zu umfangreich sein. Als Vergleich habe ich euch mal den Text zur letzten Saison verlinkt.

Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand an einer Prognose wagen möchte smile

Saison 19/20
Eiserner Plauderstrang III |#1232
21 авг. 2020 г. - 14:43 Часов
Zitat von billy_diao
Hallo Freunde,

zur neuen Saison sucht Transfermarkt wieder die Meinung einiger User zu ihren Vereinen. Gern würde ich euch fragen, ob vielleicht jemand aus dem Union-Forum Interesse und Zeit hat circa 1 Seite zur kommenden Saison und den Erwartungshaltungen zu unserem Club zu schreiben? Es sollte nicht zu viel Zeit beanspruchen und auch nicht zu umfangreich sein. Als Vergleich habe ich euch mal den Text zur letzten Saison verlinkt.

Ich würde mich sehr freuen, falls sich jemand an einer Prognose wagen möchte smile

Saison 19/20


Gern würde ich noch einmal in die Runde fragen, ob nicht vielleicht Jemand Lust und Zeit hat für eine Kleine Saison-Vorschau?
Eiserner Plauderstrang III |#1233
23 авг. 2020 г. - 11:18 Часов
Habe jetzt nen (doch etwas längeren) Text zusammengeklöppelt. Wohin muß ich ihn schicken oder soll er hier im Thread erscheinen?

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Eiserner Plauderstrang III |#1234
31 авг. 2020 г. - 16:00 Часов
Hallo Leute,

ich führe zurzeit eine Umfrage zur Bewertung von den Clubs der 1. Bundesliga im Rahmen meiner Masterarbeit durch.
Die Teilnahme ist freiwillig und vollkommen anonym.

Nachdem jeder Teilnehmer Aussagen zu seiner eigenen Fußballfanbeziehung beantwortet hat, werden ihm von den aktuellen 18 Bundesligisten 6 zufällig zugelost, die der Teilnehmer bewertet.
Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten.
Ich wäre jedem Teilnehmer super dankbar und ihr könnt die Umfrage auch gerne an andere Fußballverrückte weiterschicken (also einfach den Link weiterschicken)

Hier drunter steht der Link auf den ihr klicken müsst. Danach könnt ihr euch einfach durchklicken.

https://ww2.unipark.de/uc/lr-20073001/cea8/

Viele Grüße und danke an alle die mitmachen
Eiserner Plauderstrang III |#1235
04 сент. 2020 г. - 21:58 Часов
источник: www.saechsische.de
Fiel macht Praktikum bei Union Berlin

Dynamos Publikumsliebling und Ex-Trainer meldet sich nach seiner Entlassung auf dem Fußballplatz zurück. Dass es in der Hauptstadt ist, kommt nicht unerwartet.
Eiserner Plauderstrang III |#1236
07 сент. 2020 г. - 20:47 Часов
Glück auf,
wir veranstalten im Aue-Forum jede Saison ein Tippspiel zum DFB-Pokal.
Da sind Fans aller Vereine willkommen.
Vielleicht hat hier jemand Lust darauf.
https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-20-21/thread/forum/38/thread_id/54223

Viridian

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Eiserner Plauderstrang III |#1237
10 сент. 2020 г. - 3:24 Часов
Ich möchte Euch zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/budesliga-1eins/
Eiserner Plauderstrang III |#1238
10 сент. 2020 г. - 21:30 Часов
Hallo ihr Eisernen !

Da ihr keinen Managerspielethread habt, stell ich meine Frage mal hier, wenn das ok ist.

Wie schätzt ihr die Einsatzchancen von Prömel bei euch ein ?

Hab immer viel von dem Spieler gehalten, aber ich kann nix zu seinem Leistungs und Fitnesszustand finden.

Hat er seine Verletzung überwunden ?

Wie war denn der Eindruck in Testspielen ?

mfG
Eiserner Plauderstrang III |#1239
22 сент. 2020 г. - 18:43 Часов
Liebe Fußballfans,

die Saison 2020/21 hat begonnen, der Ball rollt wieder, wenn auch vor zum Teil halbleeren oder leeren Rängen.
Auch in dieser Spielzeit gibt es wieder nach jedem Wochenende die bekannten Spieltags-Umfragen im Umfrage-Forum und wie immer seid ihr wieder herzlich eingeladen daran teilzunehmen und eure Meinung kund zu tun.

https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44

Abgestimmt wird über das "Spiel des Spieltags", die "(Vereins-)Mannschaft des Spieltags" und den "Spieler des Spieltags".

Zusätzlich gibt es natürlich auch jede Woche die Umfragen zur stark besetzten zweiten Liga.

Ich freue mich darauf, euch im Umfrage-Forum begrüßen zu können, schaut einfach mal rein.daumen-hoch

Viele Grüße, Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Eiserner Plauderstrang III |#1240
22 нояб. 2020 г. - 22:11 Часов
Habe mich sehr gefreut heute Mittag wieder von Dir zu lesen,Eiserner Wolf!Lächelnd
Sonnige Grüße aus Südbaden(ja sportlich,ist es ein bisschen nebelichtung)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.