deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang III

20 мая 2014 г. - 20:59 Часов
Eiserner Plauderstrang III |#621
11 мая 2016 г. - 18:00 Часов
Zensiert habe ich nichts, einfach Seite 4/5 im Kaderplanungsthread anschauen...

Letzten Thread der Saison könnte ich morgen übernehmen, wenn Interesse besteht?!

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась King_Neumi 11 мая 2016 г. на 18:01 Часов
Eiserner Plauderstrang III |#622
11 мая 2016 г. - 22:13 Часов
Zitat von King_Neumi
Zensiert habe ich nichts, einfach Seite 4/5 im Kaderplanungsthread anschauen...

Aaaah verstehe, da hat jemand die Rassismuskeule geschwungen, da muss man ja mit aller Härte einschreiten.
Ich habe hier auch schon mal eine spaßige Bemerkung zu Martin Männel (weil kleiner Torhüter) gemacht, ganz böse rolleyes
"Kleines dickes Müller"von Trainer Čajkovski sollte dann auch verboten werden.
Kriegt euch mal wieder ein!

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Eiserner Plauderstrang III |#623
12 мая 2016 г. - 11:41 Часов
Gegen Freiburg wird Daniel das Tor hüten.
Finde das ist ne tolle Geste von Hofi!


Hätte das gern in den Daniel Haas Thread geschrieben..aber mit dem Handy kommt man leider nicht weiter als Seite 1 bei der Thread Übersicht

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Eiserner Plauderstrang III |#624
14 мая 2016 г. - 15:54 Часов
So, ihr Fußballbekloppten heute können wir unserem Paten die Daumen drücken.
Energie steht mit einem Bein in der Viertklassigkeit.
Aber alles ist möglich, sollen die Gurken doch weiter in der 3. rumgurken.

Oh, Breitkreuz kaputt, Tusche muss rin.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang III |#625
15 мая 2016 г. - 13:19 Часов
Cottbus hatte es in eigener Hand den Abstieg zu verhindern, der aber nicht nur das Ergebnis der letzten Monate ist. Da lief schon einige Jahre etwas schief. Hoffentlich zieht man jetzt die richtigen Schlüsse und schafft einen Neustart. Dass das kein Selbstlauf wird sieht man ja in Jena. Tradition allein reicht nicht.
Ansonsten kann man den übrigen sieben Ostmannschaften eine gute bis sehr gute Saison bescheinigen, auch wenn sich einige erst im Schlussdrittel und nach Trainerwechseln aus dem Abstiegskampf verabschieden konnten. Platz eins und zwei und damit direkter Aufstieg von Dresden und Aue in Liga zwei sind beachtenswert, Magdeburg auf Rang 4 und damit direkt für die erste Runde im DFB-Pokal qualifiziert hat als Aufsteiger alle Erwartungen übertroffen. Es tut sich wieder was im Fußballosten.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Eiserner Plauderstrang III |#626
15 мая 2016 г. - 15:26 Часов
Danke erstmal fürs Mitfiebern zwinker

Schlussendlich begann der Niedergang spätestens mit dem Wechsel von Petersen und co schon in Liga 2. Seit dem nur noch falsche Entscheidungen und kein Mut mehr zum Risiko, der in einer strukturschwachen Region einfach vorhanden sein muss. Die Gelder von Petersen hätten sinnvoll investiert werden müssen.

Der Abstieg diese Saison war auch verdient, sieht man am letzten Spiel. Wer nicht in der Lage ist MainzII zu besiegen, für die es um nichts mehr geht, hat es nicht anders verdient. Verein, Spieler, Präsidium und auch die Fans geben schon länger ein eher trauriges Bild ab, was jetzt auch schwarz auf weiß in den Annalen steht. Ich glaube nicht mehr an eine Wiederkehr, gegenüber dem vormaligen Unioner Niedergang hat Cottbus zu wenig Fan- und Sponsorenpotenzial, um sich da wieder hochzuziehen. Und die Aufstiegsregelung macht es verdammt schwer.

Ihr merkt, ich bin gefrustet, hoffe aber, dass zumindestens Union weiter Anlass zu etwas Freude bietet zwinker

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась King_Neumi 15 мая 2016 г. на 15:26 Часов
Eiserner Plauderstrang III |#627
15 мая 2016 г. - 18:03 Часов
Mein Beileid, hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine.
Echt hart, wie so ein toller Klub binnen acht Jahren von der Bundesliga in die Regionalliga abgestürzt ist. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, hoffe jedoch, dass man den Wiederaufstieg schafft und irgendwann auch wieder in der zweiten Liga kicken wird. Die Konkurrenz ist ja, abgesehen von BAK und Nordhausen, überschaubar.

Hart ist auch das Schicksal der Stadt Stuttgart. Der große VfB steigt zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte ab und auch VfB II und die Kickers müssen in die Regionalliga runter...

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#628
15 мая 2016 г. - 20:40 Часов
Oooh, Schwabendämmerung Weinend

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Eiserner Plauderstrang III |#629
15 мая 2016 г. - 23:12 Часов
Nun isses also doch passiert, und ein Kenner der Szene (King Neumi is jemeint) meint es ist schwer reparabel.
Naja, in der Liga sind mit Zwickau und CZJ noch 2 andere Clubs denen ick den Aufstieg wünsche, und einem der damit bitte nix zu tun hat. Und dabei könnte Energie ooch mithelfen. Cool

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Эта статья в последний раз редактировалась nurmi 15 мая 2016 г. на 23:13 Часов
Eiserner Plauderstrang III |#630
16 мая 2016 г. - 2:13 Часов
Zitat von unioner55
Oooh, Schwabendämmerung Weinend
Also drei Stuttgarter Abstiege an einem Tag sind schon hart. augen-zuhalten

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.