deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang III

20 мая 2014 г. - 19:59 Часов
Eiserner Plauderstrang III |#561
04 февр. 2016 г. - 21:24 Часов
Man freu ich mich auf die neue Saison. Da werde ich auch mal zu nem Union-Spiel hochfahren. UnschuldigKüssend

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Eiserner Plauderstrang III |#562
05 февр. 2016 г. - 9:25 Часов
Ein morgentliches Hallo in die Hauptstadt,

ich fahre kommende Woche mit meiner Frau ins Stadion an der Alten Försterei und wollte mich erkundigen, wie wohl man sich als Gästefan in Fankleidung fühlen kann, wenn man durch Neuköln und Köpenick läuft und am Stadion seine Wurst verspeist. Ich hab ein recht euphorisches, aber friedliches Publikum im Hinterkopf, konnte mich bisher aber noch nicht selbst davon überzeugen.

Vielen Dank für eure Antwort
Sternbald

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Eiserner Plauderstrang III |#563
06 февр. 2016 г. - 18:11 Часов
In Berlin und vor dem Stadion wirst du keine Probleme haben, klar der ein oder andere Spruch kann immer kommen, aber ansonsten ist alles sehr tolerant und offen. Tickets hast du für den Gästeblock? Ansonsten kam es da wohl zuletzt n paar Mal zu Problemen beim Einlass in gegnerischer Fankleidung in Heimblöcke...

Grüße
Neumi

•     •     •



Eiserner Plauderstrang III |#564
06 февр. 2016 г. - 20:53 Часов
Zitat von King_Neumi
In Berlin und vor dem Stadion wirst du keine Probleme haben, klar der ein oder andere Spruch kann immer kommen, aber ansonsten ist alles sehr tolerant und offen. Tickets hast du für den Gästeblock? Ansonsten kam es da wohl zuletzt n paar Mal zu Problemen beim Einlass in gegnerischer Fankleidung in Heimblöcke...

Grüße
Neumi


Klingt gut. Vielen Dank für die Antwort! Ich habe Karten für den Gästeblock, fände es wohl selbst auch nicht so prickelnd, unter Unionfans mitzufiebern, das habe ich bisher nur mit Genuss auf St. Pauli so gehandhabt.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Eiserner Plauderstrang III |#565
07 февр. 2016 г. - 22:52 Часов
Habe selber noch nie mitbekommen, dass Gäste die alleine in Minigruppen unter Unionern mit der S-Bahn an- oder abreisen bepöbelt wurden. 60 jehört eher nicht zu den Problem-Gegnern, aus Union Sicht. Nur arschkalt ist es fast immer, wenn ihr kommt. Diesmal scheint ja aber schon der Frühling da zu sein. :O

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Эта статья в последний раз редактировалась nurmi 07 февр. 2016 г. на 22:53 Часов
Eiserner Plauderstrang III |#566
08 февр. 2016 г. - 16:37 Часов
Ich würde auch den STT gegen die Löwen übernehmen, außer es möchte jemand anderes...

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#567
08 февр. 2016 г. - 21:29 Часов
Hau rein! daumen-hoch

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Eiserner Plauderstrang III |#568
09 февр. 2016 г. - 20:39 Часов
Supi danke, bin nämlich gerade in Hamburg wegen Marktwerten...

•     •     •



Eiserner Plauderstrang III |#569
09 февр. 2016 г. - 21:15 Часов
Zitat von King_Neumi
bin nämlich gerade in Hamburg wegen Marktwerten...


Oooh, Ick freu mir daumen-hoch

•     •     •

EISERN!
Eiserner Plauderstrang III |#570
12 февр. 2016 г. - 21:40 Часов
Heute gab's ne deftige Abreibung für Effe und die Paddelbirnen, 0:4 wurden sie zu Haus von Kaiserslautern demontiert. Die Roten Brausefritzen verloren gar bei Pauli mit 1:0 daumen-hoch

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.