deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

05 июня 2013 г. - 2:24 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2171
27 нояб. 2020 г. - 23:19 Часов
источник: nachwuchs.eintracht.de
Die A- und B-Junioren Bundesligen pausieren auch im Dezember. Somit bestreiten die U19 und die U17 erst 2021 wieder ein Pflichtspiel.
Keine Überraschung: Der Spielbetrieb in den Jugendligen bleibt auch im Dezember ausgesetzt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2172
28 нояб. 2020 г. - 2:22 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Die A- und B-Junioren Bundesligen pausieren auch im Dezember. Somit bestreiten die U19 und die U17 erst 2021 wieder ein Pflichtspiel.
Keine Überraschung: Der Spielbetrieb in den Jugendligen bleibt auch im Dezember ausgesetzt

Nicht überraschend - und trotzdem schade. Hatte echt Spaß an den U-Liveübertragungen gefunden. Geht hoffentlich dann auch mit Livestreams weiter, wenn sie wieder spielen. smile Aktuell natürlich vernünftig, die Ligen zu pausieren.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2173
28 нояб. 2020 г. - 17:06 Часов
Zitat von NikxxMisan
Zitat von zeuge_yeboahs

Die A- und B-Junioren Bundesligen pausieren auch im Dezember. Somit bestreiten die U19 und die U17 erst 2021 wieder ein Pflichtspiel.
Keine Überraschung: Der Spielbetrieb in den Jugendligen bleibt auch im Dezember ausgesetzt

Nicht überraschend - und trotzdem schade. Hatte echt Spaß an den U-Liveübertragungen gefunden. Geht hoffentlich dann auch mit Livestreams weiter, wenn sie wieder spielen. smile Aktuell natürlich vernünftig, die Ligen zu pausieren.

Ja, im nachhinein war es wahrscheinlich die richtige Entscheidung, den Spielplan anzupassen und nur eine "Hinrunde" auszuspielen, auch wenn ich das damals schade fand
Wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, haben unsere Bundesligateams noch 12 bzw. 13 Spiele

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2174
28 нояб. 2020 г. - 17:38 Часов
Gut.

Einpacken.

Europa Ciao, selbst verschuldet. Einfach mal jetzt die Fresse halten und Leistung zeigen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2175
14 дек. 2020 г. - 1:26 Часов
источник: www.kicker.de
Laut Eintracht-Jahresabschluss waren die Aufwendungen für "Amateur- und Jugendfußball" von 2016 an stark gewachsen von 3 Mio. über 3,15 Mio. (2017) und 3,875 Mio. (2018) auf 4,879 Mio. (2019).
mal dazu: "Im Nachwuchsleistungszentrum der Frankfurter Eintracht hat sich zuletzt einiges getan, nicht zuletzt, weil Sportvorstand Fredi Bobic auch am Riederwald jeden Stein umdreht. Doch die Pandemie trifft auch die Jugend. "

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

Эта статья в последний раз редактировалась Aschebercher 14 дек. 2020 г. на 1:27 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2176
19 янв. 2021 г. - 13:38 Часов
Ich weiß nicht genau wo ich es hinpacken soll.

Mich würde mal interessieren ob die jungen Spieler wie Otto oder Irrore von denen man denkt, dass sie das Potential haben in der ersten Mannschaft mittrainieren. Kann da jemand etwas zu sagen? Vllt auch wie sich Makanda, Brugger oder Fahrnberger so machen.

oder Judge, Bakirsu, Loune...
Эта статья в последний раз редактировалась Ayecaramba256 19 янв. 2021 г. на 13:39 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2177
19 янв. 2021 г. - 15:43 Часов
Zitat von Ayecaramba256
Ich weiß nicht genau wo ich es hinpacken soll.

Mich würde mal interessieren ob die jungen Spieler wie Otto oder Irrore von denen man denkt, dass sie das Potential haben in der ersten Mannschaft mittrainieren. Kann da jemand etwas zu sagen? Vllt auch wie sich Makanda, Brugger oder Fahrnberger so machen.

oder Judge, Bakirsu, Loune...

Im regulären Trainingsbetrieb sind sie nicht dabei - Makanda, Brugger und Fahrnberger meines Wissens nach aber auch nicht. Mit Cavar (jetzt gewechselt) waren sie in der "Trainingsgruppe 2" unter Anleitung von Pezzaiuoli und nicht am regulären Mannschaftstraining beteiligt. Die Spieler sind auf keinen Trainingsfotos zu sehen, sie waren bei den Live-Übertragungen des Trainings nicht dabei und auch sonst wäre mir keine Änderung des TG2-Zustandes bekannt.
Die U19-Spieler sind meines Wissens nach alle im normalen U19-Training - ob man sie in der aktuellen Corona-Situation "hochzieht", damit sie überhaupt trainieren können, weiß ich nicht, halte das aber für möglich.
Der einzige aus der U19, der regulär am Trainingsbetrieb teilnimmt, ist Elias Bördner, der ja als Personaleinheit U19-TW1 und A-TW3 fungiert.
Die TG2 wurde in der letzten Länderspielpause zumindest fürs Testspiel integriert (Makanda und Fahrnberger, Brugger dürfte noch vom Auftakttraining verletzt gewesen sein?), von daher vermute ich, dass sie in der Zeit auch in der A-Truppe mittrainiert haben - hier könnten auch 2-3 Jugendspieler dabei gewesen sein.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2178
23 янв. 2021 г. - 16:06 Часов
источник: nachwuchs.eintracht.de
Nach einem positiven Corona-Befund innerhalb der U19-Mannschaft des Fußball-Leistungszentrums werden sich das Team und der Staff vorsorglich geschlossen in häusliche Quarantäne begeben.
Bei der U19 gab es einen Corona-Fall, deshalb befindet sich die Mannschaft aktuell in Quarantäne schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2179
27 янв. 2021 г. - 17:58 Часов
Gibt auf der Nachwuchs-Seite ein Interview mit den 3 Youngstern Kolbe, Nathaniel und Temur:
Den Adler auf der Brust - Die Eintracht im Herzen
Louis Kolbe, Josien Nathaniel und Arda Temur spielen derzeit ihre jeweils achte Saison im Dienst der Eintracht – und das mit je 16 Jahren. Wir nehmen ihren Werdegang unter die Lupe.

Эта статья в последний раз редактировалась NikxxMisan 27 янв. 2021 г. на 18:00 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#2180
29 янв. 2021 г. - 15:54 Часов
Zitat von NikxxMisan

Gibt auf der Nachwuchs-Seite ein Interview mit den 3 Youngstern Kolbe, Nathaniel und Temur:
Den Adler auf der Brust - Die Eintracht im Herzen
Louis Kolbe, Josien Nathaniel und Arda Temur spielen derzeit ihre jeweils achte Saison im Dienst der Eintracht – und das mit je 16 Jahren. Wir nehmen ihren Werdegang unter die Lupe.

Man kriegt schon einen Eindruck davon, warum dieser Jahrgang intern geschätzt wird und warum man versucht hat, diesen Kern zusammenzuhalten und nur durch wenige Neuzugänge zu ergänzen: Wenn man eine talentierte Gruppe hat, deren Kern seit fast zehn Jahren zusammenkickt, ist das schon viel wert, wenn es um das gegenseitige Verständnis und die Integration von Neuzugängen geht
Wie im Interview schon angesprochen, musste sich die Mannschaft erstmal ein bisschen an die U17-Bundesliga gewöhnen und leider sind sie als Jahrgang jetzt auch von der Covid-Situation betroffen, aber ich bin definitiv gespannt, wie ihre Saison nach dem Re-Start (irgendwann im Frühjahr) weiter verläuft...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 29 янв. 2021 г. на 16:04 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.