deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

05 июня 2013 г. - 1:24 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#731
25 июня 2015 г. - 1:12 Часов
Azouaghi und Weiss trainieren momentan beim OFC mit.
Bin mal gespannt ob diesen Sommer noch jemand aus der U19 einen Profivertrag angeboten bekommt - nach Zummack und Bunjaki (der ja weiter U19 spielen wird)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#732
25 июня 2015 г. - 14:34 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Azouaghi und Weiss trainieren momentan beim OFC mit.
Bin mal gespannt ob diesen Sommer noch jemand aus der U19 einen Profivertrag angeboten bekommt - nach Zummack und Bunjaki (der ja weiter U19 spielen wird)


Aus dem 96er Jahrgang dürte keiner mehr einen Profivertrag bekommen.
Bei den 97ern muss man mal schauen, da dürfte aber eigentlich Bunjaki erstmal der einzige bleiben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#733
26 июня 2015 г. - 16:24 Часов
источник: www.fr-online.de
Alex Schur könnte vom Nachwuchs zu den Profis aufsteigen und eine Lücke in der Schnittstelle schließen.

Ehe es wieder so richtig losgeht, ist Alexander Schur schon mal losgegangen. In diesen Tagen, kurz vor dem Trainingsstart am kommenden Mittwoch, hat der Trainer der U19 ein paar Tage ausgespannt, in den Bergen Österreichs war er wandern, hat die Seele baumeln lassen und den Akku wieder aufgeladen. Er hat ja einiges hinter sich gebracht in den letzten Monaten; die A-Jugend von Eintracht Frankfurt vor dem drohenden Abstieg zu bewahren, hat einiges an Kraft gekostet.
(...)
FR-Bericht über den Status Quo von Alexander Schur.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#734
26 июня 2015 г. - 17:12 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von zeuge_yeboahs
Azouaghi und Weiss trainieren momentan beim OFC mit.
Bin mal gespannt ob diesen Sommer noch jemand aus der U19 einen Profivertrag angeboten bekommt - nach Zummack und Bunjaki (der ja weiter U19 spielen wird)


Aus dem 96er Jahrgang dürte keiner mehr einen Profivertrag bekommen.
Bei den 97ern muss man mal schauen, da dürfte aber eigentlich Bunjaki erstmal der einzige bleiben.


Ich dachte da auch vor allem an die 96er. Bisher hat man ja im jüngeren A-Jugend-Jahrgang höchstens sehr großen Talenten, die man sich sichern wollte Profiverträge angeboten (Waldschmidt, Bunjaki). Das dürfte auch weiterhin so sein....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#735
27 июня 2015 г. - 2:44 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler84
Zitat von zeuge_yeboahs
Azouaghi und Weiss trainieren momentan beim OFC mit.
Bin mal gespannt ob diesen Sommer noch jemand aus der U19 einen Profivertrag angeboten bekommt - nach Zummack und Bunjaki (der ja weiter U19 spielen wird)


Aus dem 96er Jahrgang dürte keiner mehr einen Profivertrag bekommen.
Bei den 97ern muss man mal schauen, da dürfte aber eigentlich Bunjaki erstmal der einzige bleiben.


Ich dachte da auch vor allem an die 96er. Bisher hat man ja im jüngeren A-Jugend-Jahrgang höchstens sehr großen Talenten, die man sich sichern wollte Profiverträge angeboten (Waldschmidt, Bunjaki). Das dürfte auch weiterhin so sein....


Bei den 96ern hatten sich wohl viele Verletzt, da war es dann wohl abzusehen, dass sie Probleme bekommen würden hier einen Vertrag zu bekommen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#736
27 июня 2015 г. - 3:15 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler84
Zitat von zeuge_yeboahs
Azouaghi und Weiss trainieren momentan beim OFC mit.
Bin mal gespannt ob diesen Sommer noch jemand aus der U19 einen Profivertrag angeboten bekommt - nach Zummack und Bunjaki (der ja weiter U19 spielen wird)


Aus dem 96er Jahrgang dürte keiner mehr einen Profivertrag bekommen.
Bei den 97ern muss man mal schauen, da dürfte aber eigentlich Bunjaki erstmal der einzige bleiben.


Ich dachte da auch vor allem an die 96er. Bisher hat man ja im jüngeren A-Jugend-Jahrgang höchstens sehr großen Talenten, die man sich sichern wollte Profiverträge angeboten (Waldschmidt, Bunjaki). Das dürfte auch weiterhin so sein....


Bei den 96ern hatten sich wohl viele Verletzt, da war es dann wohl abzusehen, dass sie Probleme bekommen würden hier einen Vertrag zu bekommen.


Naja, nachdem Kraaz meinte man könne bei 9 von 10 Jugendspielern am Ende sagen, ob es für die Profis langt, hoffe ich eigentlich nicht, dass eine Verletzung im letzten Jahr da großen Einfluß hat - wobei das natürlich passieren kann, wenn die Entscheidung auf der Kippe steht (Wir haben bei den Profis ja auch keine Kaderplätze zu verschenken und haben seit dem Ende der U23 immerhin schon vier Profiverträge an interne Jugendspieler vergeben, dazu kommt noch Kinsombi). Sollte es solche Kandidaten geben, hoffe ich mal, dass man ein Auge auf die weitere Entwicklung hat um evtl schnell wieder Kontakt herzustellen. Wir hatten beim Aussortieren verletzter/körperlich vermeintlich zu schwacher Spieler ja nicht immer ein glückliches Händchen (Kirchhoff, Müller)
Ich persönlich hatte irgendwie auf Dörner gehofft, ohne den Jungen sportlich einschätzen zu können, einfach weil man auf ihn (Hesse, Eintracht-Fan, offenbar recht fleissig) so schön die Ochs/Jung-Nachfolge projizieren kann. Aber das spielt natürlich zurecht keine Rolle bei der Bewertung und dem anschliessenden Vorgehen.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#737
30 июня 2015 г. - 9:55 Часов
источник: www.fr-online.de
(...)
Als sicher gilt, dass Alexander Schur in den Trainerstab der Profimannschaft eingebunden wird. Veh findet diese Idee richtig gut, „das ziehe ich durch“. Schur, der die U19 jüngst vor dem Abstieg rettete, „soll das Bindeglied sein“, sagt Veh, „er soll reinschnuppern“ und ein besonderes Auge auf die Spieler haben, die auf dem Sprung von der U19 zu den Profis sind. Schur soll aber weiterhin Cheftrainer der A-Jugend bleiben. Beide Aufgaben, so Veh, ließen sich vereinbaren.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#738
01 июля 2015 г. - 15:34 Часов
источник: www.fnp.de
(...)
Zudem werde Schur auch bei beiden Trainingslagern in den nächsten Wochen dabei sein.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#739
02 июля 2015 г. - 17:42 Часов
Gestern beim Trainingsauftakt der Profis übrigens dabei: Die U19-Spieler Tim Wölfert, Tom Niegisch, Ilias Becker und Jannis Häuser
Sicher hauptsächlich eine Kaderauffüllmaßnahme aber die Namen kann man ja mal vermelden, falls der ein oder andere überraschend doch eine grössere Rolle spielt zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#740
03 июля 2015 г. - 0:06 Часов
источник: www.sge4ever.de
Der Wechsel von Leon Bätge ist in trockenen Tüchern. Dies berichtet die Eintracht in einer Pressemitteilung. Der 17jährige Torhüter kommt vom VfL Wolfsburg in die U19 von Eintracht Frankfurt. Im Internat des Sportleistungszentrums am Riederwald bezieht er, wie auch die Neuzugänge Eric Gründemann aus Magdeburg und Niklas Thiel aus Hamburg, ein Zimmer . Der 1,88 Meter großen Bätge ist nach Eric Gründemann, Niklas Thiel, Jesse Sierck (FSV Frankfurt) und Aaron Frey (kehrt von Bayern Alzenau zurück) der fünfte externe Neuzugang für die U19.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.