deadline-day banner
Philipp Hofmann
Дата рождения 30.03.1993
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2533
2433
1--

Philipp Hofmann [9]

23 янв. 2018 г. - 15:50 Часов
источник: www.eintracht.com
Einen Tag vor dem ersten Pflichtspiel im Jahr 2018 beim 1. FC Heidenheim hat Eintracht Braunschweig Philipp Hofmann verpflichtet. Der Angreifer erhält bei den Löwen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 und wird zukünftig die Rückennummer 8 tragen.

Эта статья в последний раз редактировалась felix12370 15 июня 2018 г. на 16:20 Часов
Philipp Hofmann [9] |#1
24 янв. 2018 г. - 15:16 Часов
Herzlich Wilkommen in Braunschweig!!! Ich freue mich auf einen Spieler, der mit Sicherheit unter TL den einen oder anderen Sprung nach vorne machen wird!!!
Philipp Hofmann [9] |#2
28 янв. 2018 г. - 22:40 Часов
Heute in jedem Fall schon mal mit einem guten Einstand. Der perfekte Zielspieler für hohe Bälle, aber auch flache er hat er schön abgelegt. Assist zum 1:2 und auch beim 1:1 beteiligt. Könnte super in unser System passen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Philipp Hofmann [9] |#3
29 янв. 2018 г. - 8:25 Часов
Passt (bisher) super und kann dann ab nächster Saison die Rolle von Manni übernehmen.
Эта статья в последний раз редактировалась Anselm21 29 янв. 2018 г. на 8:25 Часов
Philipp Hofmann [9] |#4
29 янв. 2018 г. - 12:41 Часов
Hat sich beim Debüt als super Wandspieler präsentiert. Quasi der Ademi-Nachfolger, aber hoffentlich etwas torgefährlicher.
Philipp Hofmann [9] |#5
15 июня 2018 г. - 16:20 Часов
Kleine Info am Rande: Er wird ab jetzt die Rückennummer 9 tragen, da Fürstner die 8 übernimmt.
Philipp Hofmann [9] |#6
29 мая 2019 г. - 13:09 Часов
источник: www.liga3-online.de
Hofmann weckt Begehrlichkeiten

Mit elf Toren und vier Vorlagen in 38 Spielen hat Eintracht-Stürmer Philipp Hofmann offenbar das Interesse anderer Vereine geweckt. Laut der "Braunschweiger Zeitung" sollen dem 26-Jährige "Angebote aus höheren Ligen" vorliegen. Konkrete Vereine sind nicht bekannt.
Würde Hofmann nur sehr ungern abgeben...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Philipp Hofmann [9] |#7
29 мая 2019 г. - 13:24 Часов
Zitat von BTSVFAN
Hofmann weckt Begehrlichkeiten

Mit elf Toren und vier Vorlagen in 38 Spielen hat Eintracht-Stürmer Philipp Hofmann offenbar das Interesse anderer Vereine geweckt. Laut der "Braunschweiger Zeitung" sollen dem 26-Jährige "Angebote aus höheren Ligen" vorliegen. Konkrete Vereine sind nicht bekannt.
Würde Hofmann nur sehr ungern abgeben...


Ich denke mal und hoffe das der Verein alles daran setzen wird ihn zu halten damit das Ziel wiederaufstieg gelingt.
Eintracht hat es ja zum Glück in der eigenen Hand.
Wäre ein herber Verlust.
Philipp Hofmann [9] |#8
29 мая 2019 г. - 14:39 Часов
Ja, ABER Hofmann hat nur noch ein Jahr Vertrag, sollten wir nicht aufsteigen, wird er weg sein. Dementsprechend gilt es jetzt abzuwägen, ob man kein Geld bekommt, dafür aber die Qualität behält und möglicherweise aufsteigt ODER ob man ein bisschen Geld einnimmt und dafür Qualität abgibt. So 300.000-400.000 wird man sicherlich bekommen.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Philipp Hofmann [9] |#9
29 мая 2019 г. - 14:40 Часов
Hofmann ist im besten Alter und endlich mal, so fühlt es sich zumindest für mich an, "so richtig angekommen", denn bisher sieht seine Karriere auf dem Papier nach viel "hin und her" aus. Sollte er die Kurve nicht mehr bekommen, wird er wohl eine Wandervogel-Karriere erster Güte machen, was ich für ihn nicht hoffe. Er hat mit der Eintracht bereits viele emotionale Erlebnisse, darunter den Zweitliga-Abstieg und nun diesen unfassbar knappen Klassenerhalt. Ich denke das sollte einander zusammengeschweißt haben und demzufolge erhoffe ich mir seinen Verbleib, auch weil er unter Schubert sicherlich eine große Perspektive hat und dementsprechend spielen wird.
Philipp Hofmann [9] |#10
29 мая 2019 г. - 15:21 Часов
Zitat von WruceBillis
Hofmann ist im besten Alter und endlich mal, so fühlt es sich zumindest für mich an, "so richtig angekommen", denn bisher sieht seine Karriere auf dem Papier nach viel "hin und her" aus. Sollte er die Kurve nicht mehr bekommen, wird er wohl eine Wandervogel-Karriere erster Güte machen, was ich für ihn nicht hoffe. Er hat mit der Eintracht bereits viele emotionale Erlebnisse, darunter den Zweitliga-Abstieg und nun diesen unfassbar knappen Klassenerhalt. Ich denke das sollte einander zusammengeschweißt haben und demzufolge erhoffe ich mir seinen Verbleib, auch weil er unter Schubert sicherlich eine große Perspektive hat und dementsprechend spielen wird.


Sehe ich genauso. Und außerdem sehe ich ihn nicht als Konkurrent zu Ademi und Proschwitz sondern als Anspielstation vor dem Sechzehner und als sehr guten Ballverteiler an die Spitzen resp. nachrückenden offensiven Mittelfeldspieler. Wenn es drauf ankommt, kann er die Kirsche auch selber machen, wie in dieser Saison acht mal unter Beweis gestellt hat.

•     •     •

... nec aspera terrent
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.