deadline-day banner

Einmal Grüner, immer Grüner!

23 дек. 2007 г. - 14:09 Часов
Einmal Grüner, immer Grüner! |#301
26 янв. 2014 г. - 20:59 Часов
Ein weiterer Fall von zu früh und zu schwach für das Ausland. Ist aber nicht der erste Rapidler, dem es so geht und wird auch sicherlich nicht der letzte sein. Hat aber nicht nur mit Rapid zu tun, sondern das passiert auch Österreichern von anderen Klubs, nur bei Rapid ist das sehr auffällig (Hoffer, Drazan, Kayhan, Korkmaz, Ildiz).

Das sind nur jetzt mal fünf Talente, die mir auf Anhieb einfallen, die zu früh ins Ausland gegangen sind und voll auf die Nase gefallen sind. Das ist echt schade, denn bei optimalem Karriere-Verlauf wären das sicherlich allesamt Kandidaten für unsere Nationalmannschaft gewesen.
Einmal Grüner, immer Grüner! |#302
26 янв. 2014 г. - 21:36 Часов
Цитата chrischinger86:
Ein weiterer Fall von zu früh und zu schwach für das Ausland. Ist aber nicht der erste Rapidler, dem es so geht und wird auch sicherlich nicht der letzte sein. Hat aber nicht nur mit Rapid zu tun, sondern das passiert auch Österreichern von anderen Klubs, nur bei Rapid ist das sehr auffällig (Hoffer, Drazan, Kayhan, Korkmaz, Ildiz).

Das sind nur jetzt mal fünf Talente, die mir auf Anhieb einfallen, die zu früh ins Ausland gegangen sind und voll auf die Nase gefallen sind. Das ist echt schade, denn bei optimalem Karriere-Verlauf wären das sicherlich allesamt Kandidaten für unsere Nationalmannschaft gewesen.


Liegt vermutlich auch daran, dass Rapid in den letzten Jahren die meisten Spieler ins Ausland gebracht hat.

Wirklich namhafte Österreicher fallen mir fast nur Austrianer (Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Okotie), Beichler und Royer ein.

Was die von dir genannten Rapidler betrifft:
Hoffer ist nicht zu früh oder schwach sondern falsch gewechselt. Für den war schon grenzwertig von zuhause wegzugehen, aber dann noch in ein Land mit komplett anderer Kultur war zu viel. Außerdem kriegst in Italien oft nur eine Chance.

Drazan war schon vor dem Wechsel als mehr oder weniger gescheitert zu betrachten. Der hat mir seit seinem ersten NT-Einsatz immer weniger gefallen.

Bei Korkmaz war extrem viel Verletzungspech dabei.

Bei Kayhan auch, wobei er zu einem mMn zu starken Verein gewechselt ist, bei einem nicht Top 3 Verein in der türkischen Liga hätte er wohl eine bessere Laufbahn hingelegt.

Ildiz ist ohne Frage zu früh gewechselt.
Einmal Grüner, immer Grüner! |#303
31 янв. 2014 г. - 23:24 Часов
Thomas Prager zur Wiener Viktoria!
Einmal Grüner, immer Grüner! |#304
01 февр. 2014 г. - 0:44 Часов
Цитата CapoWien:
Thomas Prager zur Wiener Viktoria!


Do schau her, na das find ich org. Hätte noch das Zeug für einen schwächeren Bundesligisten meines Erachtens.
Einmal Grüner, immer Grüner! |#305
01 февр. 2014 г. - 13:30 Часов
Цитата modluk:
Цитата CapoWien:
Thomas Prager zur Wiener Viktoria!


Do schau her, na das find ich org. Hätte noch das Zeug für einen schwächeren Bundesligisten meines Erachtens.

Seh' ich genau so, da hat er seine Karriere jetzt quasi beendet.
Einmal Grüner, immer Grüner! |#306
01 февр. 2014 г. - 17:01 Часов
Sorgt Leute aber bei dem Ruf den Prager im Geschäft nun einmal hat (ob zurecht oder nicht wage ich nicht zu sagen) ist es sogar verwunderlich das ihn Polster zur Wr.Viktoria holte...

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Einmal Grüner, immer Grüner! |#307
12 февр. 2014 г. - 0:53 Часов
Kavlak heute mit einem Treffer beim 3:0 über Kasimpasa. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Einmal Grüner, immer Grüner! |#308
16 февр. 2014 г. - 11:29 Часов
abermals ein gutes spiel vom dobras
vielleicht wäre ein tausch mit´n grozurek möglich

wie lange hat da hamzic armin bei uns einen vertrag & hat tirol eine kaufoption
Эта статья в последний раз редактировалась HH-Rapid 16 февр. 2014 г. на 11:33 Часов
Einmal Grüner, immer Grüner! |#309
07 марта 2014 г. - 0:24 Часов
Spät aber umso herzlicher alles Gute zum 52. Geburtstag an unseren Panther, Michi Konsel! :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Einmal Grüner, immer Grüner! |#310
10 марта 2014 г. - 13:25 Часов
Habe mir gestern die Zeit genommen, eines der dunkelsten Kapitel der ÖFB-Cup Geschichte Rapids in die Datenbank einzupflegen:
http://www.transfermarkt.at/de/atsv-ranshofen-sk-rapid-wien/index/spielbericht_1059600.html

Hier noch das ORF-Video: http://www.youtube.com/watch?v=AbgxxegBJrg
Die Interviews nach solchen Blamage sind ja auch immer recht amüsant. :p

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.