deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

11 июля 2019 г. - 23:12 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1611
25 янв. 2022 г. - 2:26 Часов
Morata zu Barcelona soll so gut wie Fix sein.

Im Gegenzug schnappt sich Juve Vlahovic für 67 Millionen, zumindest berichten das die Italienischen Medien..

•     •     •

...........​.........
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1612
25 янв. 2022 г. - 2:36 Часов
Zitat von elphenomen
Morata zu Barcelona soll so gut wie Fix sein.

Im Gegenzug schnappt sich Juve Vlahovic für 67 Millionen, zumindest berichten das die Italienischen Medien..


Morata incomming.... Barcelona war schon immer der Fußballclub von dem ich als kleines Kind geträumt habe.
JETZT fühlt er sich hoffentlich heimisch, nachdem es erst Turin war, dann war er froh wieder in seiner Heimat Madrid bei Real zu sein, nur um dann wieder zu stänkern und mitzuteilen Atletico war ja immer seine Heimat und Herzensverein.

Ich wünsche Alvaro nichts schlechtes, aber charakterlich ist der Typ ne Null und ein absoluter Wendehals, der sich selber gnadenlos überschätzt und nirgends über einen längeren Zeitraum wirklich zu 100% unangefochtener Stammspieler war. Absoluter Durchschnittsspieler , der bis jetzt ca 190 Millionen an Transferablöse eingespielt hat. Das ist eigentlich komplett absurd für so viel Mittelmaß.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1613
25 янв. 2022 г. - 10:15 Часов
Zitat von JuanMata
Zitat von elphenomen

Morata zu Barcelona soll so gut wie Fix sein.

Im Gegenzug schnappt sich Juve Vlahovic für 67 Millionen, zumindest berichten das die Italienischen Medien..


Morata incomming.... Barcelona war schon immer der Fußballclub von dem ich als kleines Kind geträumt habe.
JETZT fühlt er sich hoffentlich heimisch, nachdem es erst Turin war, dann war er froh wieder in seiner Heimat Madrid bei Real zu sein, nur um dann wieder zu stänkern und mitzuteilen Atletico war ja immer seine Heimat und Herzensverein.

Ich wünsche Alvaro nichts schlechtes, aber charakterlich ist der Typ ne Null und ein absoluter Wendehals, der sich selber gnadenlos überschätzt und nirgends über einen längeren Zeitraum wirklich zu 100% unangefochtener Stammspieler war. Absoluter Durchschnittsspieler , der bis jetzt ca 190 Millionen an Transferablöse eingespielt hat. Das ist eigentlich komplett absurd für so viel Mittelmaß.


Sollte dieser Transfer tatsächlich so kommen, dann wird Morata sich über seinen Platz in der Nationalmannschaft auch keine Sorgen mehr machen müssen. Dass LE gerne Spieler der blaugrana aufstellt und nominiert, teils absolut unabhängig von Leistungen, sollte bekannt sein.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1614
25 янв. 2022 г. - 10:27 Часов
Habe nur ich das Gefühl, dass Martial ein echter Steal für Sevilla werden könnte? Könnte mir vorstellen, dass die den wieder hinbekommen. Talent hat er ohne Frage eine Menge.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1615
25 янв. 2022 г. - 10:33 Часов
Zitat von Castellano
Habe nur ich das Gefühl, dass Martial ein echter Steal für Sevilla werden könnte? Könnte mir vorstellen, dass die den wieder hinbekommen. Talent hat er ohne Frage eine Menge.


Nein - auch ich halte Martial für einen hoch talentierten Spieler, der viel mitbringt. Leider zu lange im United Kosmos , genau wie Pogba und wertvolle Zeit verschenkt.
Beide hätten früher woanders neu beginnen müssen.

Sevilla soll aber keine Kaufoption haben.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1616
25 янв. 2022 г. - 10:47 Часов
Zitat von JuanMata
Zitat von Castellano

Habe nur ich das Gefühl, dass Martial ein echter Steal für Sevilla werden könnte? Könnte mir vorstellen, dass die den wieder hinbekommen. Talent hat er ohne Frage eine Menge.


Nein - auch ich halte Martial für einen hoch talentierten Spieler, der viel mitbringt. Leider zu lange im United Kosmos , genau wie Pogba und wertvolle Zeit verschenkt.
Beide hätten früher woanders neu beginnen müssen.

Sevilla soll aber keine Kaufoption haben.


Da keine KO dabei ist halte ich das weniger für einen tollen Deal. Wir reden hier von Sevilla, nicht von Alavés - verstehe nicht weshalb man da den Ausbildungsverein für ein Team geben muss, welches sportlich sicherlich nicht über Sevilla anzusiedeln ist.

Martial ist ein guter Spieler und als fixer Zugang würde ich Sevilla auch gratulieren. So sehe ich den Transfer als nicht notwendig an und profitieren tun so wirklich nur United und Martial, weniger Sevilla selbst.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1617
25 янв. 2022 г. - 10:53 Часов
Die fehlende KO ändert da natürlich einiges. Ich hatte auf dem Schirm, dass Sevilla eine besitzt. Wäre für mich wieder ein typischer Monchi gewesen, wenngleich Martial natürlich kein Unbekannter gewesen ist. Ich habe den jahrelang für einen sehr passenden Madrid-Spieler gehalten.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1618
25 янв. 2022 г. - 16:56 Часов
zu Morata:

Meine Sympathien hat er nicht und er muss vom Spielertyp sicherlich nicht der Liebling aller Fans sein, aber er ist gewiss mehr als nur Durchschnittsspieler, so viel Respekt muss sein. Es fehlt ihm an Kontinuität und er hat schlimme Phasen, aber er kann auch ein echt starker Stürmer sein, der viel zu bieten hat. Dem aktuellen Barça würde er gut tuen. Mir ist eh komplett egal, der kann danach von mir aus auch das Bayern-Trikot tragen.


Zu Martial:

War jahrelang mein Wunschstürmer, mMn haben Verletzungen und fehlender Ehrgeiz eine größere Karriere verhindert, hatte immer was von R9/Benz-Hybrid. Hoffe sehr er kann sein Potential noch ausschöpfen. Selbst ohne KO wird er Sevilla nützlich sein, so einen 9er, der auch den torgefährlichen LA geben kann, haben sie nicht. Munir wird eh keine wirkliche Chance gegeben.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo

Эта статья в последний раз редактировалась La_Fabrica 25 янв. 2022 г. на 16:57 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1619
26 янв. 2022 г. - 10:17 Часов
Morata ist echt so eine traurige Geschichte. In seinen ersten Einsätzen wirkte er so vielversprechen, ein großgewachsener Stürmer der trotzdem technisch versiert ist und schnell noch dazu. In einem seiner ersten Spiele dann so ein feines Lupfertor, und was ich mochte, dass er es aus allen Lagen probiert hat schnell und schnörkellos abzuschließen. Hab in ihm schon den neuen Morientes gesehen. Was ihm aber immer abging und bis heute abgeht ist die Geduld auf und neben dem Platz. Alles ist immer so überhastet. So wird man nie weltklasse. Auch wenn ich sagen muss, dass ich lieber ihn als 2. Stürmer hätte als Jovic oder Mariano.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1620
31 янв. 2022 г. - 0:47 Часов
Was passiert eigentlich bei Barca ?

Ich dachte man hat Xavi geholt um die Jungen Wilden von der Leine zu lassen, war das auch nicht der Credo des Vereins und des Trainers das man auf die eigene Jugend setzt ?
So ziemlich alle Fans waren doch auch der Meinung das der Kader genug Qualität besitzt…

Einige Wochen später ist die Realität,
das man mit Torres , Alvez und jetzt noch Traore und wahrscheinlich auch noch Aubamayeng 4 ? Neuzugänge verzeichnet.
Von denen bereits 2 Stammspieler sind und Traore und Auba ebenfalls bestimmt als Stamm eingeplant sind.

Wenn man sich daran erinnert wie ein Koeman durch das Dorf getrieben wurde weil die Mannschaft soviel Qualität besitzt und der Trainer Schuld sei das man nicht viel besser dasteht ,
stellt man sich automatisch die Frage, wo der ganze Optimismus geblieben ist, dachte der Kader sei so stark und der Trainer so schlecht…

•     •     •

...........​.........

Эта статья в последний раз редактировалась elphenomen 31 янв. 2022 г. на 1:04 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.