deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

04 июля 2019 г. - 15:58 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#701
22 февр. 2020 г. - 23:55 Часов
Tja so ist es halt... was nicht alles geschrieben wurde. Themen werden durcheinander geworfen und haltlose Sachen prognostiziert ohne jeglichen Bezug zur Realität.

So viel dazu, dass Real ja so lange das Nachsehen hatte und automatisch deshalb die Liga holt ugly

Bravo als Tabellenführer zum Trainingsplatz außerhalb Barcelonas! Cool tongue daumen-hoch

El Clasico!

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Эта статья в последний раз редактировалась R10-Pandora17 22 февр. 2020 г. на 23:56 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#702
23 февр. 2020 г. - 10:28 Часов
Da spielen wir zwei fürchterliche Monate von Dezember bis Januar, nur um dann von den Weisskitteln aktuell übertroffen zu werden. Das Momentum müssen wir im Clasico nutzen, und vllt. bekommen sie gegen City sogar als Zückerchen noch den Hintern versohlt. So schnell kann eine sehr gute Ausgangslage für Real wieder kippen. Lachend
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#703
23 февр. 2020 г. - 11:28 Часов
Zitat von Emerald
Da spielen wir zwei fürchterliche Monate von Dezember bis Januar, nur um dann von den Weisskitteln aktuell übertroffen zu werden. Das Momentum müssen wir im Clasico nutzen, und vllt. bekommen sie gegen City sogar als Zückerchen noch den Hintern versohlt. So schnell kann eine sehr gute Ausgangslage für Real wieder kippen. Lachend

Ein Träumchen-, wenn nicht gar ein "irgendwas zwischen Spät-möchtegern-Winter-, und verfrühtem Frühlingsmärchen", sollte es so kommen... smile

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#704
23 февр. 2020 г. - 11:38 Часов
Zitat von MrBrown
Zitat von Emerald

Da spielen wir zwei fürchterliche Monate von Dezember bis Januar, nur um dann von den Weisskitteln aktuell übertroffen zu werden. Das Momentum müssen wir im Clasico nutzen, und vllt. bekommen sie gegen City sogar als Zückerchen noch den Hintern versohlt. So schnell kann eine sehr gute Ausgangslage für Real wieder kippen. Lachend

Ein Träumchen-, wenn nicht gar ein "irgendwas zwischen Spät-möchtegern-Winter-, und verfrühtem Frühlingsmärchen", sollte es so kommen... smile


Tolle Woche in die wir uns begeben mit offenem Ausgang in alle Richtungen -> ob Katastrophe oder Hoffnung auf Titel. Das kribbeln fängt langsam wieder an. Die heiße Phase ist immer noch die schönste Phase der Saison. Visca el barca Cool
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#705
23 февр. 2020 г. - 11:47 Часов
Zitat von MrBrown
Zitat von Emerald

Da spielen wir zwei fürchterliche Monate von Dezember bis Januar, nur um dann von den Weisskitteln aktuell übertroffen zu werden. Das Momentum müssen wir im Clasico nutzen, und vllt. bekommen sie gegen City sogar als Zückerchen noch den Hintern versohlt. So schnell kann eine sehr gute Ausgangslage für Real wieder kippen. Lachend

Ein Träumchen-, wenn nicht gar ein "irgendwas zwischen Spät-möchtegern-Winter-, und verfrühtem Frühlingsmärchen", sollte es so kommen... smile


Kann natürlich auch umgekehrt ausgehen. tung

Aber auf das Duell City-Real bin ich echt gespannt.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#706
23 февр. 2020 г. - 12:52 Часов
Neymar mit einer neuen Provokation gegenüber PSG. Da er erwartungsgemäß dieses Jahr nicht nach Brasilien reisen darf zum Karneval und seiner Schwester, zeigt er zynisch im Video was er davon hält:

https://www.youtube.com/watch?v=RnXNnLUvQlc
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#707
23 февр. 2020 г. - 13:26 Часов
Ich hoffe dieser Selbstdarsteller kommt nicht zurück. Er wollte unbedingt weg und hat Freunde, Fans und Verein für sein Egotrip im Stich gelassen.

Zudem zu teuer, nicht mehr der Jüngste und öfter mit Ausfällen.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#708
23 февр. 2020 г. - 15:03 Часов
In Italien wurden heute vier Spiele der Serie A auf Grund des Coronaviruses abgesagt. Wir spielen ja am Dienstag in Neapel. Hoffentlich bleibt es bei dem Termin. Betrifft aber wohl bisher primär Norditalien (Mailand, Turin, Bergamo, Verona)

Habe bisher aber noch nichts Gegenteiliges gehört.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 23 февр. 2020 г. на 15:05 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#709
23 февр. 2020 г. - 15:31 Часов
Zitat von TT_Gamper

Neymar mit einer neuen Provokation gegenüber PSG. Da er erwartungsgemäß dieses Jahr nicht nach Brasilien reisen darf zum Karneval und seiner Schwester, zeigt er zynisch im Video was er davon hält:

https://www.youtube.com/watch?v=RnXNnLUvQlc


Entweder hab ich die Übersetzung falsch verstanden oder du beschreibst das ganze völlig falsch.
Eher meint er doch in dem Video, dass man diesmal nichts zum spekulieren hat, da er nicht dabei sein wird oder täusche ich mich da?
MMn will er darauf hinaus, dass er dieses Jahr fit ist und spielen kann und das davor nicht der Fall war (ob er die Wahrheit sagt, keine Ahnung).

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL

Эта статья в последний раз редактировалась johnfrusciante 23 февр. 2020 г. на 15:39 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#710
23 февр. 2020 г. - 23:10 Часов
Zitat von Emu10
In Italien wurden heute vier Spiele der Serie A auf Grund des Coronaviruses abgesagt. Wir spielen ja am Dienstag in Neapel. Hoffentlich bleibt es bei dem Termin. Betrifft aber wohl bisher primär Norditalien (Mailand, Turin, Bergamo, Verona)

Habe bisher aber noch nichts Gegenteiliges gehört.



Angesichts der sich gerade entfaltenden Dynamik wäre ich wirklich sehr überrascht, wenn das Neapel-Spiel tatsächlich stattfände. Ich gehe sicher davon aus, dass es entweder abgesagt wird, oder aber (weniger wahrscheinlich) das Hinspiel in Barcelona ausgetragen, falls denn solcherlei kurzfristige Um- und Reiseplanung überhaupt möglich ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.