deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

04 июля 2019 г. - 15:58 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#141
05 сент. 2019 г. - 22:00 Часов
Wer Lust und Zeit hat zu gucken: Busquets und Alba sind gerade mit Spanien in Rumänien im Einsatz (DAZN)
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#142
07 сент. 2019 г. - 21:37 Часов
Semedo startet für Portugal gegen Serbien. Griezmann und Lenglet beginnen in der ersten 11 gegen Albanien. Umtiti sitzt auf der Bank, ist jedoch angeschlagen (geschwollener Fuß) und wird nicht spielen.

Hoffentlich verletzt sich keiner!
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#143
07 сент. 2019 г. - 23:14 Часов
Semedo soeben mit vermutlich schwerer Verletzung ausgewechselt. Musste mit der Trage vom Platz. Vermutlich das Knie.

Griezmann hat nen Elfer verschossen. Ansonsten mit starker Leistung

Was eine scheiß Länderspielpause. Hoffentlich fällt Semedo nicht lange aus, aber das sah nicht gut aus.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 07 сент. 2019 г. на 23:23 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#144
07 сент. 2019 г. - 23:16 Часов
Zitat von Emu10
Semedo soeben mit vermutlich schwerer Verletzung ausgewechselt. Musste mit der Trage vom Platz. Vermutlich das Knie.

Griezmann hat nen Elfer verschossen.

Was eine scheiß Länderspielpause.


hatte es gerade im Kader-Thread gepostet aber muss jetzt mal was dazu schreiben.

Eine vermutlich schwere Knieverletzung mit einem verschossenen Elfmeter in einem absolut unbedeutendem Spiel einem Satz zu schreiben finde ich sehr gewagt. augen-zuhalten

•     •     •

hala madrid
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#145
07 сент. 2019 г. - 23:33 Часов
Bitte höre auf hier zu provozieren. Ich denke, dass aus meinem Beitrag davor und zuletzt absolut deutlich wird, dass ich nur beschreibe, was unsere Jungs gerade in den Länderspielen machen. Zudem war es nicht in einem Satz. Immer diese unnötigen Diskussionen, wo eigentlich keine Diskussion hier erforderlich ist. Absoluter Off topic Unsinn.

Als wenn ich mich freue, dass Semedo verletzt ist oder dies mit dem unwichtigen Elfer von Griezmann auf eine Stufe Stelle. So unnötig deine Provokation. Aber was erwarte ich auch von einem Real Madrid Fan, der 1min nach ser Verletzung hier auftaucht. Ende der Diskussion für mich.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 07 сент. 2019 г. на 23:35 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#146
07 сент. 2019 г. - 23:40 Часов
Sehr interessant, dass du im nachhinein den Beitrag änderst um es anders aussehen zu lassen. Zu deiner Info: man kann das nachvollziehen.

Ich tauche nirgends auf, habe das Spiel nebenbei gesehen und es als Information weitergegeben - wie du, nur früher. Aber natürlich der böse Real Madrid Fan ugly

Damit hast du dich nun endgültig ins Abseits gestellt.

•     •     •

hala madrid
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#147
07 сент. 2019 г. - 23:47 Часов
Lenglet und Griezmann mit sehr ordentlichen Leistungen. Lenglet solide, aber kaum gefordert. Griezmann unglücklich im Abschluss, aber stark im Kombinationsspiel, gegen zugegebenermaßen überforderte Albaner. Bester Spieler auf dem Platz meiner Ansicht nach Coman. Hinsichtlich der Umtiti Verletzung wurde glaube leider nichts berichtet.

Portugal habe ich nur nebenbei verfolgt. Semedo unauffällig bis zu seiner Verletzung. Es sah leider nicht gut aus. Inwiefern es wirklich eine Knieverletzung ist, muss man meiner Ansicht nach abwarten. Könnte aber lange ausfallen.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 07 сент. 2019 г. на 23:48 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#148
08 сент. 2019 г. - 12:22 Часов
Es gibt offensichtlich gute Nachrichten. Laut MD hat sich Semedo nicht verletzt. Er hat nur einen heftigen Schlag aufs Bein/Fuß abbekommen und bleibt wohl sogar bei der Nationalmannschaft. Puuhhh Glück gehabt smile
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#149
14 сент. 2019 г. - 17:46 Часов
Also wenn man sieht was aus paco in Dortmund geworden ist muss man sich echt die Augen reiben ob das noch der selbe ist.

Macht ein sau gutes Spiel gegen Leverkusen
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#150
14 сент. 2019 г. - 19:16 Часов
Zitat von Harry2
Also wenn man sieht was aus paco in Dortmund geworden ist muss man sich echt die Augen reiben ob das noch der selbe ist.

Macht ein sau gutes Spiel gegen Leverkusen


So verwunderlich ist das doch gar nicht. Er war schon bei Valencia ein internationaler Topstürmer, der dir 15-20 Tore pro Saison garantiert.

Bei uns kam er einfach nicht an Suarez vorbei, was ihm aber nicht die Qualität abspricht. Nun, wo er beim BVB fit ist und seinen Rhythmus gefunden hat, ruft er auch sein Potential wieder konstant ab.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.